1. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Vorstellungsbereich
    3. Feedback zum Forum
    4. Ankündigungen
    5. Allgemeine Infos
    6. Ticker
    7. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  2. Reedereien
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. MSC Kreuzfahrten
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. NCL
    6. PHOENIX
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Über uns
  6. Hilfe
    1. Unser Forenhandbuch
    2. Forenregeln
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. aette

Beiträge von aette

• Aida Vita 12.12-26.12 Die"No Man on Cayman-Tour"

• aette
    • 30. August 2011 um 15:06

Hallo Renate,

:blumen: auch von uns ganz herzliche Glückwünsche zum Geburtstag. :blumen:
    Hättest Du ja auch gut auf der AIDA feiern können. :stossen: Alles Gute, bleib gesund und munter.
    :stossen:

Was mich brennend interessiert: Wen hattest Du denn als 4. in der 4-er-Kabine vorgesehen? Vielleicht einen Überraschungsgast?

@all
    Jetzt sind schon wieder die ersten Winterreisen gebucht. Da sind wir mal gespannt, wo sich die einen oder anderen wiedersehen werden. Renate und Wolfgang haben wohl schon einen 8-er-Tisch besetzt. Und wer bringt leckere Kekse mit (gell Tina :hunger: )?

Ganz liebe Grüße an Euch alle

aette und Rolf :kissme:

• aette
    • 27. August 2011 um 14:00

Hallo Renate,

nee, nee, wir möchten gern am 18. oder 17. Dezember ablegen. Das ist nämlich noch v o r den Weihnachtsferien. Weißt Du, so wie damals .... 2009. :daumen: Dann wären wir vielleicht sogar Silvester im Flieger. Das wiederum fände ich super-toll. :stossen:

Naja, aber der Kapitän als "Weihnachtsmann" und die Flugbegleiterinnen im Engelskostüm mit Stollen und Schoko-Herzen - und obendrauf noch den Weihnachtsputer als Flug-Menü - das ist ja auch nicht zu verachten.

Mal sehen, ob es klappt. Ansonsten reisen wir halt mit Euch :lachzwink: und singen gemeinsam mit der Fliegercrew "Stille Nacht" .

I'm dreaming of a white ...

...beach

:schlafen: aette :schlafen:

• aette
    • 27. August 2011 um 10:43

Moin,

:Boot1: :Boot1: :Boot1: AIDA-reisefreudiges Grüppchen hier. :Boot1: :Boot1: :Boot1:

@Renate und Tom-Tom
    da verbringt Ihr ja Heiligabend im Flieger. :traurig: Das mag ja eine Bescherung werden. Aber tolle Route.

Wir spekulieren auf die Weihnachtsreise. Mal sehen, ob wir es noch etwas aushalten können oder bald buchen. Urlaub ist schon mal eingereicht - Weihnachten in der Karibik war doch genial (mit Euch allen) :lachzwink: Hat da eventuell auch jemand wieder "Absichten"?

Euch allen ein schönes Wochenende

LG aette :zufrieden:

• aette
    • 31. Juli 2011 um 09:56

Moin Tom,

auch von uns aus dem Norden

:blumen: :blumen: :blumen: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag :blumen: :blumen: :blumen:

LG
    aette und Rolf :stossen:

@Andreas - um 05.29 Uhr hast Du schon an Tom (oder ans Feiern?) gedacht?! Tststststs.... :zwinker: :gruebel: :lachzwink:

• aette
    • 10. Juni 2011 um 14:45

Hi Indian-Frank,

:blumen: :blumen: :blumen: :blumen: ganz herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. :blumen: :blumen: :blumen: :blumen: .

:zwinker: Deine Fans erreichen Dich auch im Hunsrück :zwinker:

...und am übernächsten Wochenende schauen wir mal, ob Du WIRKLICH älter geworden bist. Feiere schön.

Liebe Grüße

:) aette und Rolf :)

• aette
    • 25. Mai 2011 um 15:53

Hallo zusammen,

ja, wir sind auch wieder zurück. War 'ne tolle Tour. Wir hatten Ina Müller und die Rattles (kennt die noch jemand?) an Bord. Außerdem haben wir uns total verwöhnen (bedienen) lassen, hatten schönes Wetter und interessante Ziele. Achja, es waren auch nette Leute an Bord (einen kennt Ihr ja). :daumen:

Jetzt freuen wir uns auf das Juni-Treffen. Mal sehen, ob wir noch alle erkennen :zwinker: :stossen:

Andreas
    wollen wir wirklich alles erzählen???

@indians
    auf Euren Bericht sind wir sehr gespannt. Vor Priäus haben wir mit dem Feldstecher nach Euch Ausschau gehalten. Aber nach einer halben Stunde hat der Mojito gewonnen. Grüße auch an die querida :lachzwink: :kissme:

Viele Grüße

aette und Rolf :)

• 15.05.-22.05.2011 Die Stracke & friends - Mein Schiff-Tour

• aette
    • 14. Mai 2011 um 08:43

Moin zusammen,

alles gepackt, eingecheckt - es kann losgehen.

Sari
    jetzt wirst Du mich doch erkennen? :zwinker:

Moni
    gute Besserung Deinem Fuß. Wenn nötig, werde ich Dich stützen

Andreas
    morgen früh, 7.00 Uhr, Flughafen Hamburg. Verstecken gilt nicht :zwinker:

@all
    wir sehen uns auf dem Schiff. Wie war das doch? Raucherecke, lustig, laut.. passt ja.

LG
    aette (ehrlich, ohne N) :zwinker:

• aette
    • 13. Mai 2011 um 09:37

@indians

Hallo Tina und Frankie,

na, schon in den Startlöchern? Wir segeln dann nahe Athen an Euch vorbei und Singen gaaaaanz laut "Alohaheja....". Viel Spaß auf Eurer Tour, wir sehen uns im Juni.

ehrengarde

Moin Andreas,

was ist mit Dir? Alles o.k. für die Fremdgang-Tour? Bis übermorgen.

@all
    Euch allen eine schöne Zeit bis zum Treffen. Es gibt dann sicher sooo viel zu erzählen. Unser Nord-Süd-Express trifft am Freitag gegen Abend ein.

LG
    aette :)

• aette
    • 10. Mai 2011 um 20:43
    Zitat von Achim1952

aette: wo bleibt das neue Avatar ??? willst Dich wohl aus dem Staub machen? Haste Angst bekommen ?? :lol1:

Bibber, ja ich habe Angst bekommen. Erschwerend kommt jetzt hinzu, dass ich Nichtraucher und schüchtern bin. :verzweifelt:
    Aber aus dem Staub machen - nööööö. :) :) :)

Viele Grüße

aette, die morgen verreist, übermorgen wäscht, überübermorgen packt, Samstag zur Geburtstagsfeier geht und anschließend nach Hamburg fährt - und Sonntag? Da war doch auch irgendwas???? :frage1:

• aette
    • 8. Mai 2011 um 21:30

Moin zusammen,

:stossen: sagt mal, gibt es eigentlich irgendeinen Treffpunkt für uns auf dem Schiff???????????????? :stossen:

Ich muss doch schließlich testen, ob das alles stimmt, was Ihr hier so schreibt. :lachzwink: Sari würde ich ja noch nach dem Foto erkennen und Andreas sowieso, naja das Sidibild ist auch unverkennbar. Aber ich seh' mich schon an Deck stehen - und keiner kennt mich :traurig:
    Oder soll ich am Ende suchen, wo Undis stehen oder wo ein T-Shirt evtl. müffelt, die Schuhe aber standesgemäß sind?

Ich hab ab morgen Urlaub und dann eine Woche Vorfreude und Zeit zum packen.

Schönen Restsonntag

aette (ohne....) :kissme:

• aette
    • 2. Mai 2011 um 17:05

Moin,

Duell, Kidnapping, Bohlen
    …. da kann's einem doch nur die Sprache verschlagen. Aber da muss ich jetzt wohl durch.

Viele Grüße
    aette, heute wieder ohne n :zwinker:

Apropos: die Indians sind gaaaaanz liebe Freunde von Andreas und uns. Wenn wir laut Alohaheja singen, werfen sie glatt die Rettungsringe vom Kussmund-Schiff.

• aette
    • 1. Mai 2011 um 08:48

Hey Achim,

ist doch ein nettes Wortspiel. Nein, eine Adjutante sollst Du nicht sein, aber vielleicht doch ein Adjutant??? Ich meine EIN Adjutant für uns Siddi-Gefährdete zusammen.... :zwinker: :zwinker: :zwinker:

Schöne Maigrüße

Aette, gut gelaunt, ob mit oder ohne Adjutant(ein) :kissme:

• aette
    • 30. April 2011 um 19:47

Hallo zusammen,

Oh , oh – ich glaube, ich reise inkognito. :frage1:

@sid(ilein)

ich schweige und geniesse. Du hat also

1. eine heimliche Liebe
    2. ein Mädel in Braunschweig
    3. Ute
    5. eine gewisse Aette (ohne N)...

Und was ist das mit der letzten Nacht? Wem gehört die? Du scheinst mir ja so einer zu sein – muss ich jetzt Angst haben? Ich werde mich wehren können, denn ich bin ja schon groß (1.76 m). Wenn ich denn schon evtl. nicht zu alt bin, dann bin ich vielleicht zu groß?

Ute

Wie, Du hast sogar schon zwei Adjutanten? Wollen wir nicht, wie für Mädels üblich, mit anderen Waffen kämpfen. Wir setzten uns an die Bar, genehmigen uns einen Longislandicetea und gucken Sidilein bei seinen „Angriffen“ zu. Blaue-Welt-Bar wäre o.k. Die Adjutanten können für uns die Cocktails besorgen. Naja, ich kann noch niemanden benennen, gibst Du mir freundlicherweise einen Deiner beiden Adjutanten ab?

@all

Eigentlich kann ich gar nicht inkognito reisen, dann würde ich Euch ja nicht kennenlernen. Und das wird sicher lustig. :stossen:

Viele Grüße und guten Rutsch in den
    schönen Mai

wünscht Euch

aette(für immer ohne N) :kissme:

• aette
    • 26. April 2011 um 14:24

Moin zusammen,

Tina und Marcus Freitag oder Samstag Vormittag
    Andreas am Freitag
    Chris am Samstag vor dem Aufstehen, da er Freitag noch im Blasverein tätig ist.
    Tom/(Tom) am Freitag
    Tina und Frank am Freitag
    Renate und Wolfgang am Freitag
    Manu am Freitag, will glaub ich nicht auf Chris warten
    Nicole und Mario am ?
    Corinna am Freitag
    Aette und Rolf am Freitag

Wer ist noch dabei????????

udo - Gibt' schon ein festes Hotel? Letzte Woche war ich in Ingolstadt - das ist doch da in der Nähe?

@indians - Manno, Indians, wir dachten doch, wir könnten auf dem Weg nach Athen mal Winke-Winke machen:bye1: Egal, wir freuen uns schon auf die Tour.

marita - Zier Dich nicht. Der ICE fährt von Bremen nach Göttingen, und von dort wirst Du ins Auto verfrachtet.

Renate - so, da haste mal eine aktuellere Liste. Und bitte nicht mit ausgelaufenenen Ostereiern bekleckern :lachzwink: :zwinker: :lachzwink:

Alle - Und natürlich freuen wir uns, Euch alle wiederzusehen. Ob wir uns noch erkennen? :zwinker: Schließlich ist schon eine ganz schön lange Zeit vergangen.

Viele Grüße

aette und Rolf :)

• aette
    • 25. April 2011 um 20:45

Moin zusammen,

gerade vom Osterbesuch zurück, und was muss ich da so alles lesen!?!

sid(ilein)
    Tja, warum bin ich denn wohl eine aette "ohne n"???? Ganz einfach, weil ich KEINE Anette bin. Mein Forenname hat nämlich eine ganz andere Bedeutung. Tja, und ich bin ein alter "Eheknochen" mit vielen Ehejahren (immer mit demselben) auf dem Buckel. :zwinker: Und tja, mit eben diesem Lang-Angetrauten reise ich gemeinsam. Aber ich bin auch ganz lieb und schüchtern (stimmt doch, Andreas?) :lachzwink:

Achim
    Tja, so isser wohl, der Sid. Wird bestimmt lustig in dieser Runde.

Andreas
    Seid Ihr auch schon einen Tag vorher in Hamburg?

Euch allen noch einen schönen Oster-Montag-Abend

• aette
    • 23. April 2011 um 10:25

Moin zusammen,
    hallo Achim,

gerade haben wir die Reiseunterlagen erhalten. Die Flugzeiten haben sich nicht geändert.

Wir sind also spätestens mittags an Bord und können auch bei der Abreise noch etwas vom Schiff geniessen. Jetzt wird die Vorfreude noch grösser.

Andreas, wir bringen Dich sicher zum Schiff und sind auch gern bei der Kabinensuche behilflich :lachzwink: Auweia, aber Du weisst ja, wie's gemeint ist... :zufrieden:

Jetzt noch etwas Osterputz und dann in den Garten :hunger: .

Viele Grüße

Wer ist eigentlich SID?????????????????????????? :gruebel:

• aette
    • 22. April 2011 um 19:43

Hallo zusammen,

Achim

also bis jetzt ist die Abflugzeit am 15.05.11:

ab Hamb 07.35 an Malta 10.40 Uhr
    ab Malta 14.40 an Hamb 17.35 Uhr

Wir reisen einen Tag früher an, geniessen Hamburg noch ein bisschen und lassen uns früh mit dem Shuttle zum Flughafen bringen. So beginnt unser Urlaub fast einen Tag eher.

Janina und Peter können sich gern bei uns melden. Dann sind wir schon eine kleine Fangruppe :stossen: , gell Andreas?

Andreas
    Schande, Du weisst nicht mal wann's losgeht. Aber Du hast ja uns, wir bringen Dich sicher zu Deinem Platz im Flieger :zwinker:

Viele Grüsse

• aette
    • 22. April 2011 um 08:55

Moin zusammen,

die Sonne strahlt, Ostern naht - und noch ca. drei Wochen bis zum sail away!!!!!! :papierschiff: :papierschiff: :papierschiff:

Leider sind die Unterlagen noch nicht eingetroffen, wir hoffen aber stark, dass sich die Flugzeiten nicht geändert haben. Ursprünglich hatten wir nämlich ab Hannover (unser Heimatflughafen) gebucht, aber wegen der späten Ab- bzw. frühen Rückflüge hatten wir dann nachträglich auf Hamburg umgebucht.

ehrengarde
    Jau Andreas, das ist ja wohl eine Überraschung. Ihr auch ab Hamburg!!!! Da werden wir uns auf dem kleinen Flughafen ja nicht übersehen können. Wie wär's mit einem Prösterchen v o r Abflug? :stossen:

Euch allen wünschen wir schöne, stressfreie Ostertage
    (statt üppigen Osterbraten - einfach den Grill anschmeissen und die Sonne geniessen) :lachzwink:

Viele Grüße aus dem sonnigen Norden

• aette
    • 18. April 2011 um 20:06

Moin zusammen,

der Start unserer Geburtstagsreise rückt immer näher. Habt Ihr schon irgendwelche Ausflüge gebucht? :gruebel:

Fliegt noch jemand ab Hamburg? Da der Abflug sehr früh ist, werden wir schon einen Tag vorher in Hamburg sein. Und just an diesem Tag wird MeinSchiff 2 dort getauft. Mal schauen, ob wir irgendwas mitbekommen, weil doch diese Taufe nicht so offiziell erfolgen soll ........

Übrigens: Wir haben heute die KABINEN-Zuteilung bekommen und sind sehr zufrieden, denn wir werden auf Deck 9 logieren. :daumen:

Einen guten Wochenstart und viele Grüße

aette :zwinker:

• aette
    • 13. April 2011 um 21:43

Hallo zusammen,
    hallo meine lieben Indians,

da könnte Ihr jetzt ruhig weiter gespannt sein. WIR sind weder Friesen, noch Rheinländer, Westfalen, Franken, Schwaben oder Bayern und schon gar keine andere ethnische Minderheit!!!!!!!! :nein1:

WIR sind die Niedersachsen, sturmfest und erdverwachsen. Wir drei Nordlichter werden trotzdem anreisen, und uns dann ggfs. an einen Extra-Tisch setzen..... :lachzwink: :lachzwink:

Und überhaupt, Corinna versucht laufend bei Udo oder Euch, Ihr lieben Indians, anzurufen, um unseren Nord-Shuttle anzumelden.
    Nur, keiner von Euch wartet am Telefon auf unseren Anruf! In der Zwischenzeit versuchen wir noch, Marita von der Mitfahrt zu überzeugen. Wir DREI (die niedersächsichen Einwohner Corinna, Rolf und ich) werden jedenfalls am Freitag abend eintrudeln - und vielleicht dürfen wir nördlichen Fischköppe dann doch an Eurem Tisch platznehmen? :gruebel:

Übrigens: Bei uns zählen Entschuldigungen :zwinker:

Schönen Abend und ebenso schönes Wiedersehen

Eure
    aette :kissme:

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Ihr nordisches Sommermärchen mit MSC

• Katharina seereisen.de
      • 4. März 2026 um 15:46
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 4. März 2026 um 15:46
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      451
    1. Zeit für neue Festttags-Traditionen

• Katharina seereisen.de
      • 4. März 2026 um 14:30
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 4. März 2026 um 14:30
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      337
    1. MSC Flash Sale: Sonnenangebote im Mittelmeer ab € 749,- p.P.

• Junita seereisen.de
      • 27. Februar 2026 um 15:21
      • Angebote seereisen.de
      • Junita seereisen.de
      • 27. Februar 2026 um 15:21
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      780
    1. Taufreisen der neuen Mein Schiff Flow – heute noch buchen!

• Micha seereisen.de
      • 27. Februar 2026 um 14:01
      • Angebote seereisen.de
      • Micha seereisen.de
      • 27. Februar 2026 um 14:01
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      460
    1. Kanaren mit Mein Schiff Relax inkl. Flug & All Inclusive schon ab € 1.199,- p.P.

• Junita seereisen.de
      • 26. Februar 2026 um 15:25
      • Angebote seereisen.de
      • Junita seereisen.de
      • 26. Februar 2026 um 15:25
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      698
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 79.500 Mitgliedern und über 2 Millionen Beiträgen.

© wasserurlaub.info 2005 - 2026

Links

• Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen
Community-Software: WoltLab Suite™