1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
    3. Ticker
    4. Über uns
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Kreuzfahrt buchen
    1. Hochseekreuzfahrt buchen
    2. Flusskreuzfahrt buchen
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Forum
homestats_slide_t.jpg

Du planst eine Kreuzfahrt?
Dann entdecke unsere wasserurlaub.info Kreuzfahrtsuche mit Vorteilen für Dich.

zur Kreuzfahrtsuche
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Sandrella

Beiträge von Sandrella

Du planst eine Kreuzfahrt? Egal welche Reederei Du buchen möchtest, alle Infos & direkte Buchungsmöglichkeit findest Du hier im Forum. Hier klicken!

Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
  • Was wünscht Ihr Euch auf den AIDA Schiffen ? - keine Diskussionen und keine Anmerkungen / Kommentare zu den Wünschen !

• Sandrella
    • 2. März 2019 um 23:09
    Zitat von novoman11

Die hierfür geeigneten Räumlichkeiten sind an Bord gar nicht gegeben...

vielleicht im Außenbereich das Sportdeck, aber ansonsten ?! :gruebel:

Mein Bedenken, die Höhe...

Leider hast du einen falsche Vorstellung vom Bellicon, man springt nicht in die Höhe wie beim klassischen Trampolin sondern in die Matte rein ....Bellicon Training ist sehr vielfältig und die normal Fläche auf Aida wo ich z.B. das Langhanteltraining im Kurs in der Gruppe besucht habe würde vollkommen ausreichen.

• Was wünscht Ihr Euch auf den AIDA Schiffen ? - keine Diskussionen und keine Anmerkungen / Kommentare zu den Wünschen !

• Sandrella
    • 2. März 2019 um 22:07
    Zitat von _Meerelfe_

Man könnte es auch mit "medizinisches Trampolin" beschreiben.

(Ich gebe aber zu, das auch nicht gewusst zu haben. Ich hab´s mal gegoogelt. :zwinker:)

Bellicon Training ist genial - weil das Trampolin ohne Stahlfedern ist - somit Gelenkschonend.

• Sandrella
    • 2. März 2019 um 21:25

ich würde mir im Sportbereich Bellicons wünschen mit entsprechendem Bellicon Training in der Gruppe, oder gibt es das vielleicht sogar schon? :gruebel:

• 29.03. - 07.04.2019

• Sandrella
    • 27. August 2018 um 21:24

Bin gestern von der BLU zurückgekommen und habe dort direkt diese Route hier gebucht :thumbsup: bin dabei! freu mich! :wiegeil:

• Dubrovnik / Kroatien

• Sandrella
    • 5. August 2018 um 13:08

Hallo zusammen,

wir sind am überlegen ob wir die Tickets für die Seilbahn jetzt schon online kaufen weil wir auf eigene Faust zur Seilbahn wollen.
    Kann mir bitte jemand sagen ob es mit diesen gekauften Tickets einen extra Eingang gibt ?

Und ist diese eine Möglichkeit korrekt das wir dann mit dem Linienbus vom Hafen in die Altstadt fahren und von dort aus irgendwo mit einem anderen Bus weiter zur Seilbahn hoch!?

Danke

• 29.03. - 07.04.2019

• Sandrella
    • 3. Juni 2018 um 21:28

Die Toure habe ich auch ins Auge gefasst - die Route ist mega! :thumbsup:
    Ich bin nur etwas skeptisch wegen dem Wetter Ende März, ob es nicht zu kühl sein wird ...hm :gruebel:

• 19.08. - 26.08.18

• Sandrella
    • 13. Mai 2018 um 19:56

Bin noch auf der Suche nach zwei Personen, die Interesse hätten sich ein Ausflugstaxi von Johnnie (http://www.johnnie.hr/index.html) zu teilen in Zadar am 24.08.18, ich habe ihn schon kontaktiert und es kam schon Antwort. 4er Taxi kostet 150 Euro komplett.
    Nähere Einzelheiten kann ich dann noch mitteilen wenn sich jemand bei mir meldet. Tour wäre Wasserfälle Krka und Meeresorgel mit Stadtbesuch.

• Zadar / Kroatien

• Sandrella
    • 13. Mai 2018 um 19:48
    Zitat von islandhopper

Du musst Dich selber um Mitfahrer kümmern.

Danke ! Er hat mittlerweile auch schon geantwortet.

• Zadar / Kroatien

• Sandrella
    • 13. Mai 2018 um 17:57

Habe jetzt auch mal Johnnie angeschrieben wenn ihn alle hier so loben :thumbsup:
    Koordiniert er eigentlich die Auslastung der Fahrzeuge oder muss ich mich hier übers Forum selber um Mitfahrer bemühen?
    Das hatte ich jetzt vergessen in die Email zu schreiben.
    Ich interessiere mich für eine Ausflug am 24.08.18

• 19.08. - 26.08.18

• Sandrella
    • 7. April 2018 um 17:54

ich bin dabei :jump: freu mich :wiegeil:

• Adria Tour Vario

• Sandrella
    • 5. April 2018 um 19:30

so, komme eben vom Reisebüro - haben gebucht :thumbsup:
    der Preis im Vario ist gestern nochmal gefallen und 100 Euro Boardguthaben gab es auch noch.......länger wollte ich jetzt nicht warten, da ich die Reise unbedingt machen möchte da ich meinen 40. Geb. in der Woche haben werde.
    Also falls der Preis jetzt nochmal sinkt dann möchte ich es NICHT wissen! Wehe einer schreibt es hier :P hihihihihihi
    freu mich jetzt!!! :D:lachroll::tanzgott:

• Adria Tour Vario

• Sandrella
    • 31. März 2018 um 19:41

Hallo zusammen,
    ich benötige bitte eure Meinung/Hilfe weil ich mit Vario noch keine Erfahrung habe.
    Ich interessiere mich für für die Tour ab 19.08.18, im Vario Tarif wird die Balkonkabine ohne Flug für 1379 Euro angeboten,
    wie soll ich den Preis bewerten? :gruebel: Ist das ein guter Preis oder soll ich eher warten - wird sich da noch was tun? Was sagt Eure Erfahrung? Mir ist schon bewusst dass es Hauptsaison und Ferienzeit ist. Für mich hört sich der Preis eigentlich ganz gut an wenn ich mit Mai (auch Ferienzeit) vergleiche, da ist die Balkonkabine im Vario teurer - kostet 1599 Euro .....was meint Ihr ? :/ Vielen Dank euch schon mal :sdanke:

• Muscat / Oman

• Sandrella
    • 30. Dezember 2017 um 15:54

salam alaikum zusammen :)
    ich hätte auch mal bitte eine Frage:
    könnt ihr die "Hop on-hop off Bus Tour" empfehlen? Lohnt sich das oder einfach selber im Muscat rumlaufen?

Die Tickets kann man ja selber auch online kaufen für dem Bus oder evtl. auch direkt beim Busfahrer? Denn die Tickets über AIDA zu kaufen finde ich sinnlos denn dann kostet es 20 Euro mehr - wieso eigentlich?
    Oder darf ich mit meinem selber organisiertem Ticket übers Internet nicht gleich am Hafen in den Hop on.Hop off - Bus steigen?

Danke für Antwort

• 23.03. - 30.03.18

• Sandrella
    • 15. Juli 2017 um 10:30

Bin dabei! :abfahrt: diesmal mit Mama, dann kenne ich mich schon aus:) mache diese Tour nämlich im Dez.2017 schon mit meinem Mann.

• Muscat / Oman

• Sandrella
    • 11. Juli 2017 um 21:58

Hi, kann mir jemand was zu diesem AIDA Ausflug sagen? (Muscat per Pedelec & Strand Pedelec-Bikingtour (ca. 26 km // 200 hm)
    Bin am Überlegen ihn im Dezember zu buchen, lohnt es sich, ist er wirklich nur für sportliche?
    denn 26 km finde ich nicht besonders anstrengend zumal alles so gut wie flach ist, hm... oder unterschätze ich da was? :gruebel:

• 01.12.-08.12.17

• Sandrella
    • 13. Mai 2017 um 18:58

Eben gebucht :wiegeil: freu mich! Erste mal mit meinem Mann , davor war ich zwei Mal mit meiner Mama....

• 04.06.16 -11.06.16

• Sandrella
    • 8. September 2015 um 20:05

Sind auch dabei :abfahrt: Mutter und Tochter :kiss: Unsere zweite Fahrt ! Heute gebucht! *megafreu* :sport1:

• Rom / Italien

• Sandrella
    • 5. Juni 2015 um 13:56

ja genau - das Ticket das ich bei der DB gekauft habe ist nur für die Regionalbahn nicht für die metro oder so, dieses BIRG Ticket kann man nur vor Ort kaufen, das war mir schon bewusst. Nach langem hin und her überlegen hatte ich mich für die Variante entschieden, da es meine erste Schiffsreise wird kann ich mir noch nicht vorstellen wie die Massen dann vielleicht vom Schiff runterrennen ^^ und zu den Ticketschaltern sprinten. Ich dachte ich geh mal auf Nummer sicher ....wenn wir dann vom Kolosseum zum HBF wieder fahren dann werde wir das Metroticket einzeln kaufen.

• 06.06. - 13.06.2015

• Sandrella
    • 2. Februar 2015 um 21:11

Endlich ist es soweit - mein erstes Mal steht bevor

• 4209

• Sandrella
    • 2. Februar 2015 um 21:03

Kann mir jemand was zu der Kabine 4209 sagen ? Wie ist sie so? Ist die Lage gut? Ist es dort laut ? Hab mir sagen lassen Maschinenraum ist auf der komplett anderen Seite - müsste somit ruhig sein. Stimmt das ? Schwankt es hier sehr in der Kabine? Sorry für viele (blöde) Fragen - wird mein erstes Mal sein auf nem Schiff :jump:

AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook
wasserurlaub.info auf Instagram

#wasserurlaubinfo #wasserurlaub

Community-Software: WoltLab Suite™
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
Was ist symplr?
Web interstitial is not supported on this page.

TRIGGER INTERSTITIAL

This link will never trigger an interstitial