Beiträge von Michaela-0412

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    Wir denken ganz doll an alle Ex-Air-Berliner, drücken Euch die Daumen und hoffen, dass alles noch iwie pünktlich funktioniert.


    Hoffentlich sitzen wir alle entspannt beim Blubberwasser am 23.10. in der Anytime Bar beisammen und können nur noch lachen und uns auf den Urlaub freuen!!!!


    Haltet die Ohren steif!

    Ich liebe Spekulationen, das ist sicherlich auch so eine Art von Vorfreude :)
    Also, mein Beitrag hierzu: bei seatguru sind am 04.11. von La Romana nach Frankfurt zwei Flüge mit Condor (16:55 h und 18:50 h) angezeigt. Sie tauchen in keinem Flugplan auf, jedenfalls habe ich nichts gefunden. Sollte es sich evtl. um "unsere" Charterrückflüge handeln? 8o

    Ich habe noch einmal mit Rostock telefoniert: Singapore Airlines lässt AIDA anscheinend immer nur ein bestimmtes Kontingent an frei verfügbaren Sitzplätzen einsehen. Der Reisebarater muss also bei der Fachabteilung nachfragen, die dann wiederum Singapore Airlines kontaktiert, um Reservierungen vorzunehmen. Das hat mein Reiseberater jetzt getan. Einfach ist anders....

    Der Rückflug ist auch noch nicht klar, aber der Hinflug mit Ankunft um 11:20 h am JFK scheint ganz gut zu sein.


    Wir haben Frankfurt gebucht, weil mein Mann freitags dort ist; mein Sohn und ich fahren dann nachmittags aus Berlin mit der Bahn, Hotel wohl am Flughafen, mal schauen.


    Jedenfalls freuen wir uns, wieder auf die AIDA.

    Hallo!


    Unser Hinflug steht jetzt fest: Frankfurt->JFK mit SQ026 um 8:35 h. Aber irgendwie ist kein Sitzplatzreservierungsbutton zu finden!


    Wer fliegt denn noch mit? Wir kommen aus Berlin und sind drei Personen (58m, 52w und 14m).


    Schöne Vorfreude an alle!!!


    Michaela