Alles anzeigen@OmNom,
hoffentlich erschüttert Dich meine Aussage nicht, aber das ganze Leben in Unfair. Scheinbar war mein zynischer Gedankengang für Dich zu hoch aufgehängt, aber gut kann passieren. Man kann es nicht Jedem recht machen und es wird immer Aussenseiter geben. Ist doch auch gut so. Mal ist man auf der Gewinnerseiter mal auf der Verliererseite.
Insgesamt finde ich den neuen Club wie er aufgestellt ist sehr gut. Perfekt wäre es wenn es nach persönlichem Gesamtumsatz gehen würde und nicht nach Tagen x Faktor. Aber auch dann hätte bestimmt wieder Irgendeiner ein Problem damit, dass er doch 399 € auf der Restplatzbörse bezahlt hat und nicht vom Kapitän empfangen wird und Beatrice sich auch nicht um Ihn kümmert.
Geil wäre doch wenn AC es wie amerikanische Reedereien machen würde und die Bordkarten in der der Farbe des Clubstatus ausgibt und danach auch den Zugang zu bestimmten Bereichen im Schiff regeln würde. Da wäre die Meute aber richtig am toben. Das wäre mir glatt eine zusätzliche Reise wert um diesen Spass in aller Ruhe zu geniessen.
Beste Grüsse,
sea lion
Warte, nicht so schnell ich würde dann auch noch mal mitschippern. ![]()