Beiträge von Bea87
Du planst eine Kreuzfahrt? Dann buche einfach & direkt hier im Forum. Alle Infos findest Du hier!
-
-
Das geht ganz einfach
-
-
Venedig kannst du super alleine erkunden! Ich würde auf keinen Fall einen Ausflug buchen. Einfach treiben lassen und das Flair genießen
Es bietet sich auch immer ein Ticket für die Vaporetto an. Venedig vom Wasser aus zu sehen ist ein Muss!
Ich war schon zweimal dort. Und dieses Jahr folgen zwei weitere Besuche
-
-
@Keiner wann habt ihr eure Reise gebucht?
Ich beobachte aktuell auch den Preis für die Tour im April -
@Reisender27 du kannst zum Ende der Reise die Bordrechnung und auch die Abrechnung der Getränkepakete (mit Auflistung der Getränke) per PDF speichern
-
Auf der Stella kann man die unteren Betten zusammen stellen. Hatten wir auch schon.
-
also vor zwei Jahren hat das bei uns funktioniert. Haben da Gepäck abgegeben und sind erst drei Stunden später zum Schiff gefahren. War damals kein Problem
-
Das merk ich mir.
Danke @Melli SchrillDa bekommt man die Zeit gleich besser rum.
-
Da hat sich anscheinend nichts geändert @Aber-Hallo
2015 wars da auch schon ein Drama früh in den Tender zu kommen. -
Wie war das Tendern morgens geregelt? Mussten ihr lange anstehen ohne gebuchten Aida Ausflug?
-
Wo lag die Bella? In der Nähe der Seilbahn?
-
ich hatte bereits zweimal sowohl das Paket mit 250 MB und die Social Media Flat. Beides auf meinen Namen gebucht. Beim einloggen konnte ich dann auswählen welches Paket ich jeweils nutzen möchte. Ging problemlos
-
Ob man auch noch am 14.02. abends das Welcome Menü nehmen kann? Normalo ist es ja am 1. Abend, aber wenn man erst spät an Bord eintrifft, wäre das ja blöd...
Wir wollten es auch gerne buchen. Jedoch haben wir geplant am 13. nach der Ankunft am Schiff nach Pattaya zu fahren.
Schadepreistechnisch ist es ja wirklich super.
-
Den Aussichtsturm gibt es nicht mehr. Dieser wurde geschlossen, an einer neuen Attraktion wird gearbeitet.
Vor der Marina Mall steht nun ein Riesenrad. Preis ca. 10 € pro Person. -
Oder man leiht sich direkt an der Kontrolle eine Abaya. Geht ohne Probleme
-
Bei uns wurde letzte Woche die Marina Mall mit dem Shuttle angefahren. Der Shuttle fuhr bis 2 Uhr nachts ca halbstündlich.
-
Hallo Chris,
wir wären auch zu zweit dabei -
Hallo,
gibt es einen Shuttlebus von Aida? Vor den Taxen würde ja schon in mehreren Berichten gewarnt