Allen erst einmal ein schönes Osterfest.
Schade , aber beim Fantreffen sind wir ja noch nicht an Bord, na ja man kann eben nicht alles haben.
Wir wünschen euch auf jeden Fall viel Spass.
Vielleicht findet sich ja auch hier noch jemand der auch erst auf Korfu an Board geht.
VG Heti
Beiträge von Hackyheti
Du planst eine Kreuzfahrt? Egal welche Reederei Du buchen möchtest, alle Infos & direkte Buchungsmöglichkeit findest Du hier im Forum. Hier klicken!
Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
-
-
Hallo Delfinchen,
melde mich mal kurz zurück, ja man kann auch noch in Korfu an Bord kommen und dort auch wieder von Bord gehen.
Wir hängen noch ein paar Tage in Korfu dran.
-
Hallo Delfinchen,
wir schließen uns dann mal an, auch wenn wir erst am 22.5. an Bord gehen.
Vielleicht könnt ihr ja dann schon von euren beiden Tagen auf der Blu berichten. -
Na dann schon mal ein paar schöne Tage auf Malle.
Wir müssen noch 2 Tage arbeiten, bevor es dann ans Koffer packen geht.
Und du pass inzwischen gut auf dein Basecab auf.
Bis bald und eine gute Anreise für Alle -
Auf jeden Fall, also dann spätestens bis Sonntaqg (1Seetag).
Euch allen eine gute Ankunft auf der Perla wünschen Hackyheti
-
Hallo Stefan,
schön das du auch dabei bist.Hallo Destille 64,
wir haben schon mal ähnliche Erfahrungen gemacht, allerdings mit einem anderen Kussmundschiff.
Von der Bella kann ich nichts schwerwiegend negatives sagen, dass Essen war gut und das ist für uns sehr wichtig.
Begeistert war ich allerdings von der sogenannten "Chia Bella Tour", sprich von den angefahren Häfen und deren Hinterland.
Und jetzt erst mal sonnige Tage auf Malle, vermutlich sieht man sich spätestens am 1 Seetag.
LG an bekannte und unbekannte Mitreisende Heti
-
Hey Paddelboot, hast du uns wieder erkannt oder ???. Auf jeden Fall haben wir ja gleich ein paar Gesprächspunkte. Ich könnte sofort wieder in Asien schippern.
Bin jetzt ganz gespannt, ob man sich schon kennengelernt hat.Wir freuen uns jetzt um so mehr dich im Beach Club (Deck 15) am Sonntag (Seetag) um 10.30 Uhr vor dem TV Studio zu treffen.
-
Na dann wollen wir mal hoffen, dass wir es jetzt wärmer haben.
Also dann bis zum Seetag im Beach Club (Deck 15) vor dem TV Studio um 10.30 Uhr und dann evt. zur Poolbar.Bei Facebook wird jetzt auch nach einem informellen Treffen gefragt, sollen wir Termin und Treffpunkt weitergeben?
-
Also wir wären dabei!.
hättest du vielleicht einen Vorschlag für einen Treffpunkt unter freiem Himmel, hoffe so auf gutes Wetter.
Schon mal vorab allen ganz sonnige Grüße
-
Hallo, jetzt melde ich mich auch hier noch mal kurz zu Wort (ausführlicher 29.9. -6.10.)
Wir werden am 30.9. um 12.20 Uhr von Düsseldorf starten.
Bei den letzten Fahrten haben wir sehr gute Erfahrungen mit ganz unkoventionellen Fantreffen gemacht.
Wir würden uns freuen, wenn es noch weitere Interessenten gibt die einen
Treffpunkt vorschlagen, da mir dazu die Ortskenntnisse fehlen.
Als Zeitpunkt könnten wir uns gut den späten Vormittag am ersten Seetag vorstellen.
Also auch euch allen weiterhin Vorfreude pur -
s Hey,
so jetzt melde ich mich auch mal zu Wort.
Wir freuen uns(doll), dass es bald losgeht.
Wir werden leider erst am 30.9. um 12.20 Uhr von Düsseldorf starten, aber was soll es.
Da wir bisher weder mit der Prima noch mit der Perla gefahren sind ist die Neugierde besonders groß.
Die Häfen sind wir allerdings schon im letzten Jahr angelaufen und möchten es jetzt mehr oder weniger spontan angehen.Bei den letzten Fahrten haben wir sehr gute Erfahrungen mit ganz unkoventionellen Fantreffen gemacht.
Wir würden uns freuen, wenn es noch weitere Interessenten gibt die einen Treffpunkt vorschlagen, da mir dazu die Ortskenntnisse fehlen.
Als Zeitpunkt könnten wir uns gut den späten Vormittag am ersten Seetag vorstellen.
Also euch allen weiterhin Vorfreude pur -
Wir kommen schon am 17.3. an ansonsten würde alles passen und einem gemeinsamen Transfer stände nichts mehr im Weg.
Bis bald im Chatrium -
Na, dann wollen wir mal allen die von Berlin aus fliegen ganz feste die Daumen drücken
-
Hey mamamia,
auch wir sollen in Gruppe 3 (Lan) sein, auf die Bestätigung warte ich dann auch mal bis Oktober. -
Wir werden noch 2 Nächte in Shangai bleiben und sind gerade dabei ein günstig gelegenes gutes Hotel zu suchen.
Zur Auswahl stehen bisher das Broadway Mansions Hotel, das Sunrise On The Bund oder das Ocean Hotel.
Kann uns jemand einen Tip geben.
Vielen Dank
Hackyheti -
Hey,
ich finde es einfach super toll was hier so abgeht.
Auch wir (2 Personen) werden für 3 Nächte im Chatrium absteigen und würden uns gerne am geplanten Transfer beteiligen.
Wir fahren im Juni mit der MS3 durchs Mittelmeer, am Fantreffen sind gerade mal 8 Mitreisende ínteressiert
.
Bis dann noch schöne Pfingsttage und weiterhin ganz viel Vorfreude auf unsere Tour
Heti -
Wow, wollte nur mal kurz schauen, ob sich hier schon was tut.
und jetzt daaaasss! 15 Seiten gelesen und kein Abendessen gemacht!
Weiteres später, aber vor ab - bei dem Fan Treffen muss man ja dabei sein
Liebe Grüße an alle bekannte und unbekannte Aida Fans
Alfons und Heti -
Auch wir werden am 1. Seetag morgens um 11 Uhr an der Oceanbar erscheinen. Hoffentlich klappt dieses Mal das Treffen, beim letzten Mal haben wir keinen angetroffen. Würden uns auch freuen nette Leute für gemeinsame Ausflüge kennen zu lernen. Wir fliegen am Freitag von Düsseldorf zum JFK. Bin schon ganz kirre von der New York Planung, aber jetzt gehts ja endlich bald los.