aber wieso bucht man eine Reise? Doch mit der Absicht diese anzutreten. Muss ich eine Reise stornieren, sind das in der Regel bei guter Planung doch Gründe die eine Reiserücktrittversicherung abdecken sollte. Und dann sind mir ehrlich gesagt die 100% Storno egal, weil auch diese übernimmt dann die Versicherung
![]()
Dennoch hoffe ich für alle die das Flex-Paket buchen, dass sie ihre Reise antreten können, denn dazu buchen wir ja schließlch alle![]()
- sehe ich auch anders. Klar will man die Reise antreten. Aber wir buchen oft sehr weit im voraus bei bestimmten Terminen da wir einfach eine Rollstuhl Kabine brauchen (das warten auf vario hat nicht immer Erfolg) in 1,5 Jahren kann sich mal was ändern. So haben wir schon öfter umgebucht aber auch schon storniert. Wie gesagt alles wird auch nicht abgedeckt von jeder Versicherung.
Bei der Miami Tour hatten wir mal sehr schlechte Flugverbindungen (zwei mal umsteigen) unser Reisebüro regelte das und wir hatten nonstop.
Bis auf einmal hatten wir auch nur gute airlines. Waren schon drei mal Kanaren hatten noch nie Condor. Glück gehabt.