Beiträge von Nici72

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    Hallo alle zusammen, wir haben auch gebucht:ciao: Wir sind zu viert und gehen jetzt mal ans planen👍In Zadar wollen wir auch in den Nationalpark, aber nicht unbedingt mit AIDA. Gabi 0558 was kostet der Ausflug mit Johnnie?

    Hallo in die Runde,
    Ein Fantreffen am 9.12. wäre auch für uns prima, da wir ja auch wie die Haselmäuse erst am 8.12. an Bord gehen. Für alle anderen ist das aber sicherlich zu spät, da seit ihr ja schon ein Weile an Bord :frage1: Vielleicht kann man sich aber trotzdem noch mal am 9.12. treffen.


    Nicole und Jörg Kabine 4252

    Hallo an alle in die Runde. Mein Mann und ich gehen erst am 8.12. in Hongkong an Bord. Falls ein Fantreffen in unserem Reisezeitraum statt findet sind wir auch gerne dabei. In Hue und Ho-Chi- Minh Stadt machen wir unsere Ausflüge auch bei Christian Schink. Der Abendtransfer von Anja nach Hoi An wäre super gewesen, vielleicht bekommen wir ja noch mal ein paar Personen zusammen und können zwei Autos mieten :?:


    Gruß aus Hessen von Nicole und Jörg, Kabine 4252

    Hallo zusammen,mein Mann Jörg(48)und ich (46)sind auch an Bord.Kommen aber erst am 8.12. in Hongkong aufs Schiff.Fliegen bereits am 4.12. nach Hongkong um etwas Zeit für diese riesige Stadt zu haben,wenn man schon mal da ist.Gehen dann am 18.12. in Singapur vom Schiff und bleiben dort noch mal zwei Tage.Letzte Nacht dort wird das MBS sein.In Vietnam haben wir auch bei C.Schink die Halong Bucht und Mekong Delta und Saigon gebucht.Hat alles gut geklappt.Dann sind wir ja schon ein paar Leute bei den Ausflügen,freu mich.Wäre schön wenn man sich vorher schon mal Treffen kann.Gruß aus Hessen,Nicole

    Hallo alle zusammen. Sieht ja nicht gut aus für unsere Route. Hab gerade mal bei Aida angerufen. Findet Aktuell eine Sitzung statt, laut Aussage der Dame am Telefon. Reise findet statt, fragt sich nur mit welchen Zielen. Wir bekommen sobald sich was ändert bescheid. Da sind wir ja mal gespannt, sehr ärgerlich, aber Sichert geht vor.
    Viel Spaß beim Kofferpacken, hoffe wir müssen keine Winterjacke in den Koffer tun :zorn:
    Gruß aus Hessen

    Am Sonntag Abend sind wir auch noch unterwegs somit sind wir auch nicht dabei.
    Ich hatte aber auch schon geschrieben das wir uns beim auslaufen bzw. am 1. Seetag an der Ocean Bar treffen können siehe Post 91

    Hallo alle zusammen,bald ist es soweit.Wäre auch für ein Treffen am ersten Seetag.Sonntag Abend sind sicherlich alle noch in New York unterwegs.Danke Hermann schon mal für das Organisieren des Fan Treffens.Habe dafür heute Kabinennummer angegeben.Lieber Gruß aus Hessen und schönen Sonntag euch allen

    Hi,hat schon jemand was für die Bermudas geplant.Würden gerne eine Katamaran Tour machen.Haben sonst immer bei einem privat Anbieter von zuhause aus gebucht.War immer günstiger als bei Aida mit mehr Leistung.Habe leider noch nix gefunden.Wenn jemand einen Tip hat,wäre ich sehr dankbar.Bei unserer letzten Reise durch die Karibik wollten wir vor Ort am Hafen was buchen,das war aber leider nicht möglich.Liebe Grüße Nicole

    Fantreffen ist gut,sind bereits angemeldetHaben wir schon auf einigen Reisen mit gemacht.War immer sehr nett.Vorab schon mal Danke für die Organisation.Gruß Nicole

    Hallo alle zusammen, wir sind auch mit an Bord.Unsere Flüge sind ab Frankfurt,gebucht über Aida. 9.9.14:25 Uhr 23.9. 19:40 Uhr.Direktflug mit Condor.Scheint unterschiedliche Flüge zu geben Gruß aus Hessen Nicole und Jörg

    Hallo,habe die Tour Karibische Inseln 1 2015/2016 über Silvester gemacht.Unser Ziel war damals unter anderen auch St. Lucia( wird ja immer mal getauscht mit St.Maarten).Dort gab es im Duty Free bevor man aufs Schiff geht die Produkte extrem günstig.200 ml Flasche St.Barth Öl für 17Dollar. Hatte es zwei Tage vorher am Schiff für 54€ gekauft und mich sehr geärgert.Also vielleicht hast du da ja Glück .LG Nicole

    Wir nehmen auch überwiegend Dollars mit, aber ich meine man kann auch am Schiff wechseln. Waren im März schon mal mit der Diva in der Karibik und ich meine mitbekommen zu haben, dass dort Leute am Schiff gewechselt haben. Ansonsten einfach mal bei Aida anrufen.


    Bald geht es los :wiegeil:

    Hi super, dass es mit dem Treffen klappt. Wir sind dabei :wiegeil:


    Hatten so ein Treffen im März auf der Diva schon einmal und das war sehr nett. Lernt man schon mal gleich ein paar Leute kennen.



    LG Nicole und Jörg