Beiträge von Aehnee

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    Hallo,


    wir wären auch dabei.
    Wann soll das Treffen stattfinden?
    Danke fürs organisieren.


    Bernhard und Elke Kabine 7162
    Tanja und Karl Kabine 4178
    Vanessa und Henrik 4140
    Sabine 5102
    Sabine und Michael 6215
    Anja und Reinhold 7127
    Manuela und Sebastian (mit Yannik) 4126
    Nicole 4296
    Dominique und Daniel 6146
    Gaby und Frank 5XXX
    Michael und Anja 5XXX


    Hallo Karl,


    wir fliegen auch bereits am 17.11. über Frankfurt um 10.20 Uhr.
    Mit welcher Gesellschaft fliegt Ihr denn?

    Du musst deine Kreditkarte freischalten lassen für Groupon.com. Dann App aufs Handy runterladen und deine normalen Daten eingeben und bei Land DE. bei mir hats geklappt nach langem HickHack.Ich hatte auch mit Groupon.com gechattet und die haben mir die gleiche Auskunft gegeben wie dir.
    Nicht alle Banken wissen allerdings was sie machen sollen bei dem Freischalten.Ich hatte zum Glück noch eine zweite Karte einer anderen Bank und die wussten gleich, was zu machen war.1 Anruf, freigeschaltet, 1/2 Stunde später hab ich gebucht.


    Super, vielen Dank. :sdanke:
    Das werde ich dann gleich mal bei meiner Bank probieren. :daumen:

    Du muss bei Stadt Delaware auswählen , dann klappt es mit einer Deutschen Karte.


    Hallo zusammen,
    wir fahren zwar erst die Tour nach Euch, habe aber bei Euch im Chat das mit dem Big Bus Ticket gelesen.
    Leider funktioniert das mit der deutschen Kreditkarte nicht. Ich habe Groupon angeschrieben und die sagten mir dass das nur mit einem Kreditkarteninstitut geht mit Anschrift in den USA. :zorn:
    Schade, wir sind vorher ein paar Tage in Miami und wollten das auch nutzen. :cry2:
    Übrigens gibt es die Tickets heute den letzten Tag und das dann für 23 Dollar pro Person.

    Da seid Ihr aber mutig....wann kommt Ihr in Miami an?
    Bei der Migration kann es ja auch etwas dauern, dementsprechend wie viele Flieger gerade zu der Zeit eintreffen.

    Hallo Feuernilli,


    wir hatten letztes Jahr auch das erste Mal selbst die Anreise organisiert, und das war für mich auch sehr unsicher. Da sind wir ab Bangkok gefahren. Allerdings sind wir zwei Tage vorher angereist und haben vorher noch Bangkok unsicher gemacht. Außerdem ist das Schiff dann erst am zweiten Tag ausgelaufen, da hätten wir noch einen Tag Puffer gehabt. :papierschiff:
    Das gleiche machen wir auch dieses Mal. Wir reisen 3 Tage vorher an und haben ein Hotel in Miami Beach. ^^
    Wir legen zwar in Miami auch erst am zweiten Tag ab, aber in den USA ist das ja leider anders. Da kannst Du nur am ersten Tag zu der angegebenen Uhrzeit auf dem Schiff einchecken.
    Wann reist Ihr denn an? Direkt am Einschiffungstag, 20.11.16?


    LG
    Aehnee

    Hallo Lucy,


    wir hatten von einer Freundin aus dem Reisebüro den Tipp bekommen für das Riu Plaza in Miami Beach.
    Das Hotel muss vor kurzem erst renoviert worden sein. Wie es wirklich ist....keine Ahnung.
    Die Bewertungen für dieses Hotel sind eigentlich ganz gut.


    LG

    Wir sind auch dabei. :jump:


    Sind bereits ein paar Tage vorher in Miami. Flug und Hotel haben wir bereits gebucht. :zufrieden:


    Freuen uns schon riesig auf die Reise.
    Über genaue Ausflüge haben wir uns noch keine Gedanken gemacht.

    Hallo zusammen,


    ich habe am Wochenende mit einem Bekannten gesprochen der öfters in Bangkok ist.
    Er sagte mir dass man am Flughafen am Geldautomaten ohne Probleme Baht bekommt.
    Ansonsten Dollar und Euro. Euro wird mittlerweile auch von vielen angenommen.


    Ist ja bald so weit, freuen uns schon auf die Reise. :abfahrt:



    Hallo nochmal,


    ich habe gerade die Nachricht erhalten dass man zwar am Automaten Baht holen kann, jedoch hat man hier einen schlechteren Kurs und natürlich Gebühren (ob mit Kreditkarte oder EC-Karte). Man sollte besser in einer Wechselstube Geld tauschen. Dort wird auch Euro zum tauschen angenommen.
    Am Hafen soll eine Wechselstube sein.

    Hallo zusammen,


    ich habe am Wochenende mit einem Bekannten gesprochen der öfters in Bangkok ist.
    Er sagte mir dass man am Flughafen am Geldautomaten ohne Probleme Baht bekommt.
    Ansonsten Dollar und Euro. Euro wird mittlerweile auch von vielen angenommen.


    Ist ja bald so weit, freuen uns schon auf die Reise. :abfahrt:

    Hallo ihr AIDA- und Forumsnutzer, was ist denn mit dem Forumstreffen. Ich würde es ja organisieren, nur weiß ich nicht wie das geht. Kann mir da jemand mit Infos helfen? :frage1:


    Ich stelle mich hier einfach mal als erste ein::antwort:


    Inga46 2 Personen (Inga und Winnie) KabineXXXX PN:ciao:


    Hallo,


    so wie ich das verstanden habe wollte ThomasZ das Forumstreffen organisieren. Er hatte ja auch danach gefragt wer Interesse hat.
    Mir ist es aber egal wer das organisiert.

    Hallo zusammen,


    wollte nur mal alle informieren dass mittlerweile Montags die Petronas Towers in Kuala Lumpur für Besucher geschlossen sind.
    Und wir sind an einem Montag dort. :cry2:


    Hatte nämlich nach den Öffnungszeiten geschaut und das dabei entdeckt.

    Also wir haben uns mit unserem Reisebüro in Verbindung gesetzt und haben die Formulare für den Antrag für das Visum von denen erhalten. Kann aber erst 3 Monate vorher beantragt werden.

    Hallo,


    wir wollen im November/Dezember 2015 die Asien-Tour mit der AIDA-Bella machen.
    Jedoch wollen wir die Anreise selbst organisieren und noch 2 Tage in Bangkok verbringen.
    Leider liest man so viel über den Transfer von Bangkok zum Hafen.
    Wer kann mir hier nähere Auskunft geben?
    Was ich jetzt so alles gelesen habe ist es nicht ratsam mit dem Taxi zu fahren, da sich die Fahrer im Hafen nicht auskennen.
    Wer kann mir mehr über die Limousinen-Service sagen und evtl. einen empfehlen?


    Schon mal Danke an alle.


    Gruß
    Aehnee