Ich habe jetzt ein Taxi Unternehmen kontaktiert, welches eine Tour machen würde. Sie machen mir ein Angebot bis nächste Woche. Sie bieten folgendes an: Normalerweise bieten wir unseren Kunden eine "abseits der ausgetretenen Pfade" -Tour an, von der wir garantieren, dass die großen Reisebusse aufgrund der schönen KLEINEN Landstraßen, die wir bereisen, nicht angeboten werden können. Ich hatte geplant: Pendennis Castle - St. Michels Mount - Mousehole - Porthcurno mit Minack Theater - Pendeen Lighthouse Küste - St. Ives. Start und Ziel Hafen Falmouth. Wenn die Tour zu lang ist können wir auch gern etwas weglassen und zum Beispiel nur St. Michels Mount und St. Ives machen. Wer hat Interesse diesen Ausflug mit zu machen? Am günstigsten und besten wären 8 Personen. Das heißt wir haben noch Platz für 6 Personen. Die Preise erhalte ich nächste Woche. Falls jemand Interesse hat, unverbindlich bitte heute noch melden oder in den nächsten Tagen. Ich bin dann ab morgen bis Dienstag nicht erreichbar und melde mich auf alle Fälle mit Ergebnissen am Mittwoch den 7.09.2022. LG Jana
Ich habe mir gerade nochmal die einzelnen Stationen der Tour angeschaut. Ich glaube es
wäre wirklich perfekt , wenn man sie alle anfahren würde. In einer Reportage neulich im Fernsehen wurde das auch fast alles gezeigt.
Die Vorfreude wird immer grösser
Wünsche Allen ein schönes WE ![]()