1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Kreuzfahrt suchen
  5. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide_Visual_hier-buchen_Strohhut (Groß).jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Inga46

Beiträge von Inga46

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • 16.11.-30.11.15

• Inga46
    • 29. September 2015 um 19:35
    Zitat von oldfets

Hallo Starlight, wir haben das gleiche Problem, auch wir müssen mit 4 Persaonen am 30.11. nach Bangkok da wir dort dann noch ein paar Tage verbringen.
    Ich habe mir zu diesem Thema bisher noch keine Gedanken gemacht, aber wir wären auf jeden Fall mit dabei.

Hallo Starlight und Oldfets,

ich habe am 29.11. bei Oriental Escape auch einen Transfer gebucht, da wir bis 1.12. in Bangkok bleiben.

Ihr könntet euch dort einen Van für 2500 THB bis 7 Personen nehmen und so wird es wirklich sehr günstig für euch.

Ist ein sehr angenehmes Miteinander und sie machen einen sehr seriösen Eindruck.

Gruß Inga

• 02.11.-16.11.2015

• Inga46
    • 29. September 2015 um 19:17

Ja Gitti,

mir geht es ähnlich.

Bin sooo gespannt auf euch alle, besonders auf die lieben Leute, mit denen wir Ausflüge machen und im Vorfeld schon in Kontakt waren.

Gitte jetzt ist Allepey ja doch voll!! Super!!

Bis bald auf der Bella. Wir erwarten euch!

Ingeborg

• 25.10.15-14.12.15

• Inga46
    • 26. September 2015 um 09:29

So fast alles in trockenen Tüchern.

Visa sind da, Ausflüge gebucht. Nur Sihanoukville und Langkawi fehlen mir noch zu unserem Glück.

Hätte da jemand eine Idee für uns? Vielleicht fehlen ja auch zwei Personen um eine Gruppe zu füllen?

Freue mich über eure Rückmeldungen

• 16.11.-30.11.15

• Inga46
    • 26. September 2015 um 09:27

Hallo @ Alle, die sich angesprochen fühlen,

so fast alles in trockenen Tüchern. Visa sind da, Ausflüge gebucht. Nur Langkawi fehlt mir noch zu unserem Glück. :frage1:
    Hätte da jemand eine Idee für uns? Vielleicht fehlen ja auch zwei Personen um eine Gruppe zu füllen?
    Freue mich über eure Rückmeldungen

• 25.10.15-14.12.15

• Inga46
    • 23. September 2015 um 22:45

An@alle Prima-Weltenbummler,

nun sind wir zu 14 Personen, die sich als ehemalige Prima Jff`ler "geautet" haben.

Eigentlich nicht viele!!?? :sgenau:

Doch eine kleine feine Gruppe ist ja auch nicht schlecht. :antwort:

Vielleicht findet sich die Eine oder der Andere "Prima Geschädigte" doch noch :frage1:

Die Kabine von Taxiruf 3340 Conny und Hermann fehlt noch :antwort:

Noch wieviel Tage? Viel zu viele bis wir aufsteigen können :antwort:

Gruß Ingeborg

• 25.10.15-14.12.15

• Inga46
    • 20. September 2015 um 17:56

Prima-Weltenbummler Treffen

Hallo @Prima-Weltenbummler,

einige haben sich zurück gemeldet, die an einem (vielleicht inoffizielles :frage1: ) Treffen :stossen: der ehemaligen Prima JFF`ler :titanic: teilnehmen möchten. Ich habe schon die Oceanbar vorgeschlagen. Wer hat eine bessere oder andere Idee? :frage1:

Sollen wir wie schonmal vorgeschalgen hatte, den 2. Seetag nach Checkin in Mallorca nehmen :frage1:

Ich organisiere es auch gerne! :antwort:

Ich eröffne nun mal eine Liste, die ihr gerne vervollständigen könnt: :frage1: :sbitte:

Inga46 Ingeborg und Winnie Weltenbummler4 Kabine XXXX
    Taxiruf3340 Conny und Hermann Kabine?
    Antje und Bernd Kabine?
    Westihund Heidi und ? Kabine?
    Retfr1959 Petra und Frank Kabine?
    Irmiko: Irmi und ? Kabine?

• 25.10.15-14.12.15

• Inga46
    • 20. September 2015 um 17:48

Hallo @Prima-Weltenbummler,

einige haben sich zurück gemeldet, die an einem (vielleicht inoffizielles :frage1: ) Treffen  :stossen: der ehemaligen Prima JFF`ler  :titanic: teilnehmen möchten. Ich habe schon die Oceanbar vorgeschlagen. Wer hat eine bessere oder andere Idee? :frage1:

Sollen wir wie schonmal vorgeschalgen hatte, den 2. Seetag nach Checkin in Mallorca nehmen :frage1:

Ich organisiere es auch gerne! :antwort:

Ich eröffne nun mal eine Liste, die ihr gerne vervollständigen könnt: :frage1:  :sbitte:

Inga46 Ingeborg und Winnie Weltenbummler4 Kabine XXXX
    Taxiruf3340 Conny und Hermann Kabine?
    Antje und Bernd Kabine?
    Westihund Heidi und ? Kabine?
    Retfr1959 Petra und Frank Kabine?

Gruß Ingeborg :ciao:

• 25.10.15-14.12.15

• Inga46
    • 18. September 2015 um 14:02

Visum Kambodscha

Zitat

Zitat von »Inga46«

Bei Facebook in der SOA Gruppe gibt es viele Irritationen deswegen. Es scheint, dass alle das Datum 7.12.15 auf dem Visum stehen haben.Ich habe gerade folgende Mail an AIDA gesandt:

Sehr geehrte Damen und Herren,
    bei vielen Teilnehmern der SOA 9 ist eine Irritation wegen des Visums für Kambodscha entstanden.
    Im Manifest wird nach dem Ausstellungsdatum gefragt.
    Doch auf dem Visum steht kein Ausstellungsdatum, sondern die Zeit in der das Visum gültig ist.
    Zum Beispiel bei mit vom 7.12.15 -7.3.16. Doch ist das eigentlich völliger Blödsinn, da es nur für eine einzige Einreise gilt.
    Was muß ich im Schiffsmanifest eintragen?? Ich habe das ungefähre Datum der Ausstellung eingetragen.
    Habe ich dadurch ggfs. Schwierigkeiten??
    Für eine zeitnahe Antwort wäre ich Ihnen sehr dankbar, damit ich sicher bin in Kambodscha einreisen zu können.
    Mit freundlichen Grüßen
    Ingeborg Mürl

Ich werde euch die Antwort mitteilen, wenn sie denn ankommt.

Alles anzeigen

Hier die Antwort von AIDA:

Sehr geehrte Frau Mürl,
    vielen Dank, dass Sie sich mit Ihrem Anliegen an uns wenden. Wir beantworten natürlich gerne Ihre Anfrage.
    Wir haben das Gültigkeitsdatum des kambodschianischen Visums von Ihnen auf den 07.12.15 bei uns intern korrigiert und melden dies auch so an die Kollegen an Bord und die örtlichen Behörden weiter.
    Wir wünschen Ihnen ein schönes Wochenende.
    Herzliche Grüße
    Marc Schneider
    Dokumentation
    ------------------------------------------------
    So wie ich das verstehe, muß man sich doch bei AIDA melden, damit die das Schiffsmanifest verändern. Doch eigentlich könnten sie ja auch das Schiffsmanifest in Gültigkeitsdatum ändern und anpassen, wie es auch im Visum steht. :antwort: :frage1:

• 30.11. - 14.12.2015

• Inga46
    • 18. September 2015 um 13:59
    Zitat von Inga46

Bei Facebook in der SOA Gruppe gibt es viele Irritationen deswegen. Es scheint, dass alle das Datum 7.12.15 auf dem Visum stehen haben.Ich habe gerade folgende Mail an AIDA gesandt:

bei vielen Teilnehmern der SOA 9 ist eine Irritation wegen des Visums für Kambodscha entstanden.
    Doch auf dem Visum steht kein Ausstellungsdatum, sondern die Zeit in der das Visum gültig ist.
    Zum Beispiel bei mit vom 7.12.15 -7.3.16. Doch ist das eigentlich völliger Blödsinn, da es nur für eine einzige Einreise gilt.
    Was muß ich im Schiffsmanifest eintragen?? Ich habe das ungefähre Datum der Ausstellung eingetragen.
    Für eine zeitnahe Antwort wäre ich Ihnen sehr dankbar, damit ich sicher bin in Kambodscha einreisen zu können.
    Mit freundlichen Grüßen
    Ingeborg Mürl

Alles anzeigen

Hier die Antwort von AIDA:

Sehr geehrte Frau Mürl,
    vielen Dank, dass Sie sich mit Ihrem Anliegen an uns wenden. Wir beantworten natürlich gerne Ihre Anfrage.
    Wir haben das Gültigkeitsdatum des kambodschianischen Visums von Ihnen auf den 07.12.15 bei uns intern korrigiert und melden dies auch so an die Kollegen an Bord und die örtlichen Behörden weiter.
    Wir wünschen Ihnen ein schönes Wochenende.
    Herzliche Grüße
    Marc Schneider
    Dokumentation
    ------------------------------------------------
    So wie ich das verstehe, muß man sich doch bei AIDA melden, damit die das Schiffsmanifest verändern. Doch eigentlich könnten sie ja auch das Schiffsmanifest in Gültigkeitsdatum ändern und anpassen, wie es auch im Visum steht.  :antwort: :frage1:

• 30.11. - 14.12.2015

• Inga46
    • 17. September 2015 um 22:17
    Zitat von Westiehund

Ich habe als Ausstellungsdatum den 14.09.2015 angegeben und Ausstellungsort Deutschland. Der 07.12.2015 ist ja das Einreisedatum.

LG Heidi

Mit freundlichen Grüßen
    Ingeborg Mürl

• 16.11.-30.11.15

• Inga46
    • 16. September 2015 um 19:51
    Zitat von Inga46

Benötigt jemand einen Transfer am 29.11vom Schiff nach Bangkok und am 01.12. von Bangkok zu Schiff.

Wir möchten gerne über Orient Escape buchen und je Fahrt würde dies 2000 THB ca. 50,00 Euro kosten.

Wer hat Interesse?

Gruß Inga

Hallo Alle, die das vielleicht suchen,

ich habe bereits die Transfers gebucht. Siehe unten.

Falls noch jemand Interesse hat, könnte das Auto am 29. 11. auch in einen Van für bis zu 7 Personen für 2500 THB/Auto geändert werden.
    Wir sind bis jetzt 2 Personen und würden uns freuen, wenn wir noch 3 Mitreisende hätten, da wir für die Rückfahrt schon 2 Mitreisende haben.
    Sind wir 5 Personen kostet der Transfer ca. 62 € pro Person etwas mehr als 12 €

Meldet euch auch gerne via PN oder über mein Profil als Email.

Gruß Inga :ciao:

ORIENTAL ESCAPE
    TAT Travel License No. # 14/00649 | ATTA ID # 02948[Blockierte Grafik: http://www.orientalescape.com/img/voucher/menu-bg-right.gif][Blockierte Grafik: http://www.orientalescape.com/img/voucher/contact.png][Blockierte Grafik: http://www.orientalescape.com/img/voucher/receipt2.png][Blockierte Grafik: http://www.orientalescape.com/img/voucher/map.png][Blockierte Grafik: http://www.orientalescape.com/img/voucher/itinerary.png][Blockierte Grafik: http://www.orientalescape.com/img/voucher/menu-bg-left.gif]Traveller Information[Blockierte Grafik: http://chart.apis.google.com/chart?cht=qr&c…080%26year=2015]Status:CONFIRMEDBooking date:05-SEP-2015Person Booking:Mrs.Ingeborg MÜRLPhone:
    Group Name:Mr.And Mrs.Mürl Pax:2 AdultCountry/Region:Germany
    Name Lists:[1] Ingeborg Mürl[2] Winfried Mürl

Booking Number
    110080
    Service[Blockierte Grafik: http://www.orientalescape.com/img/thailand/t…/car1/thumb.jpg]Sun, 29 Nov 2015
    11:00 hrs
    [Morning]Transfer Laem Chabang - Bangkok Downtown. [Standard Car]
    [Pick-up: Aida Cruise Aidabella | Drop-off: Eastin Grand Hotel Sathorn ][Blockierte Grafik: http://www.orientalescape.com/img/thailand/t…/van1/thumb.jpg]Tue, 01 Dec 2015
    13:00 hrs
    [Afternoon]Transfer Bangkok Downtown - Laem Chabang. [Standard Van]
    [Pick-up: Eastin Grand Hotel Sathorn | Drop-off: Aida Cruise Aidabella]

• 25.10.15-14.12.15

• Inga46
    • 16. September 2015 um 19:47
    Zitat von Inga46

Benötigt jemand einen Transfer am 29.11vom Schiff nach Bangkok und am 01.12. von Bangkok zu Schiff.

Wir möchten gerne über Orient Escape buchen und je Fahrt würde dies 2000 THB ca. 50,00 Euro kosten.

Wer hat Interesse?

Gruß Inga

Hallo Alle Weltenbummler,

ich habe bereits die Transfers gebucht. Siehe unten.

Falls noch jemand Interesse hat, könnte das Auto am 29. 11. auch in einen Van für bis zu 7 Personen für 2500 THB/Auto geändert werden.
    Wir sind bis jetzt 2 Personen und würden uns freuen, wenn wir noch 3 Mitreisende hätten, da wir für die Rückfahrt schon 2 Mitreisende haben.
    Sind wir 5 Personen kostet der Transfer ca. 62 € pro Person etwas mehr als 12 €

Für den Transfer am 01.12. um 13.00 Uhr können ebenfalls noch 2 weitere Plätze besetzt werden.

Meldet euch auch gerne via PN oder über mein Profil als Email.

Gruß Inga :ciao:

ORIENTAL ESCAPE
    TAT Travel License No. # 14/00649 | ATTA ID # 02948[Blockierte Grafik: http://www.orientalescape.com/img/voucher/menu-bg-right.gif][Blockierte Grafik: http://www.orientalescape.com/img/voucher/contact.png][Blockierte Grafik: http://www.orientalescape.com/img/voucher/receipt2.png][Blockierte Grafik: http://www.orientalescape.com/img/voucher/map.png][Blockierte Grafik: http://www.orientalescape.com/img/voucher/itinerary.png][Blockierte Grafik: http://www.orientalescape.com/img/voucher/menu-bg-left.gif]Traveller Information[Blockierte Grafik: http://chart.apis.google.com/chart?cht=qr&c…080%26year=2015]Status:CONFIRMEDBooking date:05-SEP-2015Person Booking:Mrs.Ingeborg MÜRLPhone:
    Group Name:Mr.And Mrs.Mürl Pax:2 AdultCountry/Region:Germany
    Name Lists:[1] Ingeborg Mürl[2] Winfried Mürl

Booking Number
    110080
    Service[Blockierte Grafik: http://www.orientalescape.com/img/thailand/t…/car1/thumb.jpg]Sun, 29 Nov 2015
    11:00 hrs
    [Morning]Transfer Laem Chabang - Bangkok Downtown. [Standard Car]
    [Pick-up: Aida Cruise Aidabella | Drop-off: Eastin Grand Hotel Sathorn ][Blockierte Grafik: http://www.orientalescape.com/img/thailand/t…/van1/thumb.jpg]Tue, 01 Dec 2015
    13:00 hrs
    [Afternoon]Transfer Bangkok Downtown - Laem Chabang. [Standard Van]
    [Pick-up: Eastin Grand Hotel Sathorn | Drop-off: Aida Cruise Aidabella]

• 16.11.-30.11.15

• Inga46
    • 15. September 2015 um 09:44
    Zitat von oldfets

Ich habe da noch mal eine ganz andere Frage. :swarsnicht:

Ich habe in einigen Reiseberichten gelesen das man einige Kopien des Reisepass haben solle für die vielen Kontrollen die uns in Indien wohl erwarten.
    Habt ihr da Erfahrung?
    Wenn das stimmt Kopien von der Datenseite oder vom Visum? Oder beides? :frage1:

Einige von euch haben doch schon Erfahrung.

Ich nehme immer Kopien von allem mit, Perosnalausweis, Reisepass und Kreditkarten.
    Reisepass und Personalausweis alles kopieren, was aussagekräftig und wichtig auch für einen evtl Verlust der Pässe sein könnte, d.h. das
    Hardcuver beidseitig. :antwort:
    Die Kreditkarten habe ich auch beidseitig kopiert. :antwort:

Doch was z.B. in Indien gemeint ist, weiß ich nicht. :frage1:  

• 30.11. - 14.12.2015

• Inga46
    • 12. September 2015 um 17:45
    Zitat von Expertooo

Hallo zusammen,

wir haben uns entschieden das wir erst am 01.12.15 auf der AIDA einchecken anstatt dem 30.11.15 da wir lieber noch einen Tag länger in Bangkok verweilen möchten.
    Gibt es hier zufällig jemand der die gleiche Idee hat mit dem man am 01.12.15 zusammen nach Leam Chabang fahren kann.

Gruß Stefan und Bettina :)

Zitat von Expertooo

Hallo Bettina, hallo Stefan, wir fahren am 1.12. um 14.00 Uhr zurück zum Schiff nachdem wir am 29.11. von Laem Chabang nach Bangkok gekommen sind. Wir sind mit Orient Escape unterwegs. Wenn ihr wollt kann ich dort nachfragen ob ihr mitfahren könnt. Sicher habt ihr euer Gepäck dabei. Wir übernachten zweimal in Eastin Grand Hotel Sathern in Bangkok. Die Fahrt kostet ca.50€, sind bis jetzt für 2 Personen angemeldet. Denke aber, dass die Kosten pro Auto sind. Vielleich meldet ihr euch per PN Gruß Inga

• 25.10.15-14.12.15

• Inga46
    • 11. September 2015 um 21:30
    Zitat von Westiehund

Inga

Wie Inga, nur 20 kg Gepäck???????????????? Wo steht das? Ist ja unmöglich bei der langen Reise. Man möchte doch nicht dauernd im Waschsalon stehen oder die Sachen in die Wäscherei geben. Dieter hat gestern durch Zufall gesehen, das wir in Dubai zwischen landen. Das wird ein ewig langer Flug werden und wir müssen von Düsseldorf auch noch mit dem Zug nach Braunschweig. Aber unser Reisebüro meinte, das wäre die bessere Verbindung für uns.
    Ich rechne schon damit, das wir die Flugzeiten erst an Bord mitgeteilt bekommen, das hatten wir bei einer anderen Reise auch schon mal, war aber mit Phönix-Reisen.
    Na, da bin ich ja jetzt gespannt, wie es weiter geht.
    Ach eben noch gesehen: wir gehen am 13. in Hamburg auf die Bella, ich glaube das heißt "Westeuropa"
    Liebe Grüße
    Heidi

Zitat von Westiehund

Inga

Wie Inga, nur 20 kg Gepäck???????????????? Wo steht das? Ist ja unmöglich bei der langen Reise. Man möchte doch nicht dauernd im Waschsalon stehen oder die Sachen in die Wäscherei geben. Dieter hat gestern durch Zufall gesehen, das wir in Dubai zwischen landen. Das wird ein ewig langer Flug werden und wir müssen von Düsseldorf auch noch mit dem Zug nach Braunschweig. Aber unser Reisebüro meinte, das wäre die bessere Verbindung für uns.
    Ich rechne schon damit, das wir die Flugzeiten erst an Bord mitgeteilt bekommen, das hatten wir bei einer anderen Reise auch schon mal, war aber mit Phönix-Reisen.
    Na, da bin ich ja jetzt gespannt, wie es weiter geht.
    Ach eben noch gesehen: wir gehen am 13. in Hamburg auf die Bella, ich glaube das heißt "Westeuropa"
    Liebe Grüße
    Heidi

Heidi :bye1:

Ihr habt ja gar keinen Hinflug. Du kannst erst erkennen, wenn Du den Rückflug hast, wieviel Kilo Gepäck frei sind. Wir fliegen mit Condor nach Mallorca und da es ein Kurzflug ist, ist wahrscheinlich auch das Gewicht so wenig. Du musst warten und immer wieder bei My AIDA die Abreise checken. So kannst Du erfahren mit wieviel Gepäck du zurückfliegen kannst. Die Fluggesellschaften sind ja sehr pngelig geworden. So werde ich mich auch an die Gewichtsvorgabe ahlten. Habe mir heute superteure Koffer gekauft, die ein geringes Eigengewicht haben, außerdem viele Klamotten, die sehr leicht sind. Da wir ja so gut wie nur in der Wärme sind, hoffe ich ich komme klar damit
    Die Westeuropa haben wir im April im Rahmen der Transatlantik gemacht, sehr schön, aber auch sehr anstrengend. Das war eine super Idee von euch, so konntet ihr die Reise verlängern. Auf so eine Idee sind wir gar nicht gekommen. Für euch sind es ja ab übermorgen nur noch 4 Wochen!!!!
    Wünsche euch eine schöne Vorfreude Zeit und liebe Grüße
    Ingeborg :ciao:

• 25.10.15-14.12.15

• Inga46
    • 10. September 2015 um 13:23
    Zitat von Westiehund

Hi ihr Lieben,

nun geht es ja bald los und für die erste Etappe vom 13.10.-25.10. haben wir auch schon die Unterlagen. Diese Reise haben wir kurz entschlossen dazu gebucht und sind somit schon mal an Bord, wenn ihr zusteigt :P
    Aber wie sieht das mit den Flugdaten aus, wir fiegen am 14.12. von Bangkok nach Düsseldorf, wissen aber nicht mit welcher Airline und wann.
    In dieser Beziehung bin ich ein gebranntes Kind noch vom eigentlichen Flug nach Tokio. Da hat es Aida ja bis zum Schluß nicht geschafft, mir bzw. uns Plätze zu reservieren. Na gut, ist ja nun erledigt, aber nun sind wir doch ganz fürchterlich gespannt, wie sich das diesmal entwickelt.

Wartende Grüße Heidi

Hallo Heidi, wir fliegen auch am 14.12. zurück und wissen noch nichts.

Allerdings leider nach München obwohl wir in der Nähe von Düsseldorf leben. Ich sehe tägl. in my AIDA unter Ab- und Anreise nach, da wir auch Platzreservierung für unsere Rückfahrt mit dem Zug benötigen.

Doch noch die Frage nach dem Gepäck. Dürft ihr auch nur 20 kg mitnehmen? Bei der Prima waren es 23 kg plus 8 kg Handgepäck und nun
    20 kg und 6 kg Handgepäck.

Das ist schon sehr wenig fürdie lange Zeit. Und ihr habt dem noch was drauf gesetzt. Wo schippert ihr denn davor rum.

Spannende Grüße Ingeborg

• 25.10.15-14.12.15

• Inga46
    • 10. September 2015 um 09:19

Hallo liebe Weltenbummler,

hat jemand Lust mit Poom in Koh Samui Ausflüge zu machen. Er hat einen Van für 8 Personen. Der Preis ist für ein Auto und rechnet sich natürlich besser je mehr mitmachen.

Ich stelle hier das Programm, das er mir schickte, ein:

Programm für den 28.11.2015
    An diesem Tag bin ich verfügbar ! Mein Besichtigung Tourplan würde so aussehen das wir als 1. namuang waterfall (da kam man auf Elefanten reiten und es gibt eine exotische Tier Shows )
    2. War Khu na ram ( ist ein sehr interessanter Tempel es handelt sich um einen Mönch im Glas )
    3. Einen Blick in und auf Chaweng Strand "!
    4. Kommen wir zu einen sehr berühmten Platz es handelt sich um ein Steinbruch am Meer "grand Papa & grandmother Rock"
    5. View Point ( Aussicht Plattform ) wo sie über das ganze Meer und auf die Insel schauen können !
    6. Big Buddha
    7. Als letztes kommt der Wat laem Suwannaram " (Wat pai laem) einer der ältesten auf der Insel und sehr traditionell
    200 $/bis 8 Personen, ca. 6 Stunden

Programm für den 02.12.2012

Hallo Ingeborg
    Hallo ich präsentiere Ihnen mehrere Programm Vorschläge
    Hier ist Programm A:
    1.Hinland Wasserfälle
    2.Dusit deval ( müssen Eintritt bezahlen )
    3.Leamsor Pagoden
    4.Magischer Garden auf einer Bergspitze
    5.Paradies Park auf einen großen Berg (Eintritt bezahlen )
    6.Lipa Strand
    Für diese Reise bezahlen Sie 150 Dollar + 50 $ deutsche Reiseführer .

Programm B:
    Schnorcheln mit einem traditionellen Thai Boot der sie auf Koh tan, Koh mudsum & 5 Inseln die dicht an den beiden genannten befinden.
    Diese Tour dauert vier - sechs Stunden
    Für dieses Programm ist der Preis 300 Dollar inklusive deutschsprachige Tour Guide, für 250$ keinen deutschsprachigen Tour Guide.
    Vielleicht haben sie ja noch welche aufn Schiff gefunden die sie mit bringen wollen.
    Mit freundlichen Grüßen
    Poom

Bitte meldet euch bei mir via PN.

Liebe Grüße Ingeborg

• 25.10.15-14.12.15

• Inga46
    • 10. September 2015 um 09:12
    Zitat von Westiehund

Na das ist doch "Prima".....
    Wir sind auch dabei, bin gespannt, wieviel JFF1 dabei sind.

Liebe Grüße Heidi

Heidi

Du hattest eine tolle Idee mit dem "Prima" Sollen wir uns "Prima"-Weltenbummler nennen? Damit fühlen sich sicher direkt die "Richtigen" angesprochen. Vielleicht hat man dann auch, wenn das Treffen über AIDA gewünscht wird, einen guten Grund das bei AIDA durch zu bringen.

Gruß an alle "Primas" :matrose:

• 25.10.15-14.12.15

• Inga46
    • 10. September 2015 um 09:07
    Zitat von Kajakasp

Wir fänden die idee auch super wären auch dabei ^^
    Liebe grüße und noch schöne Vorfreude

Weltenbummler
    Was meint ihr damit? Privat organisieren oder über Aida versuchen zu bekommen. Da ich denke, dass die Reise "Mittelmeer" am 26.10. (Seetag) das Treffen haben, schlage ich vor am 2. Seetag am 28.10. das Treffen der Weltenbummler zu organisieren. Bitte schreibt eure Meinung: Privat oder über AIDA versuchen?
    Gruß Inga

• 25.10.15-14.12.15

• Inga46
    • 9. September 2015 um 20:51
    Zitat von retfr1959

Hallo Weltenbummler,

wir sind auch dabei (25.10.-14.12.) und würde uns über ein Treffen zu Beginn der Reise, zum Kennenlernen freuen.

Wer ist auch daran interessiert ?

Gruß
    Frank

Ja das wäre wirklich eine gute Idee, wenn sich die echten Weltenbummler, die die gesamte Reise machen, ja meist JFF Gestrandene, ein Treffen arrangieren. Da ich weiss, dass in der ersten Etappe ein Forumtreffen stattfindet, weiß ich nicht genau, ob AIDA das Treffen gestattet.
    Oder wir treffen uns privat an der Ocean Bar?

Weltenbummler meldet euch doch bitte!!!

Liebe Grüße Inga46

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      3,1k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,5k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,1k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,9k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,3k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• MSC World Cruise 2028 - ab sofort buchbar

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:37
  • Happy AIDA Deals der Woche

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:03
  • Hallo Sommer, Hi AIDA - Mediterrane Schätze inkl. Flug ab € 1.195,- p.P.

Junita CLUBSCHIFF PROFIS 18. Dezember 2025 um 13:54
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook