Wann fahrt ihr denn in Mannheim los?
Beiträge von DJ-Tobi
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
-
AIDAperla ist am 22.04.21 in Porto gemeldet
AIDA bis März 2021 alle zwei Wochen Samstags auf den Caymans -
ich denke, dass neue Routen kommen müssen und ein neuer markt erschlossen wird, sonst können diese großen Festungen nicht gefüllt werden. vielleicht doch mit station in Miami
-
da wird man bei der Nova dann nur den Flug zahlen
-
das sind ja dann alle 14 tage 7000pax die in den Orient müssen.
-
hallo.
wir machen auch diese Tour. Sind mit unseren beiden Kids 6 Monate und 3 Jahre unterwegs.
Reisen mit dem ICE aus Mannheim an.Wir sind gerade dabei nach Ausflügen zu schauen
In Polen möchten wir mit dem Zug nach Danzig fahren. Hat dies jmd schon gemacht?Petersburg möchten wir einen lokalen anbieter nutzen, vielleicht nicht unbedingt den ganzen Tag. Hätte daran jmd Interesse?
Grüße Tobi
-
Ich gebe zu, ich musste erstmal googeln, wer oder was sich dahinter verbirgt.
Schau mal hier, @DJ-Tobi: Vielleicht kann dir ja @FirstTime mit ein paar Tipps weiterhelfen: Metropolenroute-Was mit Kind (fast 3) und Baby machen?.Viele Grüße, Meerelfe
vielen lieben Dank. Werde ihr mal schreiben.
-
Hallo an Alle.
Wer von euch war denn schon einmal im Peppa Wutz Park in Southampton?
Wie seid ihr da hingekommen und wie war es dort.
Danke
-
AIDAdiva ist ab 21.11.20 alle 14 Tage auf den Caymans
-
Aber mal ganz im ernst, es geht hier um Schiffsreisen. da braucht man den ganzen kram doch nicht. man will sich doch ausruhen
-
laut Webcam der cara ist sie auf See verzeichnet aber 0 Knoten?
-
Hi. Ich weiss nicht ob es hier hingehört.
Wir haben die nächsten zwei reisen alle im Premium gebucht. Wie eigentlich alle vergangenen Reisen auch.
Jetzt wurde ja die Metropolen Route ziemlich günstig angeboten. Da wir gerne noch eine spontane Tour im Okt oder Nov machen möchten interessiert es mich, ob die Route zb mit der mar nochmal so günstig kommen wird. Was denkt ihr als Profis da? -
Das hatte ich auch schon gesehen. Liegt wahrscheinlich daran, dass Lissabon am zweiten Tag mit vier größeren Schiffen voll belegt ist (MS4, Oriana, MSC Orchestra und Celebrity Edge - wobei die erst am Nachmittag kommt).Ich bin mal gespannt was mit Le Havre passiert, am 12. sind dort ohne die prima schon vier Schiffe gemeldet.
ok, das könnte ein Grund sein. le havre können sie gerne auch tauschen, das muss ich nicht sehen

-
-
-
Er hat doch nur einen Link zu einem Artikel eingestellt. Sonst wir doch hier auch jeder Artikel gezeigt
-
-
-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 3k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,4k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,9k
-
-
-