Hallo in die Runde, hallo boyle33
nun hat wohl AIDA gemerkt, das der Ausflug Ilulissat am 16.08. für 104 € so gar nicht geht. Oder es hat sich jemand mächtig beschwert...
Mein gebuchter Ausflug wurde heute storniert, angeblich zu wenig Kapazitäten...
Wen geht es genauso?
Viele Grüße
Xarus