Beiträge von Bettina T.

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    Hallo zusammen,


    sorry, wenn ich mich hier nur sporadich melde.


    Sonntag 17 Uhr :daumen: ich bin dabei. Da wollen wir dann nur mal hoffen, dass dort dann geöffnet ist.
    Falls nicht, können wir uns ja einfach vor der Ocean Bar treffen und gemeinsam woanders hingehen.


    Das Wetter ist ja ..... :traurig: so eine Gemeinheit, und das wo Mittsommer ist....na,lassen wir uns mal überraschen,vielleicht wird ja noch alles gut. Auf jeden Fall wird der Koffer voll!


    LG
    Bettina

    In dem Prospektständer auf der Kabine liegen so herrlich klein zusammengefaltete Deckspläne für die Hosentasche.
    Wenn du den deinem Mann einsteckst, kann nichts passieren, da wird er sich dann ja zurecht finden. :zwinker:


    Maren! Och bitte! Ich will euch doch treffen :lachzwink: Ok, halt nicht beim Frühstück!


    LG
    Bettina

    Direkt vor dem Schiff stehen in Zeebrugge Taxen, u.a. auch Großraumtaxen.
    Der einfache Weg nach Brügge kostet 50 €, Fahrtdauer ca. 25 Min. Wir haben uns am Marktplatz in Brügge absetzten lassen und dort findet man auch wieder Taxen für die Rückfahrt.
    In Brügge selbst bietet sich die Grachtenfahrt mit kleinen offenen Booten an, Preis p.P. 7,60 €, es gibt mehrere Einstiegsstellen und das Boot bringt einen zu der, wo man eingestiegen ist, zurück.
    Anschließend sollte man durch die Stadt bummeln und unbedingt belgische Pommes essen, Schokolade probieren ( ist auch ein nettes Mitbringsel ) und die Atmosphäre der Stadt genießen.

    hallo Cathrin,


    das freut mich aber, dass sich noch jemand zu uns in die Anytime gesellt. :tanzgott::trrink1:
    das wird, ich bin sicher!


    Allen eine gute Anreise, bis morgen bei vorausgesagtem tollen Wetter in Hamburg!


    LG
    Bettina

    ja, Biene , ich bin auch ganz betrübt, aber die Dinge sind halt so wie sie sind :zwinker:
    Ich wünsche euch auf jeden Fall viel Spaß und profitiere dann von euren Erfahrungen


    LG
    Bettina

    Hallo zusammen,


    ich bin zwar nicht auf eurer Reise dabei, aber habe ein wenig mitgelesen. Danke für den guten Tipp mit dem Parkhaus am Cruiseterminal!
    Ich habe mich telefonisch schlau gemacht und folgendes erfahren:
    wenn man einen Parkplatz vorab reserviert, kostet der Parkplatz 12,-/ Tag, ohne Reservierung beträgt der Tagespreis 4,50.
    Es handelt sich um einen Einführungspreis.
    Das klingt doch sehr gut. Da brauche ich doch dann nicht im Hühnerposten parken!


    Euch eine schöne Reise, gutes Wetter in Norwegen und viel Spaß


    LG
    Bettina

    Ja, da hast du Recht. Am Clubteam lag es aber nicht auf unserer TA, das war nämlich :daumen:
    Hängt halt vom Publikum ab, hast du viele Pärchen ( die hatten wir nämlich ) dann sind die halt auf ihre Kabinen
    verschwunden statt in die anytime zu gehen. Naja, wir lassen uns einfach überraschen und hoffen mal das Beste. :zufrieden:


    Heute Abend werde ich dann mal den Reisewetterbericht studieren, damit dann die richtigen Sachen in den Koffer kommen.


    LG
    Bettina :blumen:

    ich bin beruhigt :lol1: und gespannt, wie viel auf dieser Reise los sein wird :gruebel:
    Auf der Transkaribik im März war es in der anytime leider immer recht übersichtlich.... :traurig:
    Das Wetter passt ja aktuell schon mal, wenn es denn so bleibt!


    Bis Samstag, ich freu mich :abfahrt:


    LG
    Bettina

    Guten Morgen zusammen,


    unglaublich! Nur noch 2 Tage :wiegeil:
    Aah, ich freu mich! Und scheinbar bin ich in der Anytime schon mal nicht alleine :zwinker:


    Fröhliche Grüße an alle Mitreisenden
    Bettina :ciao:

    Hallo in die Runde!


    Jürgen, ich muss die leider korrigieren:
    1. die Sprinter fürs Gepäck sind rot :zwinker: und ab ca. 11.30 Uhr ist die Gepäckabgabe möglich
    2. der Busshuttle fährt ab 12 Uhr :zwinker:


    Der Check-in startet ca. 13 Uhr, an Bord kann man meist so ab 14 Uhr.


    Treffen finde ich gut! Wie wäre es denn, wie Jürgen vorgeschlagen hat, um 10 Uhr am 1. Seetag in der AIDA- Bar, Deck 10, Bereich Nähe Eingang zum Fotoshop?
    Ich wär dabei!! :stossen:


    LG
    Bettina

    Nach aktueller Auskunft von AIDA soll die Mar erst am Nachmittag wieder in Emden sein. Außerdem kann man m.E. nicht an den betreffenden Kai ohne weteres hinfahren. Es wird uns wohl nichts anderes übrig bleiben als auf den angebotenen Transfer zu warten. Na, wir werden die Zeit schon rumkriegen. Emden hat wahrscheinlich noch nie so viele Durchreisende mit Koffern gesehen wie an diesem Tag. :zwinker:

    Hallo ihr regen Schreiberlinge,


    sorry, wenn ich mich hier aktuell ein wenig rar mache, aber ich habe soooo viel zu tun und am Donnerstag fahre ich ja bis Sonntag auf die neue Mar. :wiegeil:
    Bienchen sehe ich ja ab Donnerstag auf dem Schiff, sie hat im Moment auf viel zu tun. Ich werde auf jeden Fall mit ihr über unser Treffen sprechen und sie wird sich dann wohl spätestens in 10 Tagen äußern.


    Euch erstmal einen schönen Sonntag, genießt ihn wo immer ihr seid und einen schönen 1. Mai ( Achtung bei Waldspaziergängen, die Bäume sollen da ja ausschlagen :hahahah: )
    Liebe Grüße
    Bettina

    Jaja, Asche über mein Haupt :traurig: aber wir haben die Tour ja vor (:gruebel: hm, sind es jetzt) 2 Jahre? schon mal gemacht,
    insofern gehe ich das ganz relaxt an :zwinker:
    Na, und erstmal die Termine von Anfang Mai erledigen, dann geht es zu neuen Ufern :tanzgott:


    LG
    Bettina