ZitatAlles anzeigenOriginal von sunnie
Bevor das hier mal wieder eskaliert, sollten wir es doch so machen, wie auf dem Schiff - IGNORIEREN und unser Ding durchziehenSo eine Diskussion ist sowas von unnötig und wie meinte Lutz immer so schön - sinnfrei.
Unser Urlaub war geil, wenn Rheinländer lieber unter sich bleiben - auch gut (auch wenn es dann doch oft zu 3. war)
Wir Rhein-Mainler, Schwaben, Hessen, Berliner und McPommler haben uns einfach geil verstanden und das lasse ich mir von niemanden mies reden.
ENDE
Dicken Kuss an Dirk
ähem...
...ich weiß nicht, welches Problem Du hast, aber hier hat niemand irgendwas mies geredet. Ihr und wir haben alle unseren Urlaub so gemacht, wie wir wollten, und damit ist es doch okay, oder?
Und wenn Ihr, wie Du sagst, uns auf dem Schiff ignoriert habt, so ist das doch für uns auch okay gewesen. Wir haben das ja auch gemerkt, waren aber immer freundlich, so weit ich mich erinnern kann.
Das die Diskussion sinnfrei ist, stimmt nicht so ganz, sie dient anscheinend dazu mir hier irgendwie vorzuwerfen, ich würde Euch angreifen oder irgendwas miesreden. Das habe ich weder auf dem Schiff noch hier getan. Hätte ich ja auch gar nicht gekonnt, denn Ihr habt uns ja ignoriert ![]()
Werber