Beiträge von faiithly

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    Wie verhält es sich denn mit den Vario- bzw. Premium-Angeboten? Kann man ab einem bestimmten Zeitpunkt vor der Abreise nur noch Vario buchen oder kann man immer zwischen Vario und Premium wählen?


    Danke auf jeden Fall für eure Tipps :)

    Ganz lieben Dank schon einmal für die schnellen und hilfreichen Antworten. Eurer Vario-Argument mit den getrennten Betten ist tatsächlich nicht außer Acht zu lassen. Darüber habe ich noch gar nicht nachgedacht. Ich werde mir das nochmal genau überlegen. Soll ja auch ein schöner Urlaub ohne laute Kabine und ohne getrennte Betten werden. Ist aber gar nicht so leicht. Am liebsten will man sofort buchen :)

    Hallo zusammen,

    ich bin neu hier im Forum und bin auch Kreuzfahrtneuling. Ich hoffe, mein Thema ist hier richtig aufgehoben.

    Und zwar möchte ich gern die Metropolenroute 4 ab Hamburg vom 29.08.2015 bis 05.09.2015 oder vom 05.09.2015 bis 12.09.2015 für meine Eltern als Geschenk zur Silberhochzeit buchen. Aktuell liegen die Preise bei 945€ bzw 895€ p. P. Premium für eine Innenkabine (inkl. Frühbucherrabatt). Vario ist nicht buchbar. Vor einigen Tagen war auch Vario noch buchbar, also scheint es da sehr zu schwanken.


    Nun die Frage, ob ich lieber jetzt buchen oder noch etwas warten sollte? Wie werden sich die Preise bis Ende August verhalten und besteht die Gefahr, dass es ausgebucht ist, wenn ich zu spät buche?

    Ich hoffe, ihr könnt mir als Neuling hier etwas weiterhelfen. Ich möchte meinen Eltern eine schöne Reise schenken, aber muss als Studentin natürlich etwas aufs Geld achten. Danke schon einmal vorab für eure Antworten. ^^