1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
    3. Ticker
    4. Über uns
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Kreuzfahrt buchen
    1. Hochseekreuzfahrt buchen
    2. Flusskreuzfahrt buchen
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Forum
slide2_t.jpg

Du planst eine Kreuzfahrt?
Dann entdecke unsere wasserurlaub.info Kreuzfahrtsuche mit Vorteilen für Dich.

Kreuzfahrtsuche
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. decknull

Beiträge von decknull

Du planst eine Kreuzfahrt? Egal welche Reederei Du buchen möchtest, alle Infos & direkte Buchungsmöglichkeit findest Du hier im Forum. Hier klicken!

Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
  • 20.03.- 03.04.2017

• decknull
    • 2. Januar 2017 um 14:38
    Zitat von keks911

wer noch was ohne AIDA auf Ishigaki unternehmen will : https://www.viatorcom.de/de/7132/Ishigaki/d25315-ttd Wir konnten dort problemlos buchen .

Na dann fahrt uns mal nicht über den Haufen. :zwinker: Gilt auf japanischen Feldwegen eigentlich Links vor Rechts oder doch Rechts vor Links? :crazy:

• 20.03.- 03.04.2017

• decknull
    • 25. März 2016 um 07:06

Juhu - DABEI ^^ So wie BirAnd auch werden wir ein paar Tage früher nach Thailand tingeln und möglichst noch 2-3 Tage Shanghai unsicher machen, falls es das nicht ohnehin schon ist. Ich bin gespannt, welche bekannten (und neuen) Gesichter wir auf dem Schiff sehen werden. Sogar unser Lieblings-Housekeeper checkt derzeit, ob er auf der Tour dabei sein kann :wiegeil:
    Grüße von Deck null :)

• 24.02.16 - 09.03.16

• decknull
    • 25. März 2016 um 07:00

So - und wen von Euch sehen wir nun alles auf der CIAO Bella Tour vom 20.3.2017 bis 3.4.2017 wieder? :Boot1:

• 24.02.16 - 09.03.16

• decknull
    • 10. März 2016 um 21:24

Wir hatten Glück: Wir mussten in LH639 nach München "nur" 1 Stunde auf dem Rollfeld warten. Allerdings hätte sich das auch bei uns Richtung mehrere Stunden schnell ändern können, da ein ziemlich inkontinenter älterer Herr bereits vor dem Warten am Rollfeld drei mal die Anschnallzeichen ignoriert und wörtlich (wir "durften" mithören) angekündigt hat, er müsse sonst halt mal den Sitz nass machen :motz1:. Vielen Dank auch. Der Kapitän hat daraufhin die möglichen Konsequenzen von solchen "Aktionen" erläutert, nämlich dass er in einem solchen Fall jedes Mal den Status "unclear" an den Tower melden muss, und man daraufhin von der Flugsicherung einen wesentlich späteren Start-Slot zugewiesen bekommt, was in den UAE schnell mal eine Verzögerung von 2 Stunden zur Folge haben kann. Der Kapitän meinte auch, dass zusätzlich durch die Wettersituation auch möglich wäre, dass -Zitat- "wir heute gar nicht mehr starten dürfen". Ich glaube, der Rest der Kabine hätte den Herrn gelyncht, wenn er nochmal aufgestanden wäre... Der Rest des Fluges verlief zum Glück normal, und wir sind um ein paar kürzlich gezeigte Kinofilme schlauer :daumen:

• 24.02.16 - 09.03.16

• decknull
    • 18. Februar 2016 um 20:09
    Zitat von edouardl

wie Manu sind wir Montags auch schon in Dubai. Fliegen mit Emirates von Frankfurt aus in die Schicki-Micki-Metropole. Dort landen werden wir gegen 23:30 lokale Zeit und dann heisst es mal erst: Sonne und Strand geniessen...

Bis bald allesamt ^^ ^^ ^^ ^^ ^^ ^^ ^^ ^^ ^^ ^^

Sagt bloß nicht den Norwegen-Tourern, dass es im Februar auch in Dubai Mitternachtssonne hat
    :stossen:

• 24.02.16 - 09.03.16

• decknull
    • 31. Januar 2016 um 14:04
    Zitat von KlausKa

Uns hat es auf Deck 7 vorne verschlagen. Wir sind sehr zufrieden. Nun kann die Reiseplanung so langsam vollendet werden. Mit jedem Tag wächst die Vorfreude auf diese Kreuzfahrt. Wir freuen uns auf nette Mitfahrer und einen wunderschönen Urlaub.

Hey ho :papierschiff:
    Und geht es ganz genauso: Wir freuen uns auch, wir haben auch just gebucht, wir sind auch auf Deck 7 vorne, wir sind auch zufrieden  ^^
    Viel Grüße
    Betti und Markus

• 24.02.16 - 09.03.16

• decknull
    • 16. Januar 2016 um 08:49

Wie ich im Cruise Schedule von Abu Dhabi gerade sehe, liegen wir zeitgleich mit der Stella im Hafen. Das gibt bestimmt eine kleine Horn-Schlacht beim Auslaufen. :sgenau:

• 24.02.16 - 09.03.16

• decknull
    • 16. Januar 2016 um 08:44
    Zitat von hannah

FANTREFFEN

Treffpunkt:
    Donnerstag nach dem Auslaufen aus Dubai so gegen 17 Uhr in der Anytime hinten auf Deck 10
    ...
    wer ist noch dabei? :stossen:
    Kennzeichen: Hawaikette ???
    bis denne
    Hannah
    aktualisiert 12.01.2016

Alles anzeigen

Wir (Betti und Markus von Deck Null :gruebel: ) wären auch dabei. Bleibt's denn bei 17 Uhr nach/beim Auslaufen aus Dubai an der Anytime? :stossen:
    Liebe Grüße
    decknull

• 07.04.15 - 21.04.15

• decknull
    • 13. Februar 2015 um 22:19

Beim Blick in MyAIDA hat sich heute gezeigt, dass das System mal wieder lustige Dinge tut, die mir -wenn ich nicht schon so manche Bugs in deren System gewohnt wäre- ganz schön Sorgen machen würden... Jedenfalls steht in der linken oberen Ecke (in meinem Screenshot grün umkringelt brav "AIDAdiva", rechts in der Anreise-Ansicht jedoch (im Screenshot rot umkringelt) "22:00 Abfahrt Costa Diadema". Dazu "passend"(?) stand in meinem persönlichen Vorfreude-Newsletter vor kurzem auch drin, dass ich auf meiner Kreuzfahrt mit AIDAdiva diesen und jenen Ausflug auf Madeira(!) nicht verpassen sollte :lol1: Naja... solang wir dann "aus Versehen" auch auf eine Suite upgegradet werden, soll's mir recht sein :sironie: Freuen tun wir uns natürlich trotzdem, logisch!  :daumen: Und AIDA weiß jetzt auch von ihrem IT-Problem, also bitte nicht alle dort anrufen ;) Irgendwie erinnert mich das jetzt auch an die AIDA-TV-Kartenansicht in der Kabine auf der Mittelmeer-Tour, als die Position des Schiffs mitten auf dem afghanischen Festland angezeigt wurde  :wiegeil: So, genug Text, genug Smileys für heute. Bis bald! 
    [Blockierte Grafik: http://fs1.directupload.net/images/150213/8p8hiad4.gif]

• 07.04.15 - 21.04.15

• decknull
    • 31. Januar 2015 um 19:57
    Zitat von gegi

Ist vielleicht jemand bekannt, welchen Kapitän wir haben????

Zumindest stand seit Dezember bis einschließlich letzte Woche noch Kapitän Cofalka für die AIDAdiva drin, was es recht wahrscheinlich macht, dass eben Herr Cofalka es NICHT ist, der uns dann schippern wird, weil er bis dahin vermutlich entweder im "Urlaub" ist oder auf einem anderen Schiffchen... Schade, denn Cofalka war in Südostasien sehr unterhaltsam und informativ :daumen:

• 07.04.15 - 21.04.15

• decknull
    • 22. Januar 2015 um 14:57

Endlich bald wieder aufs Schiff:matrose: ...kaum auszuhalten, dieses Wetter zuhause!

AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook
wasserurlaub.info auf Instagram

#wasserurlaubinfo #wasserurlaub

Community-Software: WoltLab Suite™
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
Was ist symplr?
Web interstitial is not supported on this page.

TRIGGER INTERSTITIAL

This link will never trigger an interstitial