Beiträge von TanjaN

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    Wirklich?????


    Na dann laufen wir uns bestimmt über den Weg!! Hab zwar noch nicht gebucht.... kommt aber noch. (Wenn ich die Anzahlung zam hab)


    Freu mich euch mal wieder zu sehen!!


    Für alle anderen

    🙋🏻‍♀️ Hallo ich bin Tanja

    Und Reise allein

    Bin ein absolutes Winterkind

    Wirklich?????


    Na dann laufen wir uns bestimmt über den Weg!! Hab zwar noch nicht gebucht.... kommt aber noch. (Wenn ich die Anzahlung zam hab)


    Freu mich euch mal wieder zu sehen!!


    Für alle anderen

    🙋🏻‍♀️ Hallo ich bin Tanja

    Und Reise allein

    Bin ein absolutes Winterkind

    ich hab mich entschlossen auf den 4.7. zu warten

    und hoffe auf ein gutes Angebot zum Unabhängigkeitstag


    Aber eine Frage hätte..... hat jemand schon Flugzeiten für München???

    Ich reise am Freitag mit der Bahn ab, genieße Hamburg,

    Hotel ist gebucht

    geb Samstag früh meinen Koffer ab und werde durch den alten elbtunnel rüber nach Steinwerder laufen

    Hallo Tanja, hast Du schon mal bei äm Kundencenter von Aida angerufen?

    Auch wenn eine Buchung online nicht geht, telefonisch habe ich es dann doch geschafft und mich gefreut, dass ich angerufen habe.

    Mit Freundlichkeit geht da vieles.

    Nur so ein Tipp off-topic

    Ich hab schon Kontakt mit meinem Reiseberater von Aida. Im Moment ist nichts zu machen… Aber ich denke da ergibt sich im Laufe des Jahres und wenn’s vier Wochen vorher ist

    bestimmt noch was.

    Urlaub ist eingetragen, mein Reiseberater hat ein Auge drauf und wird sich bei mir melden

    Ich Klink mich mal ein,

    Hab aber noch nicht gebucht, aber für die Zeit schon mal Urlaub eingetragen.


    Leider kann ich als Single derzeit nicht buchen und hoffe das es zum 4. Juli wieder ein super Angebot gibt.

    Auch für Alleinreisende


    Gruß tanja

    Hallo, ich bin Tanja

    und habe mich gerade dazu entschieden, diese Tour nächsten Jahr zu machen.

    Ich bin ein totaler Winterfan und die Bilder von meiner Freundin aus ihrem Norwegen Urlaub haben mich dazu animiert.

    Buchungsanfrage an meinen Reiseberater ist raus.... mal schauen was er morgen schreiben.

    da ich die Tour für 2020 plane, hoffe ich es ist in Ordnung wenn ich mich hier einklinke.

    Bin am überlegen wann ich buchen soll.... ob ich auf Vario warte und dann aber keine gescheiten Ausflüge mehr bekomme

    denn für Alleinreisende ist der Preis schon happig.

    Oder wer wagt und nicht gewinnt...... auf super Vario 4 Wochen vor Tour Start warten.... dann bleiben mir wohl nur die teuren AIDA Ausflüge

    Hallo ihr lieben Nordlichter und hoffentlich auch Polarlichter auf der Fahrt vom 02.-16.02. !


    Wir haben diese Reise 2020 gebucht und freuen uns jetzt schon über viele Tipps von euch, wir wünschen euch eine schöne Reise und tolle Erlebnisse !

    ich bin am überlegen, ob ich buchen soll, für Alleinreisende halt schon ne Hausnummer.... aber die Bilder auf FB von Florian waren schon der Hammer ...an welchen Termin habt Ihr gebucht??

    Interesse bei nem Fan treffen dabei zu sein?
    Dann schaut doch einfach am Dienstag 2.10. ab elf vorbei
    Evtl kommt ein überraschungsgast
    (Ich hoffe auf unsere Käpt’n)


    „Gerne teilen wir Ihnen folgenden Vorschlag für das AIDA Fantreffen vor:
    Termin: 02.10.2018
    11:00-12:00 Uhr
    Ort: OceanBar“