Wir haben bei AIDA die Karibik 17 gebucht vom 25. Januar bis 05. Februar 2015 auf der Vita. Linienflug mit US Airways Frankfurt - Miami. Als Premium-Bucher erwarteten wir einen Non-stop-Flug.
Eure Erwartungen in allen Ehren, aber wo in der Leistungsbeschreibung von Aida steht geschrieben, dass Premium-Bucher nonstop fliegen?
Bei Ankunft in den USA musst du grundsätzlich Dein Gepäck in Empfang nehmen und durch den Zoll bringen. Für den Weiterflug wird es dann nach dem Zoll einfach wieder auf ein Band gelegt.
Warum fühlt ihr Euch verschaukelt und abgezockt?
Aida gaukelt auch für Premiumkunden keinen Nonstop-Flug vor und der Preis für das An/Abreisepaket und den darin enthaltenen Leistungen ist vorher einsehbar.
Orientiert man sich also an der Realität und erträumt sich nicht etwas, gibt es nachher eigentlich auch keinen Grund zur Klage.