Genau
Dankeschön
Beiträge von uteanna
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
Hallo liebe Foris
Es gibt doch eine Variopreisverlauf Seite-ich komme nicht drauf , wie sie heißt und War daher auch in der Suchfunktion erfolglos. Könnt ihr mir helfen?

-
Wockenfus Vielen Dank für den Plan
da sind doch ganz gute Kurse dabei!Sollte man sich da anmelden oder hat man auch spontan eine Chance teilzunehmen?
-
Den Anbieter weiß ich gar nicht, habe ich auch nicht darauf geachtet. Die Hinfahrt hatte einen Stop in einem Badeort mit ca.30 MinutenAufenthalt, das fand ich recht überflüssig. Der Aufenthalt in Pisa war zur freien Gestaltung also ohne Führung. Ich empfand die Zeit als ausreichend, denke es waren ca.2 Stunden.
-
Ich darf nochmal meine Frage nach dem aktuellen Fitnessprogramm der Nova hochholen. Kann dies jemand hier einstellen?
-
Hat einer der Heimkehrer vielleicht das Programm der Fitnesskurse und kann dies hier einstellen?
-
Gab es zumindest letztes Jahr. Direkt im Hafenzelt sind einige Schalter Abfahrt war 10 Uhr und kostete 30€p P denke ich. War ein schöner Ausflug mit genügend Zeit in Pisa.
-
Wir waren schon öfters auf Lanzarote und ich wollte diesmal nur zur fundacion Cesar Manrique und evtl noch Teguise. Hat jemand Tips wie wir da gut hinkommen oder weiß die ungefähren Taxipreise?
-
Hat jemand schon Erfahrungen bezüglich der Taxipreise nach Herculaneum? Warten die Taxen dort ? Oder ist es sinnvoller Hin und Rückfahrt einzeln zu kaufen? Wieviel Zeit sollte man in Herculaneum veranschlagen? Vielen Dank schon mal

von Morris -
Wir waren schon öfters in La Spezia und ich möchte diesmal nach Pisa. Im Hafen terminal wurde letztes Jahr eine Busfahrt nach Pisa verkauft, da wir mit dem Boot nach Portovenere sind habe ich das aber nicht so interessiert angesehen. Daher meine Frage gibt es dieses Angebot auch heuer und zu welchem Preis?
Vielen Dank für eure Antworten -
Da wünsche ich viel Spaß beim Sport!
-
Hallo Foris
Habt ihr beim Landgang in Doha ein Visum für 50€ kaufen müssen? Wir fahren Anfang Februar mit MSC und auf deren Website steht, dass eine Visumgebühr am Hafen fällig wird. Wie sind da eure Erfahrungen? Vielen Dank schon mal. -
Bei dubai-online steht als nächste metro Station zur Wafi mall das Dubai Healthcare City. Hat jemand damit Erfahrung ? Kann man das gut laufen? Ist diese Metro Station evtl. sogar ausgeschildert bzw welcher Ausgang liegt gut zur Metro? Vielen Dank für eure hoffentlich zahlreichen Erfahrungsberichte
-
-
Danke für die Antwort. Das hatte ich schon gelesen, da dort aber explizit auf die Pools an Deck verwiesen wird stellt sich mir doch die Frage, ob eine ähnlich schöne Oase der Ruhe zu finden ist.
-
Kann ich auf der Costa Fortuna etwas Vergleichbares zur Wellnessoase der Aidablu klasse finden?
-
Alle MSC Schiffe auf denen wir fuhren (bisher 6 mal)waren sehr gepflegt. Eine Überlegung zum Kids Club sollte jedoch sein, MSC ist italienisch und auch die meisten Animateure d.h. wenn ihr Pech habt spricht der Kinderclubbetreuer wenig bis gar kein Deutsch. Unseren Sohn hat das wenig gestört da während der Ferien doch auch einige deutsche Kinder im Club waren, er ist aber sehr kontaktfreudig und nicht schüchtern und fühlt sich auf aida im Club wohler. Unser Großer wollte auf keinem Schiff in einen der Clubs.
-
Hallo
Wir waren mit Favolosa und Serena unterwegs und haben uns nicht mal interessiert ob das Buffet abends geöffnet hat, da unser Tisch am Abend vom Maitre gut zusammen gesetzt worden war. Wiwaren mit zwei Kindern an Bord und saßen immer mit anderen Familien zusammen. Im Restaurant ist die Stimmung auf Grund der vielen Italiener auch sehr kinderfreundlich.
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,9k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,3k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,8k
-
-
-