1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Kreuzfahrt suchen
  5. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide_Visual_hier-buchen_Strohhut (Groß).jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Knackiger_Kerl

Beiträge von Knackiger_Kerl

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • 10.06.17 - 17.06.17

• Knackiger_Kerl
    • 29. Mai 2017 um 14:29

Ein Kumpel und ich sind auch dabei :). Ist ja echt nicht mehr lange. Hoffe es sind auch einige in unserem Alter an Bord die auch ein bisschen Lust auf Party machen haben :abfahrt::stossen: ?????

Wir werden auch das Meiste auf eigene Faust unternehmen. Rom auf jeden Fall. Florenz mal schauen. Hier entscheiden wir spontan ob wir die "lange" Anreise in Kauf nehmen oder uns lieber Livorno und/oder den schiefen Turm anschauen ^^ .

• 24.08.16 - 28.08.16

• Knackiger_Kerl
    • 5. August 2016 um 10:27

Hey Schnoopy,
    hab leider noch nicht gebucht. Mein Kumpel kann jetzt doch nicht, da er berufsbedingt ausfällt :(. Ich schaue schon nach "Ersatz", aber hatte bislang noch kein Glück. Das mit dem Preis ist natürlich echt ärgerlich, aber evtl. fällt der ja nochmal :). Ich drück die Daumen.

Wenn ich noch einen Kumpel finde, wird auch 4 Tage Vollgas gegeben :) !!

• 20.8.16 bis 27.8.16

• Knackiger_Kerl
    • 3. August 2016 um 08:39

Hallo Zusammen,

ich hoffe auch noch diese Tour mitmachen zu können. Leider ist aber ein Kumpel kurzfristig abgesprungen. Jetzt muss ich erstmal im Freundeskreis nach adäquaten Ersatz suchen. Drückt mal die Daumen :).

Hab auch echt schon überlegt alleine zu fahren, aber dann sind die Kosten so immens :(. Machst du die Tour alleine Anni88 :) ??

• 24.08.16 - 28.08.16

• Knackiger_Kerl
    • 29. Juli 2016 um 21:38

Das mit der Party ist auch meine HOffnung @ Schnoopy :).

Ich überlege mit einem guten Kumpel zu fahren. Schön 4 Tage Vollgas :)

• 24.08.16 - 28.08.16

• Knackiger_Kerl
    • 28. Juli 2016 um 18:06

Hey Zusammen,
    ich bin auch kurz davor die Reise zu buchen :). Könnt ihr abschätzen, ist auf der Tour partytechnisch wohl was los :)?

Und was sind Paxen wenn ich fragen darf ^^ :P ^^ ???

• 21.05.16 - 28.05.16

• Knackiger_Kerl
    • 10. Mai 2016 um 14:55

Na das Schiff füllt sich doch so langsam :). Über Just Aida wurde diese Reise auch nochmal angeboten (mit Alternative 28.05. Reisebeginn), da sind wohl die letzten Kabinen an den Mann (oder die Frau :sport1: ) gebracht worden.

Hab mal eine Frage. Hier scheint es ja viele Mitfahrer mit viel Aida-Erfahrung zu geben :). Wir haben die Anreise nicht über AIDA gebucht. Haben aber extra schön frühe Flüge gebucht. Nur steht in meinem Voucher das ein Check-In erst ab 14 Uhr möglich ist. Ich darf doch aber trotzdem schon eher auf das Schiff, oder? Hat da jemand Erfahrungen?

Nur noch eine gute Woche :) :abfahrt:

• 21.05.16 - 28.05.16

• Knackiger_Kerl
    • 25. April 2016 um 16:16

Ja super, also doch ein paar Leute an Bord. Ist ja echt nicht mehr lange. Die Vorfreude steigt von Tag zu Tag :abfahrt: !!!

Guter Hinweis Frank, da machen also manche schon eine Woche vorher das Schiff unsicher. Hauptsache die lassen alles stehen :).

Wir haben jetzt auch mal bzgl. der Ausflüge geschaut. Die die über AIDA angeboten werden, sind leider nicht gerade günstig. Daher werden wir auch viel auf eigene Faust vornehmen. In Korsika werden wir aber wahrscheinlich die Katamaranfahrt von AIDA machen. Das klingt echt gut. Kostet zwar ein bisschen was, aber haben sowas ähnliches letztes Jahr in Marmaris (auch über AIDA) gemacht und das war echt super.

In Ibiza wollen wir auf eigene Faust zum Bora Bora. Ist wohl ein STrand wo partytechnisch ein bisschen was los ist :). Habt Ihr schon genauere Pläne @ Robert und Vanessa ^^ ??

In den anderen Häfen kann man eigentlich auch immer gut was auf eigene Faust unternehmen. Ist halt die Frage ob man vorher schon selber irgendwo etwas bucht oder einfach etwas durch die Stadt spaziert. Das macht ja auch immer Spaß :).

• 21.05.16 - 28.05.16

• Knackiger_Kerl
    • 15. April 2016 um 09:42

Na dann sind wir ja schon mal nicht alleine :). Das war natürlich echt ärgerlich bei euch. Aber schön das jetzt alles geklappt hat.

Eure erste Kreuzfahrt? Na dann könnt ihr euch wirklich schon sehr freuen. Wenn du noch Tipps brauchst oder Fragen hast, immer raus damit ;).

Habt ihr schon Ausflüge geplant?

Schade das sich hier sonst niemand meldet, sind wohl die einzigen zu dem Zeitpunkt auf dem Schiff :D.

• 21.05.16 - 28.05.16

• Knackiger_Kerl
    • 12. April 2016 um 16:09

Ein Kumpel und ich haben spontan noch diese Tour gebucht. Preis war zwar nicht ohne, aber dafür brauch man einen Tag weniger Urlaub :). :meinung:

Noch jemand dabei ?? :abfahrt:

Bin auch mal gespannt ob aufgrund des Feiertages evtl. mehr Vereine / Kegeltouren oder ähnliches an Bord sind :sport1: :pirat: :daumen:

• 21.08.2015 - 28.08.2015

• Knackiger_Kerl
    • 4. August 2015 um 12:53

Ohh das klingt gut ^^ :abfahrt: ! Dann muss ich später auch mal nachschauen.

Wir überlegen am ersten Tag in Limassol die "Tour" Party auf dem Katamaran zu buchen. Hat da vielleicht schon jemand Erfahrung und kann sagen ob sich das lohnt?

Gibt es auf der Stella eigentlich auch irgendwelche Mottopartys? Auf der Diva war ich schon zwei mal bei einer Oktoberfest-Party. :bayern: ...das war eigentlich immer ganz cool :)

• 21.08.2015 - 28.08.2015

• Knackiger_Kerl
    • 26. Juni 2015 um 15:58

Mal ein freundliches Hallo in die Runde :) !

Mein Kumpel und ich haben gestern auch gebucht :wiegeil: !! Freuen uns auch schon riesig auf den Urlaub. Werden dann auch mal die Tage reinschauen was es denn für coole Touren gibt.

Fliegen am 21.08. um 5 Uhr morgens aus Münster! Sollen wir irgendwem schon mal Liegen auf Deck freihalten :P ?

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• 🦘 Australien erleben ganz ohne Dschungelstress

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 8. Februar 2026 um 10:00
  • 🏳️‍🌈 Mein Schiff Rainbow Cruise ab sofort buchbar!

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 6. Februar 2026 um 11:52
  • AIDA Angebote der Woche ab € 579,- p.P.

Tino CLUBSCHIFF PROFIS 6. Februar 2026 um 06:30
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook