Beiträge von Iriko
-
-
Ich habe jetzt ein Taxi Unternehmen kontaktiert, welches eine Tour machen würde. Sie machen mir ein Angebot bis nächste Woche. Sie bieten folgendes an: Normalerweise bieten wir unseren Kunden eine "abseits der ausgetretenen Pfade" -Tour an, von der wir garantieren, dass die großen Reisebusse aufgrund der schönen KLEINEN Landstraßen, die wir bereisen, nicht angeboten werden können. Ich hatte geplant: Pendennis Castle - St. Michels Mount - Mousehole - Porthcurno mit Minack Theater - Pendeen Lighthouse Küste - St. Ives. Start und Ziel Hafen Falmouth. Wenn die Tour zu lang ist können wir auch gern etwas weglassen und zum Beispiel nur St. Michels Mount und St. Ives machen. Wer hat Interesse diesen Ausflug mit zu machen? Am günstigsten und besten wären 8 Personen. Das heißt wir haben noch Platz für 6 Personen. Die Preise erhalte ich nächste Woche. Falls jemand Interesse hat, unverbindlich bitte heute noch melden oder in den nächsten Tagen. Ich bin dann ab morgen bis Dienstag nicht erreichbar und melde mich auf alle Fälle mit Ergebnissen am Mittwoch den 7.09.2022. LG Jana
Ich habe mir gerade nochmal die einzelnen Stationen der Tour angeschaut. Ich glaube es
wäre wirklich perfekt , wenn man sie alle anfahren würde. In einer Reportage neulich im Fernsehen wurde das auch fast alles gezeigt.
Die Vorfreude wird immer grösser
Wünsche Allen ein schönes WE

-
-
-
-
Wir wollten eigentlich in Falmouth eine Rundfahrt machen mit mehreren Stopps, wie St. Michels Mount, St. Ives und andere. Leider ist es nicht möglich an einem Sonntag in Falmouth einen Mietwagen zu buchen. Hat jemand eine Idee wie man doch noch so eine Tour machen kann....
Nein leider nicht.....die Stationen sind auch in unserem Aidaausflug enthalten....hatte gerade mal geschaut ob man aidaulles Vorschlag noch mit einbauen könnte....leider findet der Ausflug von 10.45 bis 15.45 Uhr statt und 17.30 Uhr ist schon "Alle Mann an Bord"
-
-
-
-
... und das sind noch ganz schön viele, vor allem im Bereich der Innenkabinen und der ungeliebten "Spanner"-Meerblickkabinen auf Deck 6 ...
Wenn die Tour jetzt zum Schluss nicht noch weiter verramscht wird, könnte das eine entspannte Angelegenheit werden ...

LG SL
Ich finde das bei eurer Tour garnicht mehr soviele Kabinen frei sind. Wenn ich recht geschaut habe sind es insgesamt noch 63. Bei 633 Kabinen finde ich die Tour ganz gut gebucht. Wir fahren ja die Tour nach euch, da sind es noch ein paar mehr.
-
-
-
-
-
-
-
Für Tilbury habe ich gerade gelesen, das direkt hinter dem Anleger von aida eine Fähre auf die andere Seite der Themse fährt. Kostet 4 Pfund hin und zurück. Dort kann man ein wenig bummeln, es soll ein paar Pubs, Geschäfte usw. geben. Der Knaller soll es aber auch nicht sein.
Vlt. bleiben wir auch einfach an Bord, wir lassen es auf uns zukommen
-
Auf der letzten Reise war in der letzten Woche der hintere Teil des Promenaden Decks backbord gesperrt für corona infizierte. Da hatte ich auch ganz plötzlich meerblick mit eingeschränkter Sicht... Aber bei 12 Tagen wird es wohl so schlimm nicht werden.
Kannst du das bitte noch genauer erklären, bedeutet das z.B., das wir von unserer Kabine hinten nicht mehr das Promenadendeck erreichen können, um bsp. schnell mal ein Foto zu machen? Oder geht es hauptsächlich darum, das sich mehr Passagiere dort hinten aufhalten. Danke im vorraus
LG Iris
-
Wird schon nicht so schlimm werden, wenn kann man ja immer noch an der Rezi höflich nach einer anderen Kabine fragen, aber oft hat ja auch jeder ein anderes Empfinden was Lärm betrifft.
Wir haben einen grossen Balkon auf Deck 6, hoffe das sich zu uns nach hinten nicht so viele Spaziergänger verirren

Hat jemand eine Ausflugsidee für Tilbury? Wir wollen nicht nach London.
-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Jetzt spontan aufs Schiff
- Katharina seereisen.de
14. Juli 2026 um 14:48 - Angebote seereisen.de