1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
    3. Ticker
    4. Über uns
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Kreuzfahrt buchen
    1. Hochseekreuzfahrt buchen
    2. Flusskreuzfahrt buchen
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Forum
slide3_t.jpg

Du planst eine Kreuzfahrt?
Dann entdecke unsere wasserurlaub.info Kreuzfahrtsuche mit Vorteilen für Dich.

Kreuzfahrtsuche
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Inga46

Beiträge von Inga46

Du planst eine Kreuzfahrt? Egal welche Reederei Du buchen möchtest, alle Infos & direkte Buchungsmöglichkeit findest Du hier im Forum. Hier klicken!

Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
  • 1
  • 2
  • 3
  • 10
  • 01.10.2018 bis 14.10.2018

• Inga46
    • 5. Juni 2018 um 20:36

Hallo an die "kleine Gruppe" der Reise.
    Auch wir sind mit 4 Personen dabei. Haben gestern gebucht. Bin auch gespannt auf das erste Schiff der Aida Flotte. Ich glaube ich war bisher außer Perla auf allen, doch noch nicht auf der Cara. Auch mir ist die Veränderung der Route aufgefallen. Da ich sehr gerne in La Valletta bin bedauere ich dass wir da wahrscheinlich nicht einlaufen.

Diddi4 fahrt ihr die gleiche Reise wieder zurück oder wie kommt ihr wieder nach Mallorca?? Wir hatten im Herbst schonmal hier Kontakt, da hast Du uns Tipps für die Reise Hamburg New York gegeben.

Entsprechend Deiner Bilder von Kotor vermute ich, Du warst schon mal in der Region. Hast Du Empfehlungen oder auch Tipps für die Reise?

Danke für Deine Antwort.

Grüße Inga

• 14.10.2017 - 01.11.2017

• Inga46
    • 12. Oktober 2017 um 20:05

Ach übrigens wie wir zurück kommen? Keine Ahnung

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

• Inga46
    • 12. Oktober 2017 um 20:03

Wir sind in den letzten Zügen. Koffer gepackt. Spülmaschine und Waschmaschine, die letzte läuft. Gerade einen Aperol Spritz auf unseren Urlaub getrunken. Morgen mit FlixBus nach HH. Hotel gebucht. Alle Hurrikan verschwunden. Wetter stabil. Freuen uns riesig auf diese ultimative Reise. Freuen uns auf nette Mitreisende, schöne Ziele und Erlebnisse.

• Inga46
    • 11. Oktober 2017 um 21:15

Hallo TpoMuschelschubser,
    die Anmeldung ist vorbei. Liste seid Sonntag bei Aida. Doch kommt einfach dazu. Termin habt ihr gesehen.
    Gruß Ingeborg

• Inga46
    • 8. Oktober 2017 um 18:36
    Zitat von Crosbies

Kleiner Themenwechsel am frühen Sonntagabend; morgen in einer Woche sind wir in Le Havre. Habe soeben einen Mietwagen im Cruise Ship Terminal gebucht.
    Meine Frau und ich planen einen Tagesausflug nach Honfleur und Etretat. Sollten noch zwei "Mitstreiter" (soll keine Anspielung auf vorstehende Beiträge sein ;) ) ein gleiches Reiseziel im Sinn haben, könnten wir uns evtl. zusammen auf die Tour machen. Schöne Grüße bis spätestens zum Fantreffen

Hab euch eine PN geschickt.

• Inga46
    • 6. Oktober 2017 um 08:48

Hallo Aidafans,

ich merke schon, die Stürme, die sind bis wir kommen, sicher verzogen haben, machen doch manchem Angst. Die Kapitäne, werden, so wie es geht, den Stürmen ausweichen. Habe ich in Asien und auch auf dem Atlantik erlebt. Das ist natürlich nicht möglich, wenn unruhiger Seegang ist. Irgendwie müssen wir ja durch das Wasser. Außerdem gibt es den Bordarzt. Ich werde in diesem Jahr erstmalig Pflaster gegen die Seekrankheit mitnehmen, da mein Mann auch darunter leidet.

Wie wir zurück kommen weiß ich auch noch nicht, doch hier liegt die Aufgabe bei Aida. Ehrlich, ich möchte nicht in der Haut der Organisatoren stecken, was die nun umorganisieren müssen. Es gibt ja nicht nur die Mar, die unterwegs ist. Ich denke, sie müssen für so ziemlich alle Schiffe Hin - und Rückflüge umorganisieren. Außerdem hat ja noch eine Airline Konkurs angemeldet und die Lücke wird größer.
    Wir sollten da relaxt sein, irgendwie kommen wir zurück, - und der Ball liegt bei Aida!!

So nun zum Fantreffen. Die Liste ist nun bis auf 93 Personen angewachsen. Ich finde eine gute Anzahl, zeigt es doch ein großes Interesse an den Treffen mit Crewmitgliedern und um andere Menschen kennenzulernen.

Dies wird mein letzter Post bezüglich des Fantreffens sein. Dabei erinnere ich euch nochmal an den:

Termin 15.10.2017
    Zeit: 11.00 Uhr

Ich wünsche euch allen eine gute Anreise und gutes Ankommen auf der Mar. Ich freue mich auf euch alle, auf den Austausch und vielleicht noch Verabredungen für Ausflüge und auf diese schöne Reise.

Bis bald Ingeborg und Winnie

• Inga46
    • 17. September 2017 um 14:36
    Zitat von jensfranke81

Hallo,

wir suchen noch 2 Personen für den Ausflug nach Stonehenge mit SOUTHAMPTON WHITE TAXI EXCURSIONS
    Wir fahren direkt nach Stonehenge für 32,50 Pfund pro Person.

Für 40 Pfund pro Person wird im Anschluss auch noch ein Umweg über Salisbury gefahren.
    Der Anbieter hat sehr gute Bewertungen.

Jemand Interesse?

Gruß Jens

Ist sehr zu empfehlen, wir waren vergangenes Jahr da. Doch Salisbury solltet ihr auf jeden Fall mitnehmen, vor allem in die Kathedrale, dort wird die Magna Carta gezeigt.

• Inga46
    • 17. September 2017 um 13:53

Liebe Aidafans,

das Fantreffen ist in trockenen Tüchern. Hiermit gebe ich euch Ort, Datum und Uhrzeit mit folgendem Schreiben von Aida bekannt:

Sehr geehrte Frau ....,
    vielen Dank für Ihre Antwort.

Wir freuen uns, Ihnen die Anmeldung des Fantreffens bestätigen zu können.

Es findet statt:

Datum:  15.10.2017

Uhrzeit: 11:00 Uhr

Erfahrungsgemäß ändert sich die Teilnehmerzahl der Gruppe bis zur Abreise immer mal wieder. Daher bitten wir Sie, uns eine Woche vor Reisebeginn die endgültige Teilnehmerzahl zu nennen.

Der Einladungsversand an die Teilnehmer erfolgt durch Sie persönlich.

Bitte wenden Sie sich am Anreisetag an die Rezeption zur finalen Absprache.

Die Kollegen an Bord freuen sich auf Ihr Fantreffen und wünschen allen eine angenehme Anreise.

Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Sonntag.

Herzliche Grüße

Frau Teichert
    Ihre AIDA
    AIDA Cruises
    Am Strande 3d
    18055 Rostock
    AIDA Kundencenter für unsere Gäste
    Tel. +49 (0) 381 /20 27 07 07
    Fax +49 (0) 381 /20 27 07 08
    http://www.aida.de

Bitte jedoch, mir die noch fehlenden Angaben nachzureichen, damit ich die Liste dann komplett in der gewünschten Zeit einreichen kann. Wenn gewünscht, können sich noch weitere Fans melden, die am Fantreffen teilnehmen möchten. 78 Personen sind wir bis jetzt.
    Allen einen schönen Sonntag mit spannender Vorfreude auf diese schöne Reise, Ingeborg

• 01.11.2017 - 21.11.2017

• Inga46
    • 17. September 2017 um 13:06
    Zitat von Kohlenpottler

Letzter Stand noch 2 Plätze soweit ich das mitbekommen hab. Am besten über FB in der Gruppe bei Ihr melden

Sibma, s. PN

• Inga46
    • 15. September 2017 um 23:54

Hallo Aida Fans,

es ist vollbracht. Die Teilnehmerliste habe ich heute Abend an Aida gesandt. Wir sind 78 Personen :stossen: , die sich, wenn Aida dem zustimmt am 15.10.2017 um 11.00 Uhr in der Anytimebar treffen und :stossen: .

Bitte Juster meldet mir bei Bekanntwerden die Kabinennummer, die ich dann nachmelden werde.

Von "Dombomb" fehlen mir immer noch Nachnamen und Kabine und "Alfred3012" fehlen mir noch die
    Nachnamen.

Wenn ich Mitteilung von AIDA bekomme, werde ich euch informieren.

Bis bald und Gruß Ingeborg :ciao:

• Inga46
    • 14. September 2017 um 20:15
    Zitat von MOgli82

Hallo Inga,

wir sind auch Justies und haben noch keine Kabinennummer.

Mogli82 ich brauche noch eure Nachnamen, bitte dringend als PN. Von mir aus auch als Messenger via Facebook

• Inga46
    • 14. September 2017 um 17:44
    Zitat von Udo Weber

Schon mal vielen Dank für deine Mühe

Das ist lieb von Dir. Wenn die Meldungen dann auch kommen.

• Inga46
    • 14. September 2017 um 16:10

Liebe Clubis, liebe Fans,

heute ist der 14.09.2017 und ich müßte die Liste an Aida melden. Doch außer der Just Kabinen, die ich auch so melde, dass die Kabinennummern noch nicht bekannt sind, fehlen mir noch Nachnamen von folgenden Nicks:

Dombombs Nachnamen und Kabinennummer Just?

Mogli82 Nachnamen und Kabinennummer Just?

Alfred3012 Nachnamen, Kabinennummer bekannt

Spocki Nachnamen Kabinennummer Just

Sollte ich die aufgeführten Nachnamen bis morgen per PN nicht bekommen, muß ich euch leider aus der Liste streichen, da Aida mit den Vornamen nichts anfangen kann. Ich weiß grundsätzlich auch nicht, warum das so wichtig ist, doch wenn sie die Meldung so wollen, muß ich sie auch liefern.

Noch genau 4 Wochen und wir segeln los

• Inga46
    • 12. September 2017 um 22:37

Hallo Leute,

Auch wenn die Liste hier nicht so genau geführt wurde, wir sind inzwischen auf 72 Fans für das Fantreffen gemeldet. Wie ihr wisst muss ich am 14.09. die Liste schicken. Wer mir noch keinen Nachnamen oder Kabinennummer gemeldet hat, bitte in den nächsten 2 Tagen. Wenn bei de Justern die Kabine noch nicht bekannt ist, sagt mir bitte auch Bescheid, dasss ich das vermerken kann.
    Liebe Grüße Ingeborg

• Inga46
    • 5. September 2017 um 19:57
    Zitat von diddi4

Wir waren bis jetzt zweimal in Cartagena und haben das zu viert immer privat mit einem Taxi organisiert. War pro Person erheblich billiger als der oben angegebene Preis für 14 Personen. Wir waren allerdings nur zu viert unterwegs.Dabei ist der vor Fahrt zur Altstadt mit uns zum Convento La Popa de la Galera gefahren. Sehr schön mit einer tollen Aussicht auf die Stadt und den Hafen.

Ja das hatte ich eigentlich auch so vor. Naja mal sehen. Vielleicht meldet sich ja jemand, der das mit uns machen würde.

• Inga46
    • 5. September 2017 um 19:54
    Zitat von diddi4

Hast Du vielleicht die einzelnen Prüfungsschritte während des Antrags nicht bestätigt? Aber ich glaube, dann kommt man gar nicht bis zur Bezahlung.

Unsere waren auch direkt nach Beantragung da.

• Inga46
    • 5. September 2017 um 16:55

Unser Aufenthalt in Cartagena

• Ich habe hier in Cartagena was Interessantes gefunden. Wird deutschsprachig angeboten und folgenden Text hat mir Rafaela per Mail geschickt, nachdem ich ihr unsere Ankunftszeit mitgeteilt hatte. Hat vielleicht noch jeman Interesse?
      Finde das Preis/Leistungsverhälnis sehr ok.

Hier noch der Link zur deutschsprachigen Website: [url='http://www.alternativetravelcartagena.com/touren/']alternativetravelcartagena.com/touren/

Liebe Ingeborg,
      vielen Dank für Deine Antwort.
      An diesem Datum, sind wir gerade dabei folgende Gruppentour zu organisieren:
      Es geht um eine ca 5 stündige Citytour inklusive deutschsprachigem Guide, private Transfers, 1 Flasche Wasser pro Person,
      Eintritte: Festungsanlage Castillo San Felipe, geführte Besichtigung der Altstadt, Eisverköstigung und Streetfoodverköstigung.
      Das Kloster La Popa ist im Moment geschlossen, sollte es zu diesen Datum wieder geoeffnet sein, wird es auch besucht.

Tourablauf:
      09:15 am Treffpunkt Dutyfree Shop
      Fahrt zur Festungsanlage
      Besichtigung der Festungsanlage
      Fahrt zur Altstadt
      Besichtigung der Altstadt zu Fuß
      Rückfahrt zum Hafen

Die Preistabelle gestaltet sich wie folgt:
      2 Personen: 125 Euro pro Person
      4 Personen: 75 Euro pro Person
      6 Personen: 65 Euro pro Person
      8 Personen: 55 Euro pro Person
      12 Personen: 50 Euro pro Person
      14 Personen: 45 Euro pro Person

Hättet ihr Interesse?

Die Gruppen füllen sich erfahrungsgemäss bis zu 12-18 Personen. Um die Gruppen zu füllen hilft uns wenn ihr den Ausflug bei Wasserurlaub ins Netz stellt.
      Sobald die Gruppe mit Teilnehmerzahl bestätigt ist, sende ich euch alle Details zum Treffpunkt und Ablauf.
      Außerdem würden wir euch eine Rechnung senden und ihr könnt auf unser deutsches Bankkonto überweisen.

Ich freue mich wieder von euch zu hören,
      Viele Grüße aus Cartagena de Indias!

Saludos cordiales / Kind regards / Mit freundlichen Grüßen
      Rafaela (Rafaja) Bertele
      Sales Manager

• Inga46
    • 5. September 2017 um 16:52

Ich habe hier in Cartagena was Interessantes gefunden. Wird deutschsprachig angeboten und folgenden Text hat mir Rafaela per Mail geschickt, nachdem ich ihr unsere Ankunftszeit mitgeteilt hatte. Hat vielleicht noch jeman Interesse?
    Finde das Preis/Leistungsverhälnis sehr ok.

Hier noch der Link zur deutschsprachigen Website: http://www.alternativetravelcartagena.com/touren/

Liebe Ingeborg,
    vielen Dank für Deine Antwort.
    An diesem Datum, sind wir gerade dabei folgende Gruppentour zu organisieren:
    Es geht um eine ca 5 stündige Citytour inklusive deutschsprachigem Guide, private Transfers, 1 Flasche Wasser pro Person,
    Eintritte: Festungsanlage Castillo San Felipe, geführte Besichtigung der Altstadt, Eisverköstigung und Streetfoodverköstigung.
    Das Kloster La Popa ist im Moment geschlossen, sollte es zu diesen Datum wieder geoeffnet sein, wird es auch besucht.

Tourablauf:
    09:15 am Treffpunkt Dutyfree Shop
    Fahrt zur Festungsanlage
    Besichtigung der Festungsanlage
    Fahrt zur Altstadt
    Besichtigung der Altstadt zu Fuß
    Rückfahrt zum Hafen

Die Preistabelle gestaltet sich wie folgt:
    2 Personen: 125 Euro pro Person
    4 Personen: 75 Euro pro Person
    6 Personen: 65 Euro pro Person
    8 Personen: 55 Euro pro Person
    12 Personen: 50 Euro pro Person
    14 Personen: 45 Euro pro Person

Hättet ihr Interesse?

Die Gruppen füllen sich erfahrungsgemäss bis zu 12-18 Personen. Um die Gruppen zu füllen hilft uns wenn ihr den Ausflug bei Wasserurlaub ins Netz stellt.
    Sobald die Gruppe mit Teilnehmerzahl bestätigt ist, sende ich euch alle Details zum Treffpunkt und Ablauf.
    Außerdem würden wir euch eine Rechnung senden und ihr könnt auf unser deutsches Bankkonto überweisen.

Ich freue mich wieder von euch zu hören,
    Viele Grüße aus Cartagena de Indias!

Saludos cordiales / Kind regards / Mit freundlichen Grüßen
    Rafaela (Rafaja) Bertele
    Sales Manager

• Inga46
    • 5. September 2017 um 15:01

Weitere Meldungen zum Fantreffen

2 "Inga46" Ingeborg und Winfried Mürl
    4 "AIDA Biene" Sabine und Ralf
    6 "Westihund" Heidelinde und Dieter
    8 "Aida-Susi" Susanne Zimmermann und Peter Kohlschütter
    10 "Ludni50" Ursel und Karl Heinz
    12 "Helga57" Helga und Roland Weiss
    14" G+W" Gabi und Wolfgang
    16 "Coco17a" Corinna Brämswig und Ines Kollhoff
    18 "Frankypose" Franka und Karsten Klatt
    20 "Raima" Marlies und Rainer Matheis
    22 "hans50" Steffi und Hannes
    24 "Udo Weber" Marlies und Udo
    26 "Pedala" Dagmar und Peter
    28 "BlueDiva" Barbara und Hans Georg Schäfer
    30 "Kikis" Kathrina und Hendrik
    32 "Julia" Julia und Dennis
    34 "Crosbies" Uschi und Jürgen
    36 "Clauchri13" Claudia und Christian
    38 "Cb708" Namen?
    40 "Domdombs" Johanna und Dominik
    42 "Mogli82" Mareike und Stephan
    43 "Sandra1979" Sandra
    45 "twiggy2" Andreas und Bianca
    47 "ralf-boldor" Heide und Ralf
    49 "rover1598" Heiko und Ekkard
    51 FamGloger Horst und Dagmar
    53 "Mellie" Lilo und Friedhelm Donner
    55 “travelbee“ Patricia und Nils
    57 "etaner" Renate und Hubert
    59 "Giselauwe" Gesela und Uwe
    61 "Tiga2016" Claudia und Rainer
    63 "Traudl" Gertraud und Hildegard
    65 Spiekeroog" Annette und Michael

• Inga46
    • 1. September 2017 um 10:06
    Zitat von BluDiva

Auch für uns ist es ok. Hoffe, du hast meine PN erhalten?!

Alles Klar!!

• 1
  • 2
  • 3
  • 10
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook
wasserurlaub.info auf Instagram

#wasserurlaubinfo #wasserurlaub

Community-Software: WoltLab Suite™
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
Was ist symplr?
Web interstitial is not supported on this page.

TRIGGER INTERSTITIAL

This link will never trigger an interstitial