1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
    3. Ticker
    4. Über uns
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Kreuzfahrt buchen
    1. Hochseekreuzfahrt buchen
    2. Flusskreuzfahrt buchen
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Forum
slide_Visual_hier-buchen_Schlauchboot (Groß).jpg

Du planst eine Kreuzfahrt?
Dann entdecke unsere wasserurlaub.info Kreuzfahrtsuche mit Vorteilen für Dich.

Kreuzfahrtsuche
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Nixe04

Beiträge von Nixe04

Du planst eine Kreuzfahrt? Egal welche Reederei Du buchen möchtest, alle Infos & direkte Buchungsmöglichkeit findest Du hier im Forum. Hier klicken!

Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
  • 1
  • 4
  • 5
  • Was macht Ihr für Urlaube neben den Kreuzfahrten?

• Nixe04
    • 3. März 2015 um 13:20

Hi!

Wir hatten die letzten Jahre ein Wohnmobil und waren fast ausschliesslich damit unterwegs. Nun ist es verkauft (erstmal) und wir testen unsere erste Kreuzfahrt. Falls uns diese Art Urlaub zu machen gefällt (was ich glaube), überlegen wir schon, ob wir uns überhaupt wieder ein Womo kaufen werden (falls ja, nur noch einen kl. Kastenwagen).
    Ansonsten sind wir auf jeden Fall noch mind. 1 mal im Jahr auf Sylt, meist an Pfingsten, aber auch schon mal im Januar oder über Silvester, im September od. Oktober... Sylt ist immer toll.

• Vario, welche Kabine habt Ihr bekommen?

• Nixe04
    • 2. März 2015 um 15:52
    Zitat von Anja1

Hallo Susanne,
    wir fahren mit der Blu von Gran Canaria nach Mallorca. Ich vermute mal Ihr auch.
    Die Zuteilung muesstest du unter myaida finden.
    LG
    Anja

Hallo Anja,
    danke für deine ANtwort. Ja, wir machen die gleiche Tour! Dann schau ich gleich mal nach!
    Wir sehn uns ;)

• Vario, welche Kabine habt Ihr bekommen?

• Nixe04
    • 1. März 2015 um 13:12
    Zitat von Anja1

..Heckkabine 6170. Zuteilung wieder 51 Tage vor Abfahrt. Kids-Club endet 20:30 Uhr. Russ duerfte man nicht abbekommen oder kaum, da ziemlich unten und nach innen gelegen. Balkon sieht dunkel und klein aus-Sicht = Segel Kids-Club ? Aber nicht nur, oder? Konkrete Bewertungen haben wir noch nicht gefunden.
    Mal sehen.
    Was meint Ihr zu der Kabine?
    Gibt Schlimmeres oder?
    LG Anja

Hallo Anja,

wenn du schreibst, 51 Tage vor Abfahrt, welche Fahrt macht ihr dann?? Ich warte auch auf die Zuteilung, wir fahren 18.04. mit der Blu..

• 18.04.15 - 25.04.15

• Nixe04
    • 17. Februar 2015 um 20:40

keiner mehr?? :lachroll:

• Das erste Mal.........

• Nixe04
    • 17. Februar 2015 um 07:54

Herzlich willkommen hier! Ich bin auch neu und wir haben auch unsere erte Kreuzfahrt gebucht.
    Auch am 18. April, aber AIDAblu, bin aber auch total aus dem Häuschen und freu mich wie ein kl. Kind!
    Bin gespannt, ob uns der Virus befällt...

• Neu hier und völlig Kreuzfahrtunerfahren...

• Nixe04
    • 27. Januar 2015 um 07:55

moin!

Wir haben gebucht.... Ich freu mich so!
    Leider gab es keine Balkonkabinen mehr, so haben wir nun eine Innenkabine. Aber das wird trotzdem toll, denk ich!
    So, und jetzt muss ich mich vorbereiten... Für Tipps bin ich jederzeit dankbar!!!

• 18.04.15 - 25.04.15

• Nixe04
    • 26. Januar 2015 um 18:21

Hallo,

wir versuchen gerade, diese Reise noch zu bekommen....Ist ja spannend! Vorhin hieß es noch, Innenkabinen sind ausgebucht, Balkonkabinen gibt es noch. Dann haben wir Balkonkabinen angefragt, nun sind diese ausgebucht, aber es gibt anscheinend doch noch Innenkabinen. Ich bin gespannt, was es denn nun wird.

Auf jeden Fall freu ich mich wie Bolle!!!

• Nixe04
    • 25. Januar 2015 um 19:46

hallo und danke für die nette Begrüßung!

Ja, ich bin auch gespannt, wie es uns gefallen wird. Eigentlich können wir es uns sehr gut vorstellen... Ist ja irgendwie wie Wohnmobil fahren - nur auf dem Wasser! Und Wasser lieben wir sowieso, Schiffe gucken auch. Kann also fast nix schiefgehen. Ausser
    das wir es nicht vertragen und Seekrank werden... was ich nicht hoffe!

Und ich freue mich schon total aufs erste Mal! Bis dahin muss ich hier stöbern - und informieren... ist ja alle so so neu!

• Vario-Angebote bei externen Anbietern

• Nixe04
    • 25. Januar 2015 um 09:08

Hallo!

Informiert mich bitte auch jemand per PN über so ein Vario-Angebot? Bin gerade dabei, unsere erste Reise zu buchen und da kenne ich noch nicht alle günstigen Anbieter... DANKE!

• Nixe04
    • 24. Januar 2015 um 16:52

Hallo!

Wir sind die letzten Jahre ausschliesslich mit unserem Wohnmobil unterwegs gewesen, dieses haben wir nun verkauft und möchten gerne mal eine Kreuzfahrt ausprobieren. Daher habe ich mich hier angemeldet.
    Im Auge haben wir eine mit der AIDAblu am 18.04. Las Palmas - Palma, nun bin ich hier am Forum durchstöbern und hoffe auf viele gute Tipps speziell zu dieser Reise und Kreuzfahrten im allgemeinen.
    Ich heisse Susanne, wohne in der Nähe von Wolfsburg und bin 52 J. jung. Ich freue mich auf regen Austausch hier!

Viele verschneite Grüße
    Susanne

• 1
  • 4
  • 5
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook
wasserurlaub.info auf Instagram

#wasserurlaubinfo #wasserurlaub

Community-Software: WoltLab Suite™
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
Was ist symplr?
Web interstitial is not supported on this page.

TRIGGER INTERSTITIAL

This link will never trigger an interstitial