1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
    3. Ticker
    4. Über uns
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Kreuzfahrt buchen
    1. Hochseekreuzfahrt buchen
    2. Flusskreuzfahrt buchen
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Forum
slide3_t.jpg

Du planst eine Kreuzfahrt?
Dann entdecke unsere wasserurlaub.info Kreuzfahrtsuche mit Vorteilen für Dich.

Kreuzfahrtsuche
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Nixe04

Beiträge von Nixe04

Du planst eine Kreuzfahrt? Egal welche Reederei Du buchen möchtest, alle Infos & direkte Buchungsmöglichkeit findest Du hier im Forum. Hier klicken!

Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 01.11.2017 - 14.11.2017

• Nixe04
    • 11. Oktober 2017 um 20:34
    Zitat von Beatrice48

Huhu,
    Hurra unsere Kabinen Nummer ist da ..... schon mal etwas ,
    Sind sehr zufrieden,kommen auf Deck 9 perfekt!
    So jetzt noch die Flüge und alles ist gut ....

Schöner Abend Beatrice

jaaaaaa, die Kabinen sind zugeteilt.... Sind auf Deck 4, und sehr zufrieden damit! Nahe an Treppen und Aufzügen...

• Nixe04
    • 7. Oktober 2017 um 19:47
    Zitat von Beatrice48

Huhu,wir haben noch immer keinen Flug .....?....
    Wir würden uns freuen wenn wir endlich mal Bescheid bekämen ,

Wir haben just gebucht ,hat schon einer die Kabinen Zuteilung?

Schönes Wochenende Beatrice

Hallo beatrice, nein haben wir auch noch nicht....

• Nixe04
    • 28. September 2017 um 23:15
    Zitat von Beatrice48

Dankschön ,bin mal gespannt was wir zugeteilt bekommen ,war mal airberlin aber das ist ja
    Vergangenheit !

Schoener Sonntag Beatrice

Nabend! Wir fliegen auch ab Düsseldorf, Hinflug mit British Airways über London, Rückflug noch völlig unklar.

• 01.11.2017 - 21.11.2017

• Nixe04
    • 27. Juni 2017 um 13:55

Hallo, wir sind bei dieser Reise auch dabei, aber leider nur bis zum 14.11. :(
    ABER: besser als gar nicht :)

Achso, wir sind Susanne und Michael und fliegen ab Düsseldorf über London, noch wer???

• Nixe04
    • 26. Juni 2017 um 15:21
    Zitat von schiffchen1978

Auch wir sind dabei ✌

Schön!!! Vielleicht werden es ja noch mehr.... ziemlich wenig los hier...

hat schon jemand eine FB-Gruppe zu dieser Reise entdeckt??

• Nixe04
    • 23. Juni 2017 um 16:05

Hallo,

wir sind auch dabei, heute die Bestätigung bekommen, die Reise war ja im Just, und seit heute wissen wir eben, das wir mit der Mar in die Karibik fahren...

• 13.02.2018 bis 27.02.2018

• Nixe04
    • 19. Juni 2017 um 22:24

ohje, hier ist ja wenig los....

wir haben auch gerade diese Reise gebucht und freuen uns schon sehr... wisst ihr denn schon, was ihr da so in den einzelnen Destinationen an Ausflügen macht ?

• Vario AidaBella Südostasien bzw. Thailand, Malaysia und SIngapur1 oder 2??

• Nixe04
    • 13. Mai 2017 um 16:21

Hallo Diva,

angepeilt ist der 13.2.2018....

danke Tanja, das probiere ich mal...

• Nixe04
    • 23. April 2017 um 16:36

Danke, ja, das wissen wir, das wir dann premium buchen müssen. Daher schauen wir ja auch gerade, nur gibt es da nur noch vereinzelte bzw. nur noch eine einzige Meerblick. Aber ist uns ehrlich gesagt noch zu teuer. Meine Frage hab ich deshalb gestellt, um ein Gefühl dafür zu kriegen, ob wir nun (mit Frühbucherrabatt) buchen sollten oder warten, bis wirklich nochmal Vario oder Traumstart kommt. Dann wäre es uns auch Wurscht, ob die Kabinen direkt nebeneinander sind....würde ich nur auswählen wollen im Premium, hoffe das war verständlich geschrieben ;)

• Nixe04
    • 23. April 2017 um 14:33

Moin!

Mit Schrecken hab ich festgestellt, das die Meerblickkabinen auf o.g. Reisen im Frühjahr 2018 fast alle weg sind.
    Wie sind denn eure Erfahrungen, kommen da noch Varioangebote im laufe des Jahres oder war es das?? wir
    wollten nämlich eigentlich 2 Kabinen nebeneinander, sind aber kaum noch welche verfügbar (lt. AidaHP)

• 30.01.18 - 13.02.18

• Nixe04
    • 23. April 2017 um 14:30
    Zitat von Dilas

Hallo Thomas,

wir fliegen einen Tag vor Euch mit Thai nach Bangkok und am 13.02. um 23:50 zurück via Frankfurt nach Hamburg.

Hotel haben wir auch gebucht.

Wegen des Transfers zum Schiff am 30.01. können wir uns gerne zusammen tun. Ist ja noch etwas Zeit.

Zurück werden wir wohl auch einen Ausflug buchen, der am Airport endet.

LG Volker

Alles anzeigen

Hallo Volker!
    wann fliegt ihr denn hin ab Hamburg und auch mit Thai?? Wir überlegen auch diese Reise zu buchen....

• 14.03. - 28.03.17

• Nixe04
    • 7. März 2017 um 14:36

ich sag nur

SIEBEN!!!!

• 23.09.2017 bis 07.10.2017

• Nixe04
    • 6. März 2017 um 22:38

Hallo ihr alle!

Seit heute morgen (ich hab ein super Angebot entdeckt) spielen wir mit dem Gedanken, diese Reise auch (nochmal) zu buchen. Wir haben die Tour im Sept. 2015 gemacht und es war einfach klasse. Nun hab ich die Reise heute beim Reisebüro angefragt
    und hoffe, das wir noch eine Kabine zum Angebotspreis ergattern, dann kann es in die Planungsphase gehen....

Drückt uns mal die Daumen...
    Freuen uns nämlich schon total!

• 14.03. - 28.03.17

• Nixe04
    • 25. Januar 2017 um 17:22
    Zitat von cabe

Hallo in die Runde, wir sind auch vom 14.3.17 an dabei. Fliegen ab Düsseldorf und sind 3 Erwachsene. Haben diverse Ausflüge gebucht ,sowohl privat wie auch Aida.
    Bei Facebook gibt es mehrere Gruppen Karibik mit Mittelamerika in denen viele Leute unterwegs sind die auch die Tour machen.Im Moment wird versucht ein Aida treffen auf die Beine zu stellen.
    Also wer einen Account hat und interessiert ist sollte sich melden.
    Ausflüge sind dort auch recht gut beschrieben ,z.B. von einigen Leuten die erst vor 2 Wochen da waren.Es lohnt sich .

Du bist Carsten, oder??

Zitat von RunningBine

Bei FB hatte keiner so richtig Lust, ein Treffen über AIDA zu organisieren. Wir treffen uns jetzt in lockerer Runde am 1. Seetag um 16.00 Uhr in der Ocean-Bar. Ohne Anmeldung, wer kommt, der kommt.

VG RunningBine :ciao:

Und wer bist du bei FB?? Ich heisse dort Su Hane - und ja,

Treffen ist am 1. Seetag an der Ocean-Bar um 16 Uhr!!!!

• 14.03. - 28.03.17

• Nixe04
    • 8. Dezember 2016 um 16:31

Hallo!

Kann mir bitte jemand Infos über die Ausflüge geben, die ihr da gebucht habt... The Bath? Und den anderen.... Gerne per PN! Ansonsten vielleicht auch hier, interessiert evtl. ja noch andere... ;)

Ich freu mich schon!

• 14.03. - 28.03.17

• Nixe04
    • 8. Dezember 2016 um 13:27

Hallo Ihr Lieben!

Wir sind bei dieser Reise auch dabei!!!! *Freu!!!!

Eben im Traumstart gebucht..... Dann werde ich mich mal hier schlau lesen, hier und im restlichen Forum bezüglich der Ziele...

Wer fliegt denn noch ab Düsseldorf?

• Alles zu: Dubai (Individuell)

• Nixe04
    • 8. Dezember 2016 um 13:24
    Zitat von PS.

Ich habe jetzt relativ viele Seiten zurückgelesen, aber tatsächlich keine Antwort gefunden. Wie ist es denn mit Gepäckaufbewahrung (als Individueller) in Dubai am Abreisetag. Wir fliegen erst in der Nacht von Freitag auf Samstag zurück, würden uns also erst gegen 22:00 auf den Weg Richtung Flughafen machen. Kann man bis dahin das Gepäck im Kreuzfahrtterminal lassen (in Mallorca kann man es ja auch bis 18:00 lassen...)?

Wenn nicht, welche Alternativen hätte man? Ich habe etwas von Gepäckaufbewahrung am Flughafen gelesen, aber gibt es vielleicht auch Malls mit Gepäckaufbewahrungsmöglichkeiten?

Hallo!

Soweit ich gehört habe, gibt es in Dubai am Airport eine Gepäckaufbewahrung (haben wir leider erst NACH unserem Urlaub gelesen) wir hätten aber die Möglichkeit gehabt, die Koffer im Terminal stehen zu lassen bis ca. 17 Uhr...

Alles anzeigen
  • Abu Dhabi / Vereinigte Arabische Emirate

• Nixe04
    • 29. November 2016 um 21:11

Wir waren gerade erst dort (letzten Freitag) und sind um 16 Uhr von Bord gegangen, und mit dem Taxi zur Moschee gefahren.
    Wir wollten sie unbedingt im hellen UND bei Nacht sehen - absolut empfehlenswert!
    Es gibt dort nicht sooooo viel zu sehen (wie ich erwartet hatte) und wir waren ca. um 18 Uhr bereit, zurück zu fahren. Um diese
    Uhrzeit gab es jede Menge Taxen!!! Wie es aber später aussieht, kann ich dir nicht sagen!

• 20./21. 11. 2016 - 28. 11. 2016

• Nixe04
    • 10. November 2016 um 16:52

schade, das hier NIX los ist!!!!

• 20./21. 11. 2016 - 28. 11. 2016

• Nixe04
    • 8. November 2016 um 11:22

Huhu! Anscheinend sind nur wir beide an Bord....
    Wann kommt ihr denn an in Dubai, wann seit ihr auf dem Schiffchen? Und was habt ihr am Montag noch so geplant??
    Wir überlegen, nicht all zu viel zu machen, da wir ja nachts fliegen, morgens um 6.30 landen und sicher nicht schlafen können im Flieger...
    Wir wollten gerne nachmittags (so das man zum Sonnenuntergang auf dem Burj Khalifa ist) mit einem Taxi zur Dubai Mall fahren..,
    vielleicht hat ja noch jemand lust dazu und wir könnten zusammen fahren??

LG, Susanne

• 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook
wasserurlaub.info auf Instagram

#wasserurlaubinfo #wasserurlaub

Community-Software: WoltLab Suite™
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
Was ist symplr?
Web interstitial is not supported on this page.

TRIGGER INTERSTITIAL

This link will never trigger an interstitial