Das ist SEHR schade. Ich hab immer so gern meinen Leuten für die ich Reisen buche Blumen auf die Kabine gebucht... das war immer eine schöne Überraschung...
wer sagt denn dass es keine Blumen geben wird ??? Das gab es schon auf Schiffen da dachte noch keiner an aida und blütenmeer.
Ich denke dass man weiterhin Blumengrüsse bestellen kann. Aida verwendet manchmal ja auch Blumen zur Dekoration.