Ich glaube, dass man davon ausgehen kann, dass diese Änderungen auf allen 7 Schiffen vorgenommen werden.
Starbucks auf jedem
Fall. Allerdings hätte ich hier die Pier 3
Bar Lösung bevorzugt. Die hätte man so aufwerten können und uns wäre das cafe Mare erhalten geblieben. Auf den kleinen Schiffen wird auch Starbucks kommen.
Sollte sich das langnese Ding etablieren denke ich auch ist ja nicht so aufwendig vom platz her.
Würde es aber gut finden wenn man auf jedes Schiff etwas anderes machen würde damit es kleine Unterschiede gäbe.