Beiträge von dibijuja

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

Hallo, wir haben Interesse!:) (sind zu zweit)

Hallo,wir sind mittlerweile 7 Personen und ich habe gestern ein Fahrzeug für 8 Pers. bestellt,
    Sollten sich noch mehr melden, werde ich euch berücksichtigen und dann ggf. auf 15 Pers. erhöhen.
    Ich melde mich dann vorher.
    Gruß

Hallo, möchten auch zu den Wasserfällen und würden gerne mitfahren falls noch 2 freie Plätze vorhanden sind. Rückmeldung wäre super. LG eifel18 :):):)

Hallo, ich würde versuchen noch ein Fahrzeug bei Taxi Johnnies für den Ausflug in Zadar Nationalpark KRKA zu organisieren. Die Kosten belaufen sich auf 150 € für 4 Pers., 200 € für 8 Pers. und 350 € für 15 Pers. Wer Interesse hat, bitte melden. Wir wären 3 Personen.
    Gruß Dirk

Hallo, habe gestern mit Johnnies Taxi kommuniziert!
    Es gibt noch Busse für die Fahrt zu den Wasserfällen ! Hätte jemand Interesse ? Je nach Personenzahl verbilligt sich der Preis pro Person!
    Wir sind zu viert !
    Ein Bus für 8 Personen kostet 200€ ein Bus für 15 Personen 350€!
    Der Bus kann in Euro bezahlt werden, für den Eintritt an den Wasserfällen benötigt man Kuna oder eine Kreditkarte!

Hallo, wir (3 Erwachsene) hätten auch Interesse. Besteht noch eine Möglichkeit sich anzuschließen?