1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
    3. Ticker
    4. Über uns
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Kreuzfahrt buchen
    1. Hochseekreuzfahrt buchen
    2. Flusskreuzfahrt buchen
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Forum
slide_Visual_hier-buchen_Schlauchboot (Groß).jpg

Du planst eine Kreuzfahrt?
Dann entdecke unsere wasserurlaub.info Kreuzfahrtsuche mit Vorteilen für Dich.

Kreuzfahrtsuche
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Birgit H.

Beiträge von Birgit H.

Du planst eine Kreuzfahrt? Egal welche Reederei Du buchen möchtest, alle Infos & direkte Buchungsmöglichkeit findest Du hier im Forum. Hier klicken!

Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
  • 1
  • 2
  • 5
  • Alles zu: Anreise Karibik (PAUSCHAL)

• Birgit H.
    • 2. Februar 2022 um 22:52
    Zitat von Detlef Hahn

Wer hat Erfahrungen:
    Ist es eigentlich erforderlich, eine vom Hausarzt unterschriebene Liste mit allen erforderlichen Medikamenten mitzunehmen, um sich Ärger bei der Einreise zu ersparen?

Ist für die Karibik nicht erforderlich. Da fragt niemand nach, da man ja meistens direkt vom Flugzeug zum Schiff gebracht wird.

• AIDA bucht Kabine um

• Birgit H.
    • 17. Januar 2022 um 14:59

Wir hatten Anfang Dezember auf der Perla eine Vario Veranda Comfort auf Deck 5 zugeteilt bekommen. Die Kabine wurde ohne Kommentar auf eine Veranda Comfort auf Deck 11 umgebucht. Haben das nur beim Check-In beim Blick auf die Bordkarte bemerkt. Deck 5 war Quarantänebereich für die neu aufgestiegene Crew.

• Aida Prima / Perla - Erfahrungsberichte und Tipps

• Birgit H.
    • 26. Dezember 2021 um 22:48
    Zitat von Dany101

Kann man wieder vorne an den Bug bei der Spraybar?

Auf der Perla konnte man dort hin.

• AIDAperla: Karibische Inseln ab Barbados | 14 Nächte | 02.12.2021 bis 16.12.2021 (Donnerstag, 2. Dezember 2021, 00:00 - Donnerstag, 16. Dezember 2021, 00:00)

• Birgit H.
    • 3. November 2021 um 13:50

waldfrucht Das Freigepäck für den Hinflug ist mittlerweile auf 23 kg angepasst worden. So kann man entspannt packen. Jetzt muss nur noch die Kabinenzuteilung erfolgen, dann kann es losgehen.

Liebe Grüße

Birgit

• Geld Wechseln Karibik

• Birgit H.
    • 6. Oktober 2021 um 13:57

checkplayer, an der Rezeption kann man nur Bargeld tauschen.

• Vario, welche Kabine habt Ihr bekommen?

• Birgit H.
    • 15. August 2021 um 10:08
    Zitat von Charlynn

Bei mir ist gar kein Pfeil in welcher Richtung ich schlafe, lauf Kabinenbild gegen Fahrtrichtung, hab da keine Schwierigkeiten mit, aber schon komisch. Hatte auf der Mar aber mal eine Kabine da hab ich quasi quer zur Fahrtichtung gelegen, nicht schlimm, aber kann das trotz Kabinenbild jetzt auch so sein?

Ah, gerade gesehen, Bett in Fahrtrichtung ist ein X, also schlafe ich quer, hatte ich schon mal, keine Probleme :)

Die "Pfeile" zeigen nicht die Richtung an, sondern bedeuten, dass es sich um eine 3er Kabine handelt.

• Kiel Anreise mit Auto / Parken

• Birgit H.
    • 18. Juni 2021 um 20:56

Vielen Dank Soleluna

• Kiel Anreise mit Auto / Parken

• Birgit H.
    • 18. Juni 2021 um 14:32

Hallo ,

Gibt es denn auch Hotels in Kiel, wo man anschließend das Auto noch Parken kann? Wir würden gerne eine Vorübernachtung machen.

Bin für alle Tipps dankbar.

Liebe Grüße Birgit

• AIDA Club/Clubstufen

• Birgit H.
    • 21. April 2020 um 14:58

Die Änderung bringt bei mir überhaupt nichts. Ich werde keine Möglichkeit haben, neue Seemeilen zu sammeln, aber zum 01. 10. 2020 werden die Startseemeilen trotzdem abgezogen. Wären meine Reisen nicht abgesagt worden, hätte ich die nächste Clubstufe erreicht. Die nächsten Seemeilen werden im April 2021 abgezogen. Dann brauche ich den Club auch nicht mehr.

• Diskussion zur Umfrage des Monats April 2020 - Kreuzfahrt nach der Corona-Krise

• Birgit H.
    • 1. April 2020 um 09:18

Nachdem wir 2 Reiseabsagen innerhalb von 4 Wochen hinter uns haben, ist es für uns nicht absehbar, wann überhaupt wieder Kreuzfahrten stattfinden können. Von daher planen wir erstmal gar nicht. Ich denke mal, dieses Jahr wird das nichts mehr. Wenn es wieder möglich ist, wird auch wieder gebucht.

• Bordguthaben (Übersicht in Beitrag #1125)

• Birgit H.
    • 28. Januar 2020 um 12:51

Hallo,

Das Shareholder Bordguthaben findest du im Reisekalender. Ist am 1. Reisetag hinterlegt. Oder du findest es unter myAida Buchungen. Beide Bordguthaben werden an Bord auf das Bordkonto gebucht.

Ich hoffe, es ist so verständlich.

• Bordguthaben (Übersicht in Beitrag #1125)

• Birgit H.
    • 27. Januar 2020 um 08:12

Bei den Buchungsdaten in myAida ist das Bordguthaben auch aufgeführt

• Cartagena / Kolumbien

• Birgit H.
    • 21. Januar 2020 um 20:21

Wir waren letztes Jahr mit alternative travel in Cartagena unterwegs. Wir hatten die City-Tour mit Streetfood-Verköstigung gebucht. Kann man wirklich empfehlen. Waren in einer kleinen Gruppe von 12 Personen unterwegs. Würden wir wieder so machen.

• 6128

• Birgit H.
    • 24. November 2019 um 18:07

Wir hatten die MA Kabine 6128. Absolut zu empfehlen. Total ruhige und geräumige Kabine in Schiffsmitte. Das Außendeck davor stört gar nicht. Die Scheiben sind von außen verspiegelt, kann man schlecht reinschauen. Zudem ist man schnell draußen.

• AIDAcara: Welche Außenkabine

• Birgit H.
    • 24. November 2019 um 18:07

Wir hatten die MA Kabine 6128. Absolut zu empfehlen. Total ruhige und geräumige Kabine in Schiffsmitte. Das Außendeck davor stört gar nicht. Die Scheiben sind von außen verspiegelt, kann man schlecht reinschauen. Zudem ist man schnell draußen.

• AIDAbella: Thailand, Malaysia & Singapur 2 | 14 Nächte | 17.02.2020 bis 02.03.2020 (Montag, 17. Februar 2020, 00:00 - Montag, 2. März 2020, 00:00)

• Birgit H.
    • 2. Oktober 2019 um 14:38

Hallo,

wir haben diese tolle Reise letzte Woche gebucht. Freuen uns schon sehr, da wir alle Ziele noch nicht kennen. Gibt es denn schon individuelle Ausflugsplanungen, wo wir uns anschließen könnten? Wären über Infos sehr dankbar.

Liebe Grüße Birgit

• 17.02. bis 02.03.2020

• Birgit H.
    • 2. Oktober 2019 um 14:38

Hallo,

wir haben diese tolle Reise letzte Woche gebucht. Freuen uns schon sehr, da wir alle Ziele noch nicht kennen. Gibt es denn schon individuelle Ausflugsplanungen, wo wir uns anschließen könnten? Wären über Infos sehr dankbar.

Liebe Grüße Birgit

• 14.09.-29.09.2019

• Birgit H.
    • 10. September 2019 um 19:18

Was soll denn das Problem sein? Der Brexit ist doch noch nicht erfolgt.

• AIDA Flughafentransfer im Ausland für individuell reisende

• Birgit H.
    • 22. August 2019 um 22:51

Hallo,

Kann ich so bestätigen. Wir hatten im April unseren Rückflug von Gran Canaria individuell gebucht. Hätten gerne den Flughafentransfer von AIDA in Anspruch genommen. Laut Auskunft von AIDA war das aus versicherungstechnischen Gründen nicht mehr möglich.

Grüße Birgit

• 14.09.-29.09.2019

• Birgit H.
    • 15. Mai 2019 um 08:59

Hallo,

Wir haben auch gebucht. Freuen uns schon sehr, die Cara kennenzulernen.

Wir machen am liebsten individuelle Ausflüge. Würden uns gerne irgendwo anschließen, wenn Interesse besteht.

Sonnige Grüße aus Hessen von

Birgit

• 1
  • 2
  • 5
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook
wasserurlaub.info auf Instagram

#wasserurlaubinfo #wasserurlaub

Community-Software: WoltLab Suite™
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
Was ist symplr?
Web interstitial is not supported on this page.

TRIGGER INTERSTITIAL

This link will never trigger an interstitial