Ich finde die Gefahr, dass jemand sich am Abreisetag am im Fitnesscenter deponierten Handgepäck bedient, sehr viel größer und wundere mich schon lange, dass da nichts wegkommt.
Ganz so schlimm kann es mit den Langfingern an Bord also nicht sein ![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Ich finde die Gefahr, dass jemand sich am Abreisetag am im Fitnesscenter deponierten Handgepäck bedient, sehr viel größer und wundere mich schon lange, dass da nichts wegkommt.
Ganz so schlimm kann es mit den Langfingern an Bord also nicht sein ![]()
Woher nehmt Ihr, dass Aida bei der Anreise für das Gepäck haftet ![]()
Ist das jetzt der Wünsch Dir was Thread ?
Ich hätte gerne fahrtwindgeschützte Balkon-Kabinen mit Liegen am Bug !
Gleiches Recht für alle: auf Deck 6 jetzt auch Liegen in den Innenkabinen !
Oder eine Suite buchen, wenn man Liegen auf dem Balkon möchte.
Hängt von der Airline, dem Airport und der Flugstrecke (Kurz-/Mittel-/Langstrecke) ab
"Grundsätzlich" gibt es da nicht und wenn in Deinen Unterlagen 180 Minuten stehen und Du nicht mehr mitgenommen wirst, weil Du spät kommst, ist.das Dein Problem. Muss nicht so kommen, kann aber sein, z.B. bei Überbuchungen.
Also ich denke auch, dass es Mitreisende waren und niemand von der Crew
Und warum denkst Du das ?
Wenn es in einem Gang bei Aida passiert ist kann man das doch feststellen. Die Gänge sind doch videoüberwacht.
woher hast Du diese Erkenntnis ?
Deswegen heißt es ja Gepäck rausstellen auf eigene Gefahr. Kann passieren und eigentlich dachte ich, jedem ist dieses Risiko bewusst! Deswegen stelle ich meinen Koffer nie raus. Das dann dort noch sagen wir Wertsachen sind ist natürlich für dich sehr schade und bedauerlich aber dein eigenes Risiko gewesen. Daher versteh ich persönlich den Aufruhr nixht ganz, zumal ich eher glaube, dass es ein Gast (Assi) war und nicht die Crew. Aber da teilweise die berieche Video überwacht sind, hattest du mal nachfragen können, ob darauf was zu sehen ist
vielleicht als Tipp
![]()
P.s.: hoffentlich macht das nicht Methode sich die Kreuzfahrt zu rezufinanzieren..
Nur manchmal hat meine keine andere Wahl, wie z.B. In Santo Domingo. Da muss man als Pauschalreisender die Koffer nachts rausstellen.
In solchen Fällen, halte ich den Haftungssauschluss in den AGB für unwirksam, da Aida den Gästen keine andere Wahl lässt.
Frauen ![]()
Außerdem war es nicht das Pokalfinale. Das findet erst am 27.05. in Berlin statt. ![]()
Nicht möglich. Mindestens 6 Tage ohne Stopp.
Und wenn Werft dann HH, aber es gibt eig hafenmeldungen für die Tour. Warum die nicht in Verkauf ist, kann man nur spekulieren. Aber Werft macht gar keinen Sinn. Dann eher Charter oder sowas.
In welchen Häfen ist die Bella denn gemeldet ?
Taurus
Meine Eltern fanden es auch früher in Rimini entspannt.
Jeder wie er mag, aber auch für mich ist Karibikfeeling nicht das, was ich hier auf den Fotos von Dilas sehe.
Vielleicht war bei Euch ja nicht der Strand zur Hälfte abgesperrt.
klar und sie fliegt von Palma nach Kiel
vermutlich nicht, aber fährt vielleicht ohne Stopp in 4 Tagen durch, um dann in Kiel 10 Werfttage zu haben...reine Spekulation.
Vielleicht geht sie in die Werft in Hamburg oder Kiel ![]()
Versuche es doch mal bei den Betreibern dieses Forums ![]()
Keine Fragen mehr. Trotzdem danke für Dein Angebot.
Hatte nur nicht gedacht, dass Du Dich mal irgendwo kleiner machst. Habe ich wohl überlesen.
![]()
Das kannst Du auf den Seiten der Airlines einsehen.
Wenn es diesselben Preise sind, die man ggfls. auch vorort nachentrichten muss, dann ist das doch völlig o.k. und selbst, wenn es mehr wäre, fände ich das auch völlig in Ordnung.
99x gehts gut, 1x wird gezahlt.
P.S. Ich bin gefühlt schon bei weit über 100x ohne Handgepäckkontrolle geflogen. Ich fliege seit 45 Jahren mehrfach jährlich und mein Handgepäck wurde noch nie gewogen.
Da ich ein positiv denkender Mensch bin, glaube ich daran, dass es so weitergeht.
Und ich habe auch kein schlechtes Gewissen, denn was ich im Handgepäck an Übergewicht transportiere, bringen andere auf den Hüften mit an Bord. ![]()
Rechne nach, ich bin 1,85...
Ich denke, sie ist höher, ca. 1,40.
Dann sind die Mädels rechts und links von Dir auf Deinem Foto
ja vermutlich 2,05 m ![]()
Weder auf der Hin- noch auf der Rückreise (Frankfurt mit Condor) wurde unser Handgepäck bei bislang 3 Karibikreisen gewogen.
Es mag ja irgendwann einmal passieren und dann zahlt man ebend den Aufpreis.So what?
Dafür geht es 100x ohne Kontrolle.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()