Die Stadt selber ist doch auch ganz interessant. Man sollte nur nicht im hinteren Bereich der Wasserlinie alleine unterwegs sein.
Wie ist das gemeint?
Die Stadt selber ist doch auch ganz interessant. Man sollte nur nicht im hinteren Bereich der Wasserlinie alleine unterwegs sein.
Wie ist das gemeint?
Danke für eure Antworten. ![]()
Ist der Maho beach französisch?
Wie geht der kürzeste Weg dahin? Ich muss zum Festnetz telefonieren.
Oh je. Ich wollte telefonieren....
Ist maho beach französisch?
Ist die Anlegestelle des Schiffes im französischen oder im niederländischen Teil der Insel?
Airalo bietet nur Datentarife so dass telefonieren nur über Whats App etc möglich ist.
Diese e-sim lässt sich aber nur auf aktuellen Geräten installieren, einfach nachschauen ob dieser Dusl-SIM-Betrieb möglich ist.
Dann müsste auch das Telefonieren über Satellite möglich sein.
Wenn keine e-sim geht, muss ich eine normale kaufen und meine eigene Karte dann rausnehmen??
Vielleicht hilft dir ja dieser Thread hier weiter:
BeitragRE: Internet / WLAN / Telefon an Bord
[…]
Am einfachsten ist es, wie schon mehrfach beschrieben, bei den mobilen Daten die Netzauswahl auf "manuell" stellen. Dann entscheidest Du, über welches Netz Du in's Internet gehst oder telefonieren möchtest. Wenn da maritim ........ erscheint: das ist das teurere![]()
Gabi & Otto24. Oktober 2022 um 11:44
Auch das hat mir geholfen. Danke.
Vielen Dank an euch alle.
Alicia, das hast du sehr schön erklärt. Das werde ich versuchen. Ist dann meine simkarte außer Betrieb? Kann ich weiter mein whatsapp nutzen? Kann ich da auch nichts falsch machen, z. B. aus Versehen meine alte simkarte nutzen??
Auf Martinique und Guadeloupe gibt es europäisches Mobilfunkroaming, d.h. dort kannst du deinen deutschen Mobilfunkvertrag so nutzen, wie wenn du in Deutschland telefonierst.
Danke für den Tipp.
Hallo an alle,
wie macht ihr es mit dem Telefonieren in der Karibik? Bitte keine Diskussionen, ob es notwendig ist oder nicht...
Ich habe den Tipp mit der App Satellite bekommen. Habe sie mir auch eingerichtet. Ich kaufe mir dazu noch eine simkarte für die Karibik. Wer hat Erfahrungen damit oder noch einen anderen Tipp? Bitte bedenkt, ich bin eine etwas ältere Frau....
Leider finde ich dort keine Antwort auf meine Frage.
Wer weiß, ob man den Strand an der Landebahn in Castries gut nutzen kann? Wir würden hinlaufen. Oder gibt es andere Strandempfehlungen?
OK. Premium habe ich auch gebucht. Also ist das dann inklusive....???
Hallo, ist das Wasser , welches auf der Kabine steht, bei AI Paket inklusive??
Und das gibt's dort??
Danke😊
Ist das Fuego ein Bezahlrestaurant?
Ganz lieben Dank. Das klingt schon besser als belegtes Brötchen. Obwohl ich das auch nehmen würde... ![]()
.... Ich meine AIDA prima.....
Hallo, weiß jemand
welche Restaurants morgen ungefähr ab 14 Uhr geöffnet haben?
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()