Mich betrifft es sollte ich sagen: Zum Glück nicht.
Aber ich verfolge das alles und habe bei Youtube diese wunderbaren 2 (Werbe)Videos gesehen, ein Schlag ins Gesicht für all diejenigen die kurz vor einer Reise stehen.
LG
Xarus
Mich betrifft es sollte ich sagen: Zum Glück nicht.
Aber ich verfolge das alles und habe bei Youtube diese wunderbaren 2 (Werbe)Videos gesehen, ein Schlag ins Gesicht für all diejenigen die kurz vor einer Reise stehen.
LG
Xarus
Nee, nicht zur Problembehebung das ist einzig und allein AIDA Angelegenheit.
Aber zum besseren Verständnis unter uns Usern
Kannst mich jederzeit fragen![]()
Schau mal Fotos im Internet an, da siehst Du die Bahnen und Haltestellen
Also wir sind ja mit der Luna vor kurzen in Edinburgh gewesen und mit der Straßenbahn gefahren, ich will es nicht beschwören aber soweit ich mich erinnere sind die Haltestellen Behindertengerecht und die Bahnen super modern.
Bergig gehts von der Princess Street und den Princess Garden mit Blick zur Burg hoch, aber wenn Du eine Hilfe/ Unterstützung hast würde ich da kein Problem sehen.
LG
Xarus
230 Seiten mit nun mittlerweile aktuell 4593 Beiträgen![]()
Weiß jemand wo der Demo Login beim Browser über PC ist.
Beim Gang zum Frühstück kurz mal aus den Theatrium geschaut, puuh Regen und Wind.
Nachdem Frühstück sah es schon besser aus, also bin ich los zur Metro, ohne wirklich nass zu werden, kurz vor Newcastle eine richtiger Regenschauer und dann wurde das Wetter richtig angenehm zum Sightseeing.
Übrigens ist meine Frau auch an Bord geblieben, Liverpool, Belfast, Glasgow und Edinburgh zu Fuß, kein Seetag dazwischen. da war ausruhen angesagt.
LG
Xarus
Sind denn noch welche zu verschenken. leider hast Du meine PN wohl nicht gelesen, war gleich der erste der Dir eine gesendet hat
Portree ist ausgefallen? Und das ist schon jetzt bekannt? Aus welchem Grund? Ist ein Ersatz dafür?
Ich hab mir Wetter angeschaut. Tatsächlich über 30 grad
Falls es Dich wirklich interessiert schreibe ich Dir gern eine PN, mit meiner Meinung und die anderer Gäste und der Info des Hafenmeisters von Portree,den ich gerade wieder per Mail kontaktiert habe, da es mich direkt betroffen hat
LG
Xarus
Kein Wunsch, aber ein Hinweis
Sorry, falls OT bitte verschieben
Auf AIDAluna gibt es jetzt nach dem Umbau an jeden Nachttisch ein Nachtlicht, eine Steckdose, eine USB und eine USB C Anschluss und ein wunderbares Nachtlicht auch im Bad.
Wir waren darüber begeistert![]()
LG
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()