1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Kreuzfahrt buchen
    1. Hochseekreuzfahrt buchen
    2. Flusskreuzfahrt buchen
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Forum
slide2_t.jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. aette

Beiträge von aette

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • 1
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • Aida Vita 12.12-26.12 Die"No Man on Cayman-Tour"

• aette
    • 30. August 2010 um 21:10

Hallo Renate,

:birthday: alles Gute auch von uns. Wir wünschen Dir noch einen schönen Geburtstagsabend :hunger: :stossen: :schlafen:

Tina und Frankie - habt 'ne schöne Reise gebucht; wir sind Anfang 2011 für Südamerika vergeben. Aber Karibik im Winter ist einfach toll. . .

Schönen Abend noch zusammen

Aette und Rolf :zwinker:

• aette
    • 24. August 2010 um 19:53

Moin Andreas,

ich fand das doch toll, dass Du Dir Gedanken gemacht hast, und uns wieder zusammenführen willst!!!! :daumen: Und die Idee mit der Kurzreise ist doch auch gut, nur, wie's scheint, gibts hier nur Sonnenkinder.

So, und wenn Du WIRKLICH, auf den Cayman Islands landest (also nicht nur so vorbei...), dann musst Du auch "unseren" Flug erleben. So nach dem Motto "Andreas über den Cayman Islands". Aber pass bloß auf, dass der Captain nicht wieder vorbei fährt. :Boot1: 22 Tage Transkaribik, boah, und was machste mit den restlichen 8 Urlaubstagen?

Gutes Nächtle wünscht

aette :schlafen:

• aette
    • 24. August 2010 um 19:21

Hallo Ihr Lieben!!!!!!!

jau, uns gibt's auch noch. :stossen:

Also für Kurztouren finde ich die AIDA auch nicht so interessant. Wir möchten beim nächsten Treffen dann gern dabei sein, deshalb fände ich ein schönes Wochenende (muss nicht unbedingt wieder die Mosel sein) irgendwo in Deutschland geeigneter. Und für die AIDA brauchts schönes Wetter. Karibik oder Südostasien oder Südamerika... Zu letzterem Ziel ziehts uns im Januar. - Ach und ist das dann schön, wenn nach zwei Monaten noch bunte Postkarten aus dem Urlaub auftauchen (gell Tom). :zwinker:

Wo seid Ihr dennn alle unterwegs?

LG
    aette :zufrieden:

• AIDA Kapitäne

• aette
    • 21. April 2010 um 16:20

Hallo,

wer wird denn Kapitän auf der DIVA im Mai sein??? Weiß das jemand????? :gruebel:

Viele Grüße
    aette, heute neugierig :lachzwink:

• aette
    • 12. März 2010 um 20:12

H A L L O
    Hier sind wir doch!!!!!!

Ich bin gerade beruflich aus Leipzig zurückgekommen. Auch da: :zorn: Sch....wetter. Ich wollte uns schon am Mittwoch eine Just-Reise in die Sonne buchen, aber auch da: :zorn: Reise war schon weg. Na, vielleicht versuche ich es doch mal mit Schweden :gruebel: :gruebel: ?

Renate - glaub mir, in Cottbus k a n n das Wetter nicht besser sein. Also Alternative: AIDA oder Schweden :lol1:

Wie gut, dass ich am Cocktail workshop teilgenommen habe: Ich mix uns jetzt was, setzt mich in den Fernsehsessel, gucke "Wer wird Millionär" und schlürfe genüsslich meinen Drink - so, jetzt kommt Ihr! :stossen:

Prost auf Euch, auf Schweden und die verpasste Just-Aida-Reise

Eure Aette :kissme:

• aette
    • 21. Februar 2010 um 18:14

Hallo Ihr Lieben,

wir sind wieder da – zurück von unserer Wüstentour. Ach, war das schön, wieder auf dem Schiffchen zu sein. :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1: Es war eine schöne, aber ganz andere Reise. Interessant waren die Ziele: Die Emirate und Königreiche. Jedes Ziel war ähnlich, aber doch wieder ganz verschieden. Mal ultramodern, mal märchenhaft.

Was uns gleich auffiel, war diese total andere Publikum auf dem Schiff. Irgendwie waren viele ganz unentspannt, hatten einen Plan, sind danach vorgegangen und ich glaube sogar, sie haben die einzelnen Ziele abgehakt. Manche kamen ganz erschöpft zum Abendessen, weil sie ja ihren vollen Terminplan erfüllen mußten. :verzweifelt: Da wurde auch schon mal von Deck 3 bis Deck 6 treppaufwärts nach dem Einlaufen angestanden, damit man schnell vom Schiff (Planerfüllung!!!) :zwinker: kam. Das Animierteam war grausam, deshalb kam auf Deck auch keine Stimmung auf und so mußten sie ihre niveaulosen Spielchen alleine spielen. Beispiel: „Wie heißt unser Kapitän Torsten Kurbjuweit mit Vornamen?“ - und die gleiche Frage am nächsten Tag wieder..... :zorn:

Will damit sagen.

IHR habt uns GEFEHLT!!!!!!!! - Kein Aloha Heja, :stossen: kein Sekt :stossen: , kein Wunschtitel fürs Forum....

Aber, das könnt Ihr Euch sicher vorstellen, wir haben uns trotzdem köstlich amüsiert und viel gesehen. Von der abenteuerlichen Wüstensafari bis zum höchsten Turm der Welt. Es gab einfach viel zu sehen und zu staunen. Wir können diese Reise nur empfehlen.

Wolfgang und Renate
    DVD ist angekommen und wurde gestern gleich „reingezogen“ - vielen Dank dafür. Erinnerungen pur. *schwelg*

Tom – Jamaica-Karten sind angekommen, unsere Nachbarn waren schon sehr verwirrt. Sie wähnten uns in Dubai und bekamen Post aus Jamaica. :gruebel:

@all-Wir haben gleich mal alle Mosel-Termine vorgemerkt, um uns dann der Mehrheit anzuschließen. Außerdem wollten wir auch eine Nord-Fahrgemeinschaft bilden.

Hat eigentlich schon jemand wieder eine Tour gebucht? Wollte nur mal gaaaaaanz höflich anfragen. :zwinker: :zufrieden:

Liebe Grüße :lachzwink:

aette und Rolf

• aette
    • 28. Januar 2010 um 10:58

Hallo zusammen,

ach, Ihr seid ja sooooooo lieb. Ist das schön, dass Ihr an uns denkt, obwohl wir ja nun ins Warme dürfen. Da wir ja ein Prösterchen auf jeden versprochen haben, werden wir vielleicht nicht viel von der Reise haben - oder die Bar ist fast leer. :trrink1: :stossen: :trrink1:
    In einer Stunde fahren wir los, deshalb schließe ich nach diesem Post den Kasten. Bleibt alle gesund und munter und plant unser Treffen.

Liebe Grüße von

Eurer Aette mit Rolf :lachzwink: :kissme:

Renate - Stephen wollte für Tomas und uns Ansichtskarten zur Post geben. Nur, diese Karten sind bis heute nicht angekommen. Wir denken, dass vielleicht jemandem die Marken so gut gefallen haben, dass..... Oder vielleicht trudeln sie um Ostern rum noch ein. :zwinker:

• aette
    • 27. Januar 2010 um 17:47

Hallo Ihr Lieben,

wir wünschen Euch viel Spaß bei der Prinzengardesitzung - hoffentlich kommt Ihr noch dazu einen weiteren Termin für unser Treffen zu finden. Also, nicht nur Kopf in Nacken, nein, auch SCHNACKEN. :trrink1:

Wir verabschieden uns erstmal von diesem doofen Wetter und fliegen morgen gen Dubai und düsen dann durch die Wüste. :zwinker: Ehrensache, dass wir (ein)mal an Euch denken und dann ein Gläschen auf Euch nippen. :stossen: :stossen: :stossen: .

Danke für die guten Wünsche - bis bald - ich werde dann berichten

LG
    Eure
    Aette und Rolf

tomtom - die AIDA-Karten sind eingetrudelt, die Stephen-Karten mochte wohl doch jemand lieber. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt.

• Dubai / Vereinigte Arabische Emirate

• aette
    • 15. Januar 2010 um 19:52

Hallo Heizergruß,

ich möchte einfach mal DANKE sagen für Deine tollen Tipps. Genau diese Informationen haben mir bei der Planung dieser schönen Reise sehr geholfen.

Schönes Wochenende

Aette :zufrieden:

• aette
    • 13. Januar 2010 um 20:10

Hallo Ihr Lieben,

jetzt lasse ich mich doch gern mal von Euch bei unseren *Achtung: Angabemodus* "Reisevorbereitungen Dubai" stören :zwinker: .

Also 12.06 habe ich schon mal in den Kalender eingetragen. Wir könnten dann ja so ein ganzes Weingut als Unterkunft mieten. Dann snd wir doch auch gleich an der Quelle :stossen: :stossen: :stossen: Und bei Aloha-Heja an der Mosel wird hoffentlich der Wein (oder Wirt) nicht sauer...

jill - Du Praktische, klar das können wir machen: Fahrgemeinschaft an die Mosel, wir stimmen uns unterwegs schon ein.

Verena - gute Besserung - hat's eigentlich schon geklappt???

@indians - Euer neuer Avatar hat was... :daumen: :foto: :daumen:

@all - So 'nen Sektempfang wie mit uns wird Kapitän Mey doch sicher nie vergessen. Wo gibt's beim Captain schon mal Kekse und 'nen Dreh für die AIDA-DVD????? Also, ich denke, die Weihnachtsmützen und Elchgeweihe holen die nur für UNS aus der Kiste :meinung:

Liebe Grüße

Aette :zwinker: :schlafen:

• Orient - Shuttlebusse in allen Häfen

• aette
    • 13. Januar 2010 um 18:40

Hallo,

wenn ich es richtig verstehe, muß ich einen Shuttle nehmen, um überhaupt aus dem Hafengelände zu kommen.

Muß ich dann (mit dem AIDA-Shuttle) zwingend bis zu einer Mall mitfahren, oder hält der Bus auch an anderen Stellen? Z.B. in der Nähe des Dubai Museums oder irgendwo gleich hinter dem Hafengelände? :frage1: Kann mir hier jemand Auskunft geben? DANKE

Viele Grüße
    Aette :)

• Dubai / Vereinigte Arabische Emirate

• aette
    • 13. Januar 2010 um 18:31

Hallo,

hat schon mal jemand ein Wassertaxi gemietet? Ich meine jetzt nicht, um zum nächsten Ufer zu fahren, sondern für eine längere Tour den Dubai Creek entlang?

Oder fahren diese Abras ausschließlich von Ufer zu Ufer? :frage1:

Viele Grüße

Aette :)

• aette
    • 3. Januar 2010 um 20:07
    Zitat von tomtom2002

ist das gerecht !?

NÖ, Tom, isses nicht.

Ich muß morgen auch wieder malochen, und habe gar keine passenden SCHUHE!!!!!!! :zorn:

Eigentlich brauche ich die auch nur für vier Wochen, solange müssen wir nämlich noch zittern *hihihi* - Ihr versteht?! :hunger: :stossen:
    Hoffentlich gibt's keinen Wüstensturm, damit wir nicht wieder auf "no man on...-Tour" sind.

Wir wünschen allen einen guten Start in die neue, kalte (Arbeits-)woche.

Aloha Heja
    Aette und Rolf :zwinker:

Bleib noch am Lebem, Marita - wir brauchen Dich !!!!!

• aette
    • 31. Dezember 2009 um 14:10

Hallo zusammen,

auch wir wünschen Euch allen:

:daumen: G u t e n - R u t s c h - i n s - N e u e - J a h r  :daumen:
    :schlafen: Glück, Gesundheit und schöne Reisen für 2010 :schlafen:

:stossen: :stossen: Heute wird gemixt, was der Cocktail-Workshop hergegeben hat....  :stossen: :stossen:

Prost und liebe Grüße

Aette und Rolf :zwinker: :ciao:

• aette
    • 27. Dezember 2009 um 12:57

Hallo zusammen - heute mit einem kleinen, wehmütigen Aloha Heja,

wir sind auch daheim. War wirklich toll mit Euch.

No heli of caymans - gell, Andreas. Holen wir aber garantiert nach.

Euch allen einen schönen Sonntag und ein "warmes" Wieder-Einleben in Deutschland.

LG
    Aette und Rolf ;)

• AIDA Kapitäne

• aette
    • 15. November 2009 um 14:58

Hallo Maria,

dann werden wir auch ganz lieb zum Captain "Out " sein und ihn nicht ärgern, damit er auf keinen Fall anschließend auf ein anderes Schiff wechselt. Kannst Dich auf uns verlassen, wir pflegen Schiff und Kapitän, Ihr sollt's auch gut haben. :daumen:

Wir freuen uns, mit dem offensichtlich so beliebten Kapitän zu reisen. - Danke für die Info.

Viele Grüße
    Aette :zwinker:

• Alles zu: Flug / Flugzeiten Dubai

• aette
    • 14. November 2009 um 21:48

Hallo,

vielleicht war unser kleiner tui-Flieger schon ausgebucht... :gruebel:

Aber so ist das eben - Emirates ist wirklich toll. Naja, wir werden den Flug auch überstehen. Dann freuen wir uns umsomehr, wenn wir auf das große Schiffchen kommen.

Viele Grüße
    Aette :zwinker:

• aette
    • 9. November 2009 um 19:20

Hallo,

na danke, meine Vorfreude auf den Flug wächst von posting zu posting.... ?(

Viele Grüße
    Aette

• aette
    • 8. November 2009 um 20:40

Hallo,

wir haben am 21.10.09 JUST gebucht.

Viele Grüße
    Aette

• aette
    • 8. November 2009 um 14:21

Hallo,

also es ist wirklich so, tuifly fliegt nonstop mit einer Boeing 737-800 von Frankfurt nach Dubai. Ich habe gerade die Bestätigung bekommen.

Schönen Sonntag

Aette :zufrieden:

• 1
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,5k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      764
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      788
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      803
    1. 🌴Karibik ahoi – mit AIDA ins Paradies - Sonne tanken, entspannen, Abenteuer erleben – jetzt buchen

• Junita CLUBSCHIFF PROFIS
      • 6. September 2025 um 10:00
      • Junita CLUBSCHIFF PROFIS
      • 6. September 2025 um 10:00
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      885

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• Mein Schiff Relax im Sommer 2026

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 9. Oktober 2025 um 12:36
  • Leinen los ab Hamburg

Tino CLUBSCHIFF PROFIS 8. Oktober 2025 um 17:45
  • Ciao Grau, hallo Sonne

Tino CLUBSCHIFF PROFIS 8. Oktober 2025 um 17:24
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook