Über die Pizza streite ich nicht. Die hat mir schon so manche Nacht gerettet.
Und ich habe ja nicht gesagt, dass die Pizza schlecht ist, sondern nur, dass ich die Snacks besser finde!
Ja, so eine Snackstation wie auf Prima und Perla wäre auf allen Schiffen toll.
Die Pier 3 Bar würde sich da bei der Sphinx-Klasse auch anbieten. Aber selbst wenn man mal zum Landgang Deck 3 benutzt, was auch immer seltener wird, ist die Bar meist gähnend leer. Der Verkauf von Wasserflaschen und anderen kleineren Shop-Artikeln wird zwar angenommen, aber dennoch denke ich, dass eine Snackstation an dieser Stelle bei den Gästen gar nicht wahrgenommen werden würde.
Da würde ich Deck 5, an der Rezeption, besser finden. Einfach ein oder zwei Internetstationen (nutzt doch kaum noch jemand) durch Kühlschränke ersetzen, und es wäre zentral für kleine Snack-Verpflegung gesorgt. Ein Getränkeautomat steht ja gleich nebenan.
Ups, jetzt komme ich aber zu weit vom Thema ab.
nee bitte Pier 3 bar. Die könnte man aufwerten. Man macht da auch auch eine Starbucks Station. Das Café Mare wird wieder Café Mare. Ich finde es schade dass man da nun Starbucks trinken muss und dass nicht in Getränke Paket inkludiert ist.
So könnte man das Pier 3 beleben fände ich nicht schlecht. Zugegeben ich mag Starbucks nicht.
ich finde auch der Rezeptionsbereich ist eh zu wuselig und im Pier 3 kann man schöner sitzen