1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
    3. Ticker
    4. Über uns
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Kreuzfahrt buchen
    1. Hochseekreuzfahrt buchen
    2. Flusskreuzfahrt buchen
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Forum
slide_Visual_hier-buchen_Haengematte (Groß).jpg

Du planst eine Kreuzfahrt?
Dann entdecke unsere wasserurlaub.info Kreuzfahrtsuche mit Vorteilen für Dich. :abfahrt:

zur Kreuzfahrtsuche
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Reiselustiger

Beiträge von Reiselustiger

Du planst eine Kreuzfahrt? Egal welche Reederei Du buchen möchtest, alle Infos & direkte Buchungsmöglichkeit findest Du hier im Forum. Hier klicken!

Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
  • 1
  • 67
  • 68
  • 12.09.-26.09.15

• Reiselustiger
    • 27. April 2015 um 10:54

Hotels in New York im September sind wg. der vielen events leider nie preiswert. NewYork schläft nie, aber im September ist nach der "Sommerpause" wieder Hochsaison.

Wer dann noch über 9/11 bucht, muss mit Extra-Aufschlägen rechnen, weil viele Amerika an diesem Tag nach NY kommen.

• 26.08.2015-12.09.2015

• Reiselustiger
    • 27. April 2015 um 10:50

Es ist bei AIDA so, dass VARIO Kabinen vom Computer zugeteilt werden und kein Mitarbeiter im AIDA Buchungsbüro die Möglichkeit hat, auf diese Auswahl Einfluss zu nehmen. Nur so lässt sich verhindert, dass VARIO Buchern "über einem Umweg" Wunschkabinen zuteil werden.

AIDA reserviert regelmäßig "begehrte" Kabinen für Premiumbucher, d.h. der Computer teilt solche Kabinen VARIO Buchern nur dann zu, wenn sie kurz vor Reisebeginn noch vakant sind.

• 12.09.-26.09.15

• Reiselustiger
    • 22. April 2015 um 16:14

Für alle Schnäppchenjäger, die New York günstig erkunden wollen, eine Empfehlung:

Der New York Pass. Lohnt sich auf jeden Fall für alle, die mehr als 1,5 Tage Zeit haben.

http://lovingnewyork.de/tipps-und-tric…rk-pass-kaufen/

• 12.09.-26.09.15

• Reiselustiger
    • 17. April 2015 um 14:04

Ich sehe das so ähnlich wie Dilas und fürchte, Aida macht mit seinen Schnäppchenaktionen einen Fehler, weil man damit immer mehr Kunden in die Warteschleife schickt (" warte auf Vario" - "warte auf Just Aida" - "und es wird doch bestimmt noch billiger") und sich damit selbst unter Druck setzt, weil die Frühbucher wegbleiben.

MSC und Costa haben dieses Preiskarussell seit Jahren und verkaufen kaum noch eine Reise zum regulären Preis, weil alle wissen, es wird noch billiger. Ein Teufelskreis.

Was ich allerdings nicht verstehe:
    Immer mehr Aida Reisende beschweren sich über nachlassenden Service, weniger Annehmlichkeiten, teurere Ausflüge, etc.
    Wo soll es denn herkommen, wenn alle nur noch zu VarioPreise buchen wollen ?

Meine Fazit:
    Wer den alten Aida Service will, wird demnächst bei "Mein Schiff" landen, weil man dort die Peise und den Service (noch) hochhält.

• 12.09.-26.09.15

• Reiselustiger
    • 16. April 2015 um 16:40

Ich staune ja immer wieder über all die Schnäpchenjäger hier und frage mich, wie ihr von diesen Aktionen (z.B. Traumstart ab 12) erfahrt ?!?

Ich bin jedenfalls tief beeindruckt, auch wenn ich weiterhin Premium buchen werde, aber das hat andere Gründe.

• 12.09.-26.09.15

• Reiselustiger
    • 15. April 2015 um 15:54
    Zitat von marikau58

Direktflug auch bei einer Variobuchung? :frage1: Wäre natürlich schön!

Auf unser letzten Reise im Nov.14 (Transasien) hatten nur die Premiumbucher einen Direktflug, in dessen Genuss wir deshalb kamen. :jump:

LG und einen schönen sonnigen Tag,
    Marita! :matrose:

Ich verstehe nicht, warum Ihr auf dieser Reise AIDA Flüge bucht, wenn ihr augenscheinlich günstig reisen (Vario Buchung) wollt.

Das Schiff liegt 3 Tage in NY und Flüge nach NY gibt es zuhauf. Zu spät zur Abfahrt kommen ist also fast unmöglich.

Ein Blick ins Internet und ihr findet Flüge ab Frankfurt via Paris mit AirFrance für 499,00 oder Direktflüge mit Lufthansa für 650,00. Warum gibt Ihr 500,00 mehr pro Person aus als erforderlich ? Dafür hättet ihr dann auch Premium buchen können....

PS.: Ich las gerade, dass es hierzu schon eine Antwort gab: Die Sicherheit sei ausschlaggebend.
    Das mag auf Flüge zu kleinen Destinationen (z.B. LaRomana) zutreffen, aber doch nicht nach NY.

Aida verteilt seine Kunden auf diverse Flüge (so auch Flüge via Paris) und Ihr glaubt doch nicht, dass die AIDA Passagiere bei einem Streik befördert werden, während die anderen an Flugplatz sitzen bleiben und ihnen zu winken :bye1:

Also, wenn schon sparen, dann doch richtig

Allen eine schöne Reise !

• 1
  • 67
  • 68
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook
wasserurlaub.info auf Instagram

#wasserurlaubinfo #wasserurlaub

Community-Software: WoltLab Suite™
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
Was ist symplr?
Web interstitial is not supported on this page.

TRIGGER INTERSTITIAL

This link will never trigger an interstitial