Nein da achtet keiner drauf nur mir hat schon mal einer beim Wasser füllen seine falsche übergekippt da wir zusammen gestolpert sind.
Mit der Fleisch Beschauung haben mir Sport Trainer von aida erzählt
Nicht so schnell über andere urteilen.
Bei den meisten Reise war es auch Topp nur bei zwei Touren einmal auf der Diva und auf der Vita war es so dass wir aus der Sauna raus sind. Aber bei den anderen Reise war es okay.
Richtige Sauna Gänger nehmen Rücksicht.
Vielleicht sollte man nicht immer zu schnell über andere urteilen den Fehler habe ich heute auch gemacht.
Ich hätte nichts dagegen etwas zu zahlen wenn der Service dafür stimmt. Der acht Uhr Aufguss morgends auf der prima war schon eine tolle Sache.
Was die Wellness Oase angeht hoffe ich dass da mal was anderes gemacht wird unabhängig vom Thema
Zu einem ist die nicht auf jedem Schiff barrierefrei und zum anderen ist der Zugang doof geregelt wenn wir rein oder raus wollen müssen wir immer die Mitarbeiter rufen. Die haben ja noch anderes zu tun.
Zu 90 Prozent war es super und die Leute alle nett nur bei Reiseb hatten wir aber Pech.
Ich verstehe aber dass viele das kostenfrei haben wollen. Aida sollte das umsetzen was die Gäste wollen und wenn die Umfrage ergibt das alte System soll es sein. Dann ist es okay.
Wir nutzen die Sauna aber wirklich häufig wir sind fast täglich dort. An sich bis auf den kleinen Schiffen ist der Sauna Bereich super.
Ich wundere mich wie hitzig diskutiert wird. Es ist erst mal nur eine Umfrage welche Folgen das hat kann noch keiner absehen.
Das erinnert mich an die Sache mit der aida aktuell da gab es mal diesen Test dass die nicht mehr auf den Kabinen verteilt wird. Da dachte auch viele das kommt auf allen Schiffen und nun was ist passiert nichts.
Die Gäste fanden das wohl nicht so dolle und es wurde nicht geändert. Wenn aida nun öfters den Gast so in Prozessen einbaut fände ich das toll.