AHA. Wie finde ich dann heraus, ob das Bett am Fenster steht?
Beiträge von Fliegender Fisch
-
-
Bei 15124 steht auch: Bett in Fahrtrichtung...
-
Der Kabinenfinder zeigt an, dass das Bett nicht am Fenster steht. Kann man sich auf diese Aussage immer verlassen? Es steht: Bett in Fahrtrichtung...
Wir hätten das Bett gern am Fenster. Da würde ich dann lieber die 15124 buchen. Ist mein Gedankengang richtig?
-
Ich meine das Deck 8.
-
Hallo, ich könnte die Kabine als upgrade buchen. Stehen die Betten am Fenster? Das wäre mir wichtig. Und noch etwas. auf Deck 8 ist doch in diesem Bereich der Spa, oder? ich meine, da laufen doch keine Leute unten wie auf dem Lanaideck... ???
-
-
-
-
Vielen Dank! Dann werde ich mir welchen mitnehmen. Wenn das Waschmittel automatisch zugeführt wird, dann lohnt sich das Mitbringen von eigenem WM wohl nicht.
-
Kann man Weichspüler einfüllen? Dann wurde ich welchen mitbringen. Wir gehen auf die perla.
-
Welcher Ausflug in Kopenhagen bietet die längste Zeitspanne? Hopp on Bus oder Shuttle? Ich hatte gelesen , dass der Hop on schon gegen 16 Uhr die letzte Tour fährt…..
-
Nun habe ich doch noch eine Frage: Den Bus habe ich nun über AIDA gebucht. Aber wie lange am Nachmittag fährt er eigentlich? Ich habe gelesen, dass gegen 16 Uhr Schluss ist.
-
Ich bin am 18. Mai in Kopenhagen und habe den Hop On/Off über die Reederei, hier COSTA, gebucht. Er kostet 30.- EUR, ist also nicht teurer, als direkt gebucht und hat den Vorteil, dass ich mich nicht darum zu kümmern brauche, wo er abfährt, bzw. wie dort hink
Dann schau ich mal, ob AIDA das anbietet. Danke.
-
Vielen Dank für eure Antworten. Mal sehen, welcher Anbieter dann vor Ort ist. Kanaltour ist fest eingeplant.
-
Hallo,#
wer hat schon mal eine Hop on/off Tour in Kopenhagen gemacht?
Hält der Bus tatsächlich am Oceankaj?
Wo lohnt es sich auszusteigen ?(außer Schloss Amalienborg/das kennen wir schon)
Wer kann die inkludierte Kanaltour empfehlen?
Danke für eure Antwoerten.

-
Ja, es war Probleme, ein Taxi zu bekommen. Wir sind hin und wurden von einer Dame eingewiesen.
War es direkt am Oceankaj?
-
Hallo an alle, die schon am Oceankaj lagen...
Stehen dort Taxis bereit?
-
Dankeschön an alle, die sich die Mühe gemacht haben zu antworten. Die Darstellungen im Kabinenfinder sind mesit alle gleich. Bett am Fenster. Ich weiß aber dass es immer wechselt, einmal Bett am Fenster, dann wieder nicht. Meine Theorie ist nun, dass, wenn steht "Bett entgegen der Fahrtrichtung" dieses am Fenster steht. Ich glaube, Apfelfrau sieht es auch so. Bin schon ganz confused.
-
kabine 12222.
Ich habe hier schon gesucht und die Kabine auch gefunden. Leider steht da nichts , was mir weiterhilft.
-
ja richtig
Woran erkenne ich es dann?
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Neue Mein Schiff Kombireisen im Sommer 2027
- Katharina seereisen.de
4. September 2026 um 16:25 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de
4. September 2026 um 16:25
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 185
-
-
-

-
VIVA Cruises: Kurze Auszeit. Extra Bordguthaben
- Katharina seereisen.de
3. September 2026 um 12:53 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de
3. September 2026 um 12:53
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 285
-
-
-

-
📣Nur noch bis 30.09.26: Mein Schiff Frühbucher-Finale!
- Katharina seereisen.de
3. September 2026 um 10:28 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de
3. September 2026 um 10:28
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 218
-
-
-

-
AIDA SuperSeptember mit Bordguthaben
- Katharina seereisen.de
3. September 2026 um 09:40 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de
3. September 2026 um 09:40
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 291
-
-
-

-
Kroatien intensiv: Dalmatiens Inselwelt mit kleiner Motoryacht ab 899 € p. P.
- Katharina seereisen.de
28. August 2026 um 14:36 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de
28. August 2026 um 14:36
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 754
-