Beiträge von Zumba-Lu

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    Bin nun auch dabei. Rückflug Frankfurt wird wohl leider von Tuifly durchgeführt, daher auch der kleine Flughafen DWC -(Dubai.World.Central.Int)- etwas weiter ausserhalb von Dubai.

    Piräus: Es gibt in der Nähe eine S-Bahnstation, die Züge fahren in die Innenstadt, leider keine Ahnung mehr wo die Station war, auf jeden Fall nicht weit vom Hafen entfernt und keine Staugefahr wenn man z.B. mit dem Taxi unterwegs ist.

    Flugzeiten für Frankfurt : In den Buchungsmodus gehen und bei An & Abreise die Auswahl -Economy- ändern in Premium Ecco= Abflug 12:10.....
    oder Business= Abflug 8:40 ...... fast geschenkt der Flug :rolleyes:<X

    Abflug FRA...8:40 Uhr ......14:05 Uhr La Romana an..............Rück ab La Romana-17:00.Uhr.....7:30Uhr FRA an


    oder


    Abflug FRA..12:10 Uhr....17:35 Uhr La Romana an ...................Rück ab La Romana 21:05 Uhr....................11:35 Uhr FRA an

    Mal ne blöde Frage!


    Die Blu liegt lt. Webcam in Marseille im Trockendock. Aber auf AIDA.de -Blu-Bugcam-Position.....fährt der Kahn gerade über den Atlantik!!??


    • 20.9Knoten
    • 23.6°CTemperatur
    • 12.2 km/hWind
    • 05:05Ortszeit
    • AIDAbluauf See

    Hallo in die Runde. Beabsichtige evtl. auch diese Tour zu buchen, da in der Karibik wohl erstmal aufgeräumt werden muß.
    Ich würde momentan 1759 € für die Einzel-Meerblickkabine mit Flug bezahlen, dass scheint ein guter Preis zu sein. Werde aber noch die Flugzeiten abwarten, denn da hatte ich schon die übelsten Abflugzeiten.


    Hoffe ja das es klappen wird.

    Bin Dubai "Aufsteiger", 14:30 Uhr Ankunft in Aqaba. Ausflüge: Wadi Rum zum Sonnenuntergang 6 Std. oder mit Zug und Jeep 5 Std. Dann noch Petra mit Übernachtung im 5* Hotel 20 Std. Wobei der Preis für mich als allein Reisender mit 300€ doch etwas heftig wäre. Aber Petra hatte ich schon 2014.

    Dann wollen wir mal hoffen, dass wenigstens die Reise problemlos verläuft, nicht wie z.B. letztes Jahr, gleiche Route/Schiff im April.....nach 6 Tagen Rotwein ausgegangen, dann die Papierservietten und das Toilettenpapier wurde teilweise rationiert. Rotwein wurde dann erstmal von der Costa ausgeliehen. Das Schiff war war auch in keinem guten Zustand. Die LED-Leinwand und ein Aufzug zu den Restaurants im Heck waren durchgängig defekt.


    Unsere Lektorin Frau Ali Khan wollte die neue Suezkanal-Passage über Mikrofon von der Brücke aus kommentieren, das wollte jedoch der Kapitän Rümmler nicht, warum auch immer. Somit wurde die Durchfahrt zu einer langweiligen Durchfahrt. Zum Glück ist dieser Kapitän nicht mehr bei AC.


    Hoffe das wird auf unserer Tour besser.

    Ausserdem ist ja ein Mikrophon für die Begrüßung angeschlossen, da ist es ja wohl kein Problem, sich mitzuteilen bezüglich etwaiger Taxitransfers bzw. Ausflugswünsche für die Teilnehmer.

    Bei welcher Gesellschaft??? Bei AC, [...]und Clubschiff-Profis ist alles ausgebucht. Man kann zwar eine Buchungsanfrage starten, doch dann kommt die Meldung: Reise ist nicht verfügbar bzw. ausgebucht.

    Einzelkabine Innen:


    Diese Reise gibt es nun auch schon für schlappe 1319,- € also 65€ am Tag. Leider gibt es nur Abflüge ab Frankfurt mit Rückflug nach Berlin,Leipzig u. Hannover....für 645€.
    Da buche ich doch meine Flüge separat und zahle z.B. DUS-AIDA-DUS..mit Emirates Hin und Lufthansa zurück mal eben 502€.
    Das werde ich dann mal so einbuchen.


    Am Fantreffen würde ich auch sehr gerne teilnehmen.