Ich kann mir nicht vorstellen, das jemand nur wegen der Clubstufen Aidareisen bucht. Wir sind durch Freunde zu Aida überredet worden, waren erst sehr skeptisch als eingefleischte Wanderer eine Kreuzfahrt zu machen. Aber uns hat es gefallen und man wird ja auch älter und damit auch bequemer.
Das was Aida praktiziert, ist ja nichts anderes, als ein Kundenbindungsprogramm. Und das hat bis jetzt auch funktioniert (vielleicht zu gut?). Wir konnten schon als "Nichtgrüne" meistens das Frühstück genießen, da uns unsere Freunde als Gäste mitnehmen konnten. Wir haben schon mal bei Mein Schiff geschaut, aber dann doch wegen der Clubstufe, wenn das Angebot ungefähr gleich war, wieder Aida gebucht, weil wir das Frühstück eben genossen haben. Das wird sich jetzt zumindest bei uns ändern, da das neue Programm eben nicht mehr so attraktiv ist. D. h. natürlich nicht, dass wir Aida meiden. Wenn die Route und Preis stimmen, fahren wir natürlich wieder Aida.
Ich gehe mal davon aus, dass das eine Reihe anderer
Zitat."Ich kann mir nicht vorstellen,dass wer wegen den Clubstufen AIDA bucht.....ABER DANN DOCH WEGEN DER CLUBSTUFE??? gebucht. Hat? ![]()