Beiträge von egon22

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    Du brauchst den Tresor meiner Meinung nach nur für Geld und Papiere.
    Ich war vor 14 Tagen auf der Mar und hatte die ganze Zeit sowohl meine Fotoausrüstung, Notebook, und Tablet in der Kajüte rumliegen. Die zwei letzteren Passwort gesichert. Nicht einmal hatte ich das Gefühl unser fleißiger Reiniger hat die Sachen auch nur berührt.
    Ich glaube die Jungs sind Grundehrlich.

    @ MatinaB, ja, natürlich mit Anreise Paket ,


    @agut, es ist die Karibik /Mittelamerika Route und ja, ich habe jetzt mal meinem Reisebüro eine Mail geschrieben. Warte aufAntwort.

    Hallo, ich habe da mal eine Frage.
    Habe heute unsere Reiseunterlagen bekommen, finde aber keinen Voucher für die Bahn.
    Da wir Premium reisen ist das Rail&fly Ticket dabei. So steht es auch auf unserer My Aida Seite.
    Haben die den Voucher vergessen oder habe ich irgendeine organisatorische Sache verpasst.
    LG Michael

    Betzi, Zitat-ein futuristischer Garten, mit künstlichen Bäumen.




    Nur das keine Missverständnisse aufkommen, dieser futuristische Garten besteht keinesfalls nur aus künstlichen Bäumen ;)


    Es ist ein wunderschöner Park, nach Länderthemen gegliedert mit der entsprechenden Vegetation dieser Länder, natürlich in Echt.


    Die künstlichen Bäume werden gerade begrünt, dauert wohl noch etwas, sehen aber sehr Geil aus.


    Sorry, ich will nicht "Klugscheißen". Nur das nicht jemand denkt, den Garden by the Bay lasse ich weg, ist eh alles künstlich.


    Schöner Bericht, habe ich alles vor zwei Wochen ähnlich erlebt ;)