XX-Rider was genau hast du da eingetragen? Hab es mit der aida buchungsnummer und Nachname versucht aber geht nicht
Beiträge von Cathy88
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
Dann fliegen wir ja zusammen aus Hamburg Jessyzwerg. Scheint dann wohl der allgemeine Flug ab Hamburg zu sein.
Wenn der Transfer nur so kurz ist, schaffen wir es ja sicherlich noch in die City. oder auf die Rückflugzeit warten und dann ggf. erst am Abreisetag.
-
Oh super. Hab auch gerade nachgeschaut. Leider erst 11:45 Uhr Abflug. Naja, dann wird es morgens nicht so stressig. Nach Palma schaffen wir es dann ja vielleicht trotzdem noch auf 2-3 Stunden.
Dann bin ich mal gespannt auf den Rückflug. Hoffentlich nicht gleich morgens...da endet der Urlaub ja im Stress.;-)Grüße
Cathy -
Unser Reisebüro hat leider auch noch keine Flugzeiten. Bin schon ganz gespannt.

Hoffe auf eine frühe Anreise, sodass wir noch nach Palma können. -
Herzlich willkommen! Ihr seid dann ja schon bestens informiert. Könnt ihr etwas besonders empfehlen?
Wir haben auf jeden Fall vario gebucht. Bin sehr gespannt auf die Kabine... es wird auch unsere erste Aida Reise -
Huhu,
ich habe schon mal am Flughafen Hamburg geschaut.
Einen Flieger gibt es spät, alle anderen wären gut für den Hinflug. Habe gelesen, dass häufig mit Germanwings geflogen wird, könnt ihr das bestätigen? Übe mich dann wohl noch ein bisschen in Geduld...habe bisher noch keine Abflugzeiten ab Hamburg gefunden im Forum, aber vielleicht noch nicht richtig gesucht.Welche Alternative seht ihr zu Capri? Ischia, Procida, Vesuv, Pompeji, Neapel selbst, Amalfiküste (wohl nur ohne Höhenangst :D)???
Pisa kenne ich auch schon und finde es recht unspektakulär. Wir werden dann wohl nach Florenz fahren und unsere Füße im Zug ein wenig von Rom ausruhen.

Grüße
Cathy
-
Guten Morgen!
Vielen Dank für die Info, das wird ja echt super voll in Neapel und Rom. Alles andere sieht ja recht entspannt aus.
Dann sollte man sich das mit Capri vielleicht nochmal überlegen, oder? Das soll ja so schon immer recht voll sein...
Wann werden wohl die Flugzeiten feststehen? Bin schon so gespannt...;) Da steht ja ab 3 Monate vorher, aber wird das dann auch wirklich bekannt gegeben?
Kann jemand für Livorno einen Tipp geben, ob eher Florenz oder Lucca?
Viele Grüße
Cathy
-
Dann hat das jetzt ja geklappt mit diesem Thema...;-)
-
Wenn jemand was neues hört bitte Bescheid geben.
Aida hat auch nur die Auskunft gegeben, dass das spontan entschieden wird. Da ist planen echt schwierig.
Welche Routen sind demnächst denn für tunis geplant? -
Wow, tolle Bilder! Das ist auch mein Favorit für Neapel...das bestätigt das ja nochmal

-
So sieht unser Plan auch so ziemlich aus. Palermo UND Strand ist wohl nicht zu schaffen...auf Korsika eventuell.
In Tunis wollte ich eigentlich gar nich an Land, weil ich da echt Schiss habe, falls Tunis überhaupt angefahren wird. Aber so ein Strandtag am Privatstrand käme vielleicht doch infrage... -
Danke!
Ich frage mal meinen Freund, was er davon hält...;)Wir wollen auch fast alles auf eigene Faust machen und bin auch schon am Stöbern. Auf unserer Ostseetour mit der Costa haben wir das auch gemacht und das war total toll! Aber auch geführte Ausflüge sind nett, da mehr Infos, aber natürlich auch teuer..
Fliegt noch jemand ab Hamburg? Wann kommen immer so die Flugzeiten? Und die Kabinen bei Vario?
-
Wir (26 und 27) sind auch dabei und haben beim Traumstart zugeschlagen. Es wird unsere erste Aida-Reise werden und wir freuen uns jetzt schon sehr darauf!