1. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Vorstellungsbereich
    3. Feedback zum Forum
    4. Ankündigungen
    5. Allgemeine Infos
    6. Ticker
    7. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  2. Reedereien
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. MSC Kreuzfahrten
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. NCL
    6. PHOENIX
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Über uns
  6. Hilfe
    1. Unser Forenhandbuch
    2. Forenregeln
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Xarus

Beiträge von Xarus

  • 06.08.17 - 27.08.17

    • Xarus
    • 26. Juli 2017 um 22:03

    Hallo in die Runde, hallo boyle33

    nun hat wohl AIDA gemerkt, das der Ausflug Ilulissat am 16.08. für 104 € so gar nicht geht. Oder es hat sich jemand mächtig beschwert...

    Mein gebuchter Ausflug wurde heute storniert, angeblich zu wenig Kapazitäten...

    Wen geht es genauso?

    Viele Grüße

    Xarus

  • 06.08.17 - 27.08.17

    • Xarus
    • 25. Juli 2017 um 22:01

    Hallo boyle33,

    wo sollte es denn hingehen. Landschaft und Flora und Fauna würde uns gefallen, die Ausgrabungen u. ä. eher nicht.

    Viele Grüße

    Xarus

  • 06.08.17 - 27.08.17

    • Xarus
    • 24. Juli 2017 um 16:46

    Hallo boyle33,

    vielen Dank für den Hinweis für Illulisat, am 16.08.
    Habe gleich um 19:30 Uhr gebucht, für 104 €.
    Du fragst wegen einem Taxi. Meinst Du damit in die Stadt, als Transport? Oder möchtest Du ne Rundfahrt machen?
    Wir möchten uns die Stadt auf eigene Faust anschauen.

    Viele Grüße

    Xarus

  • Winter im hohen Norden

    • Xarus
    • 23. Juli 2017 um 12:51

    Hallo an die Kreuzfahrer von Winter im hohen Norden,

    wer kann mir genaueres über den Ausflug von AIDA " Hundeschlittenfahrt ALF 07 " mitteilen?
    Oder über örtliche Anbieter. Wer hat über Trastin und Trine Dogsledding eine Hundeschlittenfahrt gebucht.

    Vielen Dank

    Mit freundlichen Grüßen

    Xarus

  • Alta / Norwegen

    • Xarus
    • 22. Juli 2017 um 14:42

    Hallo an die Kreuzfahrer von Winter im hohen Norden,

    wer kann mir genaueres über den Ausflug von AIDA " Hundeschlittenfahrt ALF 07 " mitteilen?
    Oder über örtliche Anbieter. Wer hat über Trastin und Trine Dogsledding eine Hundeschlittenfahrt gebucht.

    Vielen Dank

    Mit freundlichen Grüßen

    Xarus

  • 06.08.17 - 27.08.17

    • Xarus
    • 2. Juli 2017 um 21:32

    Hallo Christian,

    lieben Dank für Deine Info.

    Wir haben zum Glück auch einen privaten Anbieter mit der Tour zum Inlandeis.

    Aber wer noch für Nuuk was sucht, AIDA bietet den Fjord Ausflug 2 Std. für 12:30 Uhr an.

    Liebe Grüße

    Jürgen

  • 06.08.17 - 27.08.17

    • Xarus
    • 1. Juli 2017 um 14:26

    Hallo Anne,

    gern nehmen wir am Fantreffen teil.


    Liebe Grüße und vielen Dank

  • Nuuk / Grönland

    • Xarus
    • 4. Mai 2017 um 20:23

    Hallo an alle Grönland und Island Fahrer von 2016.

    Ich habe einen Ausflug mit einen örtlichen Anbieter in Nuuk gebucht. Die Fjord Adventure für 2 Stunden von 13:00 - 15:00 Uhr. Da ja voriges Jahr das Schiff auf Reede lag, wird dieses Jahr die Cara ja auch auf Reede liegen. War dies am alten Kolonialhafen? Da wir diesen Treffpunkt gewählt haben wegen des Ausfluges. Wir liegen geplant von 8:00 bis 16:00 Uhr in Nuuk.
    Und reicht das alles mit der Zeit, gerade nach dem Ausflug?
    Über zahlreiche weitergehende Infos freut sich
    :sbitte:
    Mit freundlichen Grüßen :sdanke:

    Xarus

  • NOK-Passage der AIDAcara

    • Xarus
    • 1. Mai 2017 um 14:23

    Wir sind gestern mit AIDA cara von unserer Kreuzfahrt wieder in Kiel angekommen. Ja, leider ist die NOK Passage ausgefallen. Info vom Kapitän, wegen starker Windstärke am Ausgang Brunsbüttel und erheblichen Wartezeiten an 2 Schleusen. Vom Unfall haben wir erst gestern gehört.
    Unsere Stimmung und Freude auf diese Kreuzfahrt wurde aber dadurch in keinster Weise getrübt, warum auch. Wenn man im nachhinein sieht was da passiert ist, hat der Kapitän die einzig richtige Entscheidung getroffen. Wir haben eine wunderschöne Zeit an Bord und auch an Land erlebt, leider war der Tag in Göteborg völlig verregnet, was solls. Das Wetter kann zum Glück niemand beinflussen.
    Als Entschädigung für den Ausfall des NOK gab es auf dem Pooldeck Cocktails, Mixgetränke und Bier gratis. Für uns völlig akzeptabel. Das hätte AIDA auch so nicht machen müssen, Danke dafür.

  • 06.08.17 - 27.08.17

    • Xarus
    • 31. März 2017 um 22:42

    Hallo


    ich habe gerade vor ein paar Minuten einen Ausflug in Illulissat bei einen örtlichen Anbieter gebucht. Zum Beispiel Wal Safari am 17.08.2017 , Dauer 4 Stunden, Treffpunkt ist das Büro von World of Greenland in Illulissat um 11:45 Uhr, Preis ca. 150 Euro p.P.
    Von den 3 Ausflugszeiten sind nur noch 2 buchbar, also schnell sein lohnt sich. Der Ausflug um 16:00 Uhr geht ja nicht wegen der Abfahrt und der erste ist schon ausgebucht.
    Lief alles reibungslos, Bezahlung mit Creditkarte, Ticket zum selber Ausdrucken
    World of Greenland
    worldofgreenland.com


    Viele Grüße


    Xarus

  • Ilulissat / Grönland

    • Xarus
    • 31. März 2017 um 19:18

    Hallo

    ich habe gerade vor ein paar Minuten einen Ausflug in Illulissat bei einen örtlichen Anbieter gebucht. Zum Beispiel Wal Safari am 17.08.2017 , Dauer 4 Stunden, Treffpunkt ist das Büro von World of Greenland in Illulissat um 11:45 Uhr, Preis ca. 150 Euro p.P.
    Von den 3 Ausflugszeiten sind nur noch 2 buchbar, also schnell sein lohnt sich. Der Ausflug um 16:00 Uhr geht ja nicht wegen der Abfahrt und der erste ist schon ausgebucht.
    Lief alles reibungslos, Bezahlung mit Creditkarte, Ticket zum selber Ausdrucken
    World of Greenland
    http://www.worldofgreenland.com

    Viele Grüße

    Xarus

  • 06.08.17 - 27.08.17

    • Xarus
    • 30. März 2017 um 18:56

    Ausflug nicht mehr aktuell für mich, Sorry

  • 06.08.17 - 27.08.17

    • Xarus
    • 29. März 2017 um 19:56

    Hallo,

    wer möchte am 24 08.2017 in Lerwick mit einen privaten Anbieter auf den Shetlandinseln eine Tour machen.
    Es sind noch 4 Plätze frei.

    Hier die Info direkt von Sarah


    Hi Jurgen,

    Thank you for your enquiry.
    I am still available on 24th Aug and would be delighted to be your guide.
    I would suggest a North Mainland Tour - visit Scalloway Castle and Museum (Shetland Bus), Ting Holm, Kergord Valley, Voe, Brae, Mavis Grind, Tangwick Haa Museum and the cliffs of Eshaness. Refreshments at Braewick Cafe. The North Mainland has stunning seascapes and rugged red granite terrain.
    The tour would be approx six hours and if it was just the two of you the cost would be £175 per person and include refreshments and admissions to sites.
    For a group of six it would be £95 per person and include refreshments and admissions to sites.
    Pick up and drop off at the tender, payment on the day by cash or cheque.
    Hoping this meets with your approval.

    Regards
    Sarah

    Es sollte aber nicht mehr lange gewartet werden mit dem buchen.

    Auf ein positive Nachricht freut sich

    Jürgen

  • Seydisfjördur / Island

    • Xarus
    • 18. Februar 2017 um 19:32

    Hallo in die Runde

    wer hatte in Seyðisfjörður bzw. Egilsstaðir einen Mietwagen gebucht und kann mir Tipps geben.
    Bekommt man den Mietwagen z. B. von Egilsstaðir nach Seyðisfjörður gegen eine Extragebühr gestellt? Gibt es örtliche Anbieter für Ausflüge? :sbitte:

    Vielen Dank

    Xarus :sdanke:

  • 11172

    • Xarus
    • 27. November 2016 um 14:15

    Sehr ruhige Verandakabine Komfort mit getrennten WC und Waschbecken und gegenüber Dusche und Waschbecken. Für 4 Personen mit Doppelbett und 1 Couch als 3. Bett und obendrüber 4. Bett zum runterklappen. Sehr gut gelegen zu den beiden hinteren Fahrtstühlen zu den Restaurants und den beiden gläsernen Fahrstühlen zum Sky Walk. :):):)

  • Aida CARA auf Umwegen nach Gran Canaria/ Werft in Cadiz

    • Xarus
    • 24. Januar 2016 um 13:19

    Hallo, schau mal hie: http://www.*edit*.de/schiffsposition.php?schiff=AIDA+cara

    Ich finde, es ist soweit alles OK

    LG
    Xarus

  • 04.04.2016 - 18.04.2016

    • Xarus
    • 23. Januar 2016 um 15:43

    Wir haben am 14.04. einen Ausflug mit einem sehr guten, deutschsprachigen Anbieter gebucht. 2 Plätze sind noch frei, wer Lust hat, den Osten der Insel ganz individuell zu erkunden, kann sich gern bei mir mit Namen und Kabinennummer melden. Kosten p. P. 35,00 €, Dauer 6 - 7 Stunden. Abfahrt und Ankunft direkt bei der Cara.

    LG

    Xarus

  • 11.06.15 - 28.06.15

    • Xarus
    • 10. Juni 2015 um 16:33

    auch bei uns heißt es, die Koffer sind gepackt, alle Unterlagen liegen bereit, und dann bringt uns die DB hoffentlich schnell uns sicher von Leipzig nach Kiel.
    Schön, das es mit dem Forumstreffen geklappt hat, freuen uns schon sehr darauf.

    Also, allen eine angenehme Anreise, wir sehen uns an Bord!

    Liebe Grüße

    von Daggi und Jürgen

  • Cadiz / Spanien

    • Xarus
    • 29. April 2015 um 16:49
    Zitat von agut

    Cádiz kann man prima auf eigene Faust machen...wir waren letztes Jahr im Oktober vormittags erst die Sehenswürdigkeiten anschauen (unbedingt Camera Obscura...), und als es dann wärmer war, kurz zum Schiff, Badesachen holen und zum Stadtstrand (in der Nähe der Festung), ca. 10-15 min Fußweg vom Hafen entlang einer schönen Promenade und durch den Park (Name leider schon wieder vergessen)...


    Hallo, hier ist der Name nochmal von den wirklich sehr schönen Park: Parque Genovés

  • An - und Abreise Dubai über AIDA

    • Xarus
    • 3. April 2015 um 13:49

    bei dem An- und Abreisepaket über AIDA , muss man die Kabine gegen 9:00 und das Schiff gegen 11:00 verlassen. Sollte man aber erst am Abend zum Flughafen gebracht werden, kann man alle öffentlichen Bereiche des Schiffes nutzen. Wie verhält sich dies in Dubai. Wenn unser Transfer erst spät erfolgt, kann man dann den ganzen Tag auf der Kabine bleiben, weil ja die neuen Gäste erst am nächsten Tag eintreffen? Wir möchten am letzten Tag noch am späten Nachmittag auf den Burj Kalifa und uns auch die Fontänen ansehen.

    Ich wünsche allen ein frohes Osterfest und freue mich über viele Antworten. Gern könnt Ihr mir auch diesbezüglich Eure Ausflugserfahrungen mitteilen.

    Danke schön!

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Noch 6 Monate bis Weihnachten!

      • Katharina seereisen.de
      • 25. Juni 2026 um 12:42
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 25. Juni 2026 um 12:42
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      526
    1. Neue Specials: AIDA tanzt & Crime & Sea

      • Katharina seereisen.de
      • 19. Juni 2026 um 14:02
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 19. Juni 2026 um 14:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      865
    1. Last Minute Deals: Buchen & los!

      • Katharina seereisen.de
      • 17. Juni 2026 um 12:39
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 17. Juni 2026 um 12:39
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      732
    1. SAVE THE DATE: Die nächste AIDA FESTIVAL Cruise kommt

      • Katharina seereisen.de
      • 11. Juni 2026 um 17:28
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 11. Juni 2026 um 17:28
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1k
    1. 🌴 Neue Karibik-Träume mit Mein Schiff Flow jetzt buchbar 🚢

      • Junita seereisen.de
      • 5. Juni 2026 um 10:54
      • Angebote seereisen.de
      • Junita seereisen.de
      • 5. Juni 2026 um 10:54
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,3k
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 79.500 Mitgliedern und über 2 Millionen Beiträgen.

© wasserurlaub.info 2005 - 2026

Links

  • Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen
Community-Software: WoltLab Suite™