Hallo ![]()
Wir sind auch dabei.
Sind an einem Ausflug zu Whisky Destille interessiert ![]()
![]()
Plant jemand da etwas, oder könnte uns Tips geben ?
LG
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Hallo ![]()
Wir sind auch dabei.
Sind an einem Ausflug zu Whisky Destille interessiert ![]()
![]()
Plant jemand da etwas, oder könnte uns Tips geben ?
LG
Hallo
auch wir sind dabei. Sind neu in diesem Forum aber keine Kreuzfahrtneulinge.Freuen uns sehr auf diese Reise über den großen Teich. Sind schon in der diversen Ausflugsplanung und suchen speziell für den Stop in Kirkwall weitere Whiskyinteressierte, die wie wir beide Destillerien besuchen wollen. Hat jemand Lust uns dabei zu begleiten. Beide sind mit kurzen Taxifahrten gut zu erreichen. Wollen vorher Führungen bestellen, deshalb hier die Frage ob noch jemand Lust hat uns als Pärchen zu begleiten? Dann einfach hier melden.
Danke vorab
LG
Hallo Groebi
Habt Ihr schon gebucht ?
Wir wären sehr interessiert. ![]()
Schreib euch noch Privat an
LG
![]()
Guck hier:Länderinfo
Wir haben uns an Reisebedingung 3 gehalten.
VG
P.S.: und nehmen genug Anti-Brumm und Nobite mit.![]()
![]()
Hallo ![]()
So, nun noch mal ne Frage (gefühlt zum 1000sten Mal) zum Impfschutz.
Folgendes wurde mir vom Doc und von der Reisemed. Beratungsstelle empfohlen :
Malarone (stand by) - haben wir
Typhus
Tollwut
Jap. Enzephalitis - haben wir
Alles Andere haben wir.
Meine Frage : Muss das alles sein ? ? ? Was macht ihr ? ? ? ![]()
![]()
![]()
LG
Hallo ![]()
Variokabinen sind ja nun raus.
Wir haben innen gebucht und Meerblick mit eingeschränkter Sicht bekommen.
Was uns aber an dieser Kabine ein wenig stört, sind die getrennten Betten.
Vielleicht gibt es hier ja jemanden, der evtl. lieber in getrennten Betten schlafen möchte.
Wenn also jemand tauschen möchte, können wir gerne alles weitere per PN und/oder anschließend per WhatsApp besprechen (z.B. Kabinennummer u.s.w.)
LG
Ok, dann werde ich am WE mal das alles ausfüllen und nach HH schicken.
nächste Frage
Wir werden am 8.3. früh morgends in Dubai landen (21:00 ab HH)
ich wollte eine Tour bei Werner Tombrink, chralexi@emirates.net (oder mit .ae noch dahinter) buchen.
Leider sind beide Mailadressen falsch.Hat jemand einen Tipp für eine gute Stadtführung oder noch 2 Plätze frei um Dubai ein wenig zu erkunden.
Außer für Mumbai haben wir bisher auch noch keine Touren für die anderen Ziele, da bin ich dran, habe aber (teilweise seid 3 Tagen) keine Antwort.LG
Robi400
Hallo Robi400
Habe auch noch einen Tip für Dubai.
Googel mal nach Olaf Fey.
...oder folge diesem Link (wenn er erlaubt ist)
https://www.dubai-reisen.info/dubai-ausflueg…utsche-sprache/
Einfach mal ne Anfrage stellen. Am besten gibst du deine Telefonnummer gleich mit an. Olaf meldet sich dann umgehend telefonisch bei dir um alle Fragen zu beantworten.
Haben schon einige aus WU und FB bei ihm gebucht.
LG
Hallo an alle ,
![]()
Ja ich weiß ich komme jetzt ein wenig ausm Mußtopf ,aber leider hatte ich nicht früher Zeit mich mit den Individuellen Ausflügen zu beschäftigen .
Wenn ich jetzt richtig gelesen habe sind die Indien Ausflüge ausgebucht ( sollte wenn möglich deutschsprachig sein ) . Darf ich euch fragen wieviel ihr Pro Person bezahlt und mit wieviel Leuten ihr im Bus fahrt ?
Und vielleicht hat ja noch einer eine Idee für Indien ,wir sind jetzt mittlerweile zu 6 t .
Vielen Dank grüsssiDelia
Hallo cynthia_alisha
Einige haben bei Mumbai Magic gebucht. Der Preis / Pers. liegt bei durchschittlich 35,- bis 40,- €.
Die Tour in Mumbai ist mit max. 16 Personen besetzt. In Mangalore und Goa sind es max. 8 Personen.
LG
Es wäre schön, wenn es auf unserer Reise ein Forumtreffen geben würde. Es ist immer interessant die Leute hier auch persönlich in lockerer Runde zu treffen
.
Hat jemand von euch schon einmal ein Treffen organisiert und hätte Lust dies auf unserer Reise wieder zu machen? Würde mich freuen, wenn wir jemand finden würden, der dies für uns organisiert.
Ulrike
Hallo Ulrike.
Daran habe ich auch schon gedacht. Es ist immer wieder schön, sich auf einem Fantreffen bei einem Gläschen Sekt zu treffen ![]()
![]()
Stellest du die Frage auch noch bei FB ?
Ich habe so etwas noch nicht gemacht ![]()
LG
Hallo
Ich frage hier mal in die Runde, ob jemand Interesse an einem Tagesausflug in Mangalore und/oder Goa hat.
Wir sind 4 Personen, suchen aber noch 4 weitere. Der Preis für einen Van besetzt mit 8 Personen beträgt ca. 280,- €.
Wir wollen eine individuelle Tour buchen, wo wir zum Abschluß noch für 1 - 2 Std. an einem schönen Strand verweilen können und dann wieder (pünktlich) zurück zum Schiff.Wenn jemand interessiert ist, einfach mal melden.
LG
Hallo ![]()
Die Tour für Mangalore haben wir jetzt voll ![]()
Für Goa haben wir noch 2 Plätze ![]()
Wenn also jemand Interesse hat, bitte kurze Nachricht.
LG...und ein schönes Wochenende
Alles anzeigen
Super tolles Video
Das steigert die Vorfreude
LG
Hallo Jojareise ![]()
Habe euch mal persönlich angeschrieben. Schaut mal bei euren Nachrichten
LG
Hallo ![]()
Ich frage hier mal in die Runde, ob jemand Interesse an einem Tagesausflug in Mangalore und/oder Goa hat.
Wir sind 4 Personen, suchen aber noch 4 weitere. Der Preis für einen Van besetzt mit 8 Personen beträgt ca. 280,- €.
Wir wollen eine individuelle Tour buchen, wo wir zum Abschluß noch für 1 - 2 Std. an einem schönen Strand verweilen können und dann wieder (pünktlich) zurück zum Schiff.
Wenn jemand interessiert ist, einfach mal melden.
LG
Auch wir wünschen euch allen ein frohes und gesundes neues Jahr 2017 ![]()
Mit vielen erlebnisreichen Tagen an Bord von AIDA ![]()
UPS ![]()
Hab ich mich doch um 1 Monat vertan.
Wir sind auch ab 08.03.17 dabei ![]()
![]()
![]()
Aber danke für den Hinweis
...
und hier noch ein Tip für Dubai
Hallo.
Schaut euch mal den Link an.
Ist vielleicht für den Einen oder Anderen interessant.
Haben auf unsere Anfrage, schnell und sehr nette und ausführliche Antwort bekommen.
Werden auf jeden Fall bei denen buchen.
Wir sind auch dabei ![]()
Hallo.
Wir haben ein Angebot von RudyTours in Panama bekommen. Der Preis richtet sich nach der Teilnehmerzahl. Zur Zeit liegt der Preis bei 135 US$ / Pers. bei 2 Teilnehmern. Je mehr Teilnehmer, um so günstiger wird es.
Hat noch jemand Interesse an folgender Tour :
Wir werden Panamas Hauptattraktion besichtigen bei der mehr als 250.000 Personen aus aller Welt mitgewirkt haben und die über 20 Jahre gedauert hat. Am Kanal bei der Gatun Schleuse können Sie auch 90.000-Tonnen Schiffe sehen die über 15 Meter gehoben oder gesenkt werden auf ihren Weg durch Panama, von einem Ozean zum anderen. Anschließend werden wir Ihnen eine von drei Indianern Kulturen aus Panama zeigen, die noch so leben wie zur Zeit als Columbus Sie im 15ten Jahrhundert entdeckt hat. Ein Artikel über die Embera Indianer wurde auch in der National Geographic Zeitschrift veröffentlicht.Nach einer kurzen Kanoe Fahrt auf dem Gatun Fluss werden Sie mehr über die Kultur erfahren, die zeremoniellen Tänze sowie das Kunsthandwerk sehen und das einheimische Essen probieren: köstlicher frischer Fisch mit frittierten platanos (gestampfte Essbananen) serviert in Palmblättern. Wenn Sie möchten, können Sie Ihren Körper bemalen lassen mit natürlichen Fruchtfarbstoffen, genannt Jagua... Dieses alles an einem Tag!
Wir nehmen weniger Fahrgäste mit als Sitzplätze pro Fahrzeug zur Verfügung stehen, um Ihnen die Fahrt so angenehm wie möglich zu machen
Der Preis beinhaltet:
Nächste
12.01.2016
Wir (Uwe und Mel) sind auch mit an Bord
Nächste
12.01.16
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()