1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Kreuzfahrt suchen
  5. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide2_t.jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Bettina T.

Beiträge von Bettina T.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • 24.04. - 01.05.2010 (Die Sonnentour)

• Bettina T.
    • 13. November 2010 um 18:06

Hallo Annemie,

das ist aber schön, dass du mir hier Gesellschaft leistest, wo ich doch hier so vereinsame :zwinker:
    Du sollst ja auch nicht bei den Säbel- und Degen- Kämpfen mitmachen :lachzwink:
    Ich sehe das auch realistisch: man trifft auf einer Reise viele Menschen. Mit manchen kann man gut,
    mit manchen weniger, mit manchen gar nicht. Ist halt wie im richtigen Leben auch ! :lachroll:
    Da darf man nicht zu viel erwarten und schließlich hat ja auch keiner "Betreutes Cruisen" gebucht :gruebel:
    Aber wie man sieht, sind da die Erwartungen unterschiedlich und letztlich resultieren wohl daraus auch
    Enttäuschungen.
    Siehste, und wir haben uns über die AIDA gefunden, und das ist gut so !! :meinung:

Liebe Grüße
    Bettina

P.S.: Ich hoffe ihr seid nicht abgesoffen :traurig:

• Bettina T.
    • 13. November 2010 um 17:06

Ja, muss schon sagen, der "Hurrican Tomas" ist die Wucht ! Hoher Unterhaltungswert !
    Nur gut, dass alles im virtuellen Raum stattfindet, sonst wären wohl schon die Degen gezückt worden. :pirat:

Jetzt wo Martina weg ist, bleiben auch Gaby und Birgit verschollen[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Wut/smilie_wut_038.gif]

Bettina ( ganz alleine )

• Bettina T.
    • 12. November 2010 um 23:34

Ja, Birgit,

es ist hier wie mit den kleinen Negerlein :traurig:

Gaby, los du MUSST jetzt hier mehr machen ! :zwinker:

Martina tummelt sich jetzt auch bei facebook, aber da bist du ja nicht. :verzweifelt:

So, jetzt kam das Kind nach Hause, kann also jetzt schlafen gehen.

Gute Nacht
    Bettina

• Bettina T.
    • 12. November 2010 um 14:28

Jaa, habe es auch gerade gelesen :traurig:

den anstößigen Beitrag von Martina hat Rolf ja eingefügt ( hatte ich vorher nicht gesehen ). Tja,
    hm, äh. :gruebel: Ob sie das wirklich so gemeint hat ? Ich denke, sie wollte für Baba sprechen,
    weil sie dessen z.T. recht kurzweilige Beiträge mochte und ist dabei etwas übers Ziel hinausgeschossen. :meinung:
    Aber muss man sie deshalb gleich sperren ?

Martina, komm zurück !!

BG
    Bettina

• Bettina T.
    • 12. November 2010 um 12:59

Hallo ihr zwei,

Bettina weiß leider nur fast alles :lol1: Ne, im Ernst, da die Fanreise ja ausgebucht ist, kommt man
    auch an keine Preise - außer man ruft bei AIDA an. Tja, und dafür braucht man dann die BuchungsNr.
    und genauere Details, wer wo wie schlafen soll. Hast du doch bestimmt bei AIDA direkt gebucht, oder ?

Entweder mailst du mir die Infos oder du rufst mal in Rostock an.

Das wär ja lustig, wenn Birgit auch noch mitfährt :lachzwink: Mensch, wir kennen doch noch gar nicht
    alle Gastkünstler: vielleicht tritt ja TT auf :tanzgott:

Interessant wie jeder seine Gans so ganz- anders ist. Bei uns MUSS Rotkohl dazu, jawoll, und Knödel
    von gekochten Kartoffeln. Klar, kenn ich Serviettenknödel :zwinker:

Martina, ich schreib dir noch was :zwinker:

LG
    Bettina

• Bettina T.
    • 11. November 2010 um 19:25

Martina, du Böse :lachzwink: na, was das wohl war :crazy:

Da bin ich ja mal gespannt, ob Birgit deinen Angeboten widerstehen kann :sdafuer:

Und liegst du jetzt gans- voll auf dem Sofa ? War bestimmt lecker, hm. Gab`s auch Knödel und Rotkohl ?

Eins hast du bei deiner Aufzählung noch vergessen: wenn du kurz nach Erscheinen des neuen Katalogs buchst,
    dann auch OHNE Treibstoffzuschlag! Den gibt es immer erst ein paar Wochen später.

Also, Reisewunsch ist vorgemerkt. Ich glaub, da komme ich mit, war sooo eine tolle Reise!

BG
    Bettina
    [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Essen/smilie_dinner_230.gif]der ist für dich !

• Bettina T.
    • 11. November 2010 um 14:25

Oh :erschrecken: Martina hat was Böses geschrieben :hahaha:
    Habe es leider nicht gelesen, aber warum ist es sonst von Tinetatz gelöscht worden :gruebel:

Los Martina, klär uns auf !

Zur Gans: finde ich auch super :hunger: Der Einfachheit halber gehen wir sie essen :hahahah:
    Ich finde nämlich, dass das ganze Haus dann danach riecht. Und so einmal den Teller voll und sattessen
    ist ja schön, aber dann die Reste .... ne.
    Dieses Jahr gibt es bestimmt an einem Adventssonntag eine schöne Gans ( außerhalb ) , naja, und
    Weihnachten stellt sich ja das Problem nicht :wiegeil: Freue mich dann aber schon auf Ente mit Rotkohl in
    der Karibik. gab es letztes Jahr im Marktrestaurant, erst habe ich ja ganz komisch geguckt, aber was soll
    ich sagen, hat super geschmeckt.

Birgit, wenn du noch mit willst, neulich gab es tatsächlich mal ganz offiziell 1 oder 2 Kabinen auf der Fanreise.
    Wenn du willst, kann ich ja schauen.

Martina ( liest du noch oder biste jetzt rausgeflogen ? :hahahah: ) : Ich glaub es ja nicht. Die Reise nach Grönland
    haben wir seinerzeit über Vormerkung gebucht, da gab es erst Gerüchte, dass es so etwas überhaupt geben könnte,
    also weit im voraus. da sie nun aber jährlich 1 x gefahren wird, habe ich gedacht, es ist nicht mehr so schlimm, aber
    von wegen. Hab es mir für 2011 gerade mal angesehen. Da fährt die Luna, gibt nur noch Innenkabinen :traurig:
    Ups, da musst du dann ja bei Erscheinen des neuen Katalogs zuschlagen, wenn du noch ne nette Kabine haben willst.

So, jetzt mus ich mal raus, eh es dunkel wird :hahahah:

BG
    Bettina

• Bettina T.
    • 11. November 2010 um 09:20

Guten Morgen ! :tanzgott: Die Sonne scheint!

Da kann ich mein Auto ja aus der Garage holen und damit herumfahren, mangels Lieferbarkeit
    der Ersatzteile von Rückleuchten, die ich brauche, bin ich im Dunkeln nämlich nicht gut zu sehen :traurig:

Tja, Martina, da hat wohl deine Tochter nicht das richtige dabei gehabt. Meine beiden sind ständig unter-
    wegs: Tennis, Reiten, Volleyball, Segeln, Tanzen. Da weiß man wenigstens, wo das Geld bleibt :lol1:

So, jetzt muss ich dich noch mal fragen: wann wollt ihr denn HH - NY ? Hast du nicht 2012 geschrieben ?
    Gibt es da jetzt schon zu buchende Flüge :gruebel:

Gutes Gelingen am heutigen Tag

Bettina

• Bettina T.
    • 10. November 2010 um 17:34

Aber lecker Nussecken hat der doch gemacht, oder :gruebel:

Ja, Musik :verzweifelt: Meine Mädels haben erst geflötet und dann Klavier gespielt, da muss man
    sich schon manchmal wirklich zusammenreißen um das zu ertragen, irgendwann klingt´s dann aber
    besser.

Na also, da bin ich ja nun doch beruhigt, dass one-way billiger wird. Ich dachte Franz fliegt auf dem
    Mitarbeitersessel bzw. beim Co- Piloten auf dem Schoß mit ? :hahahah:

BG
    Bettina

• Bettina T.
    • 10. November 2010 um 10:22

Hallo Martina,

danke für die Plätzchen- Diät- Tipps :hahahah:

Also David Garrett hättest du doch schon auf AIDA live erleben können. Hat der bei der letzten oder der
    vorletzten Taufe gefidelt ? :gruebel: Ich stehe auch nicht auf Geigenmusik, mein Vater spielte Geige, ich
    bin da frühkindlich geprägt und werde diesem Instrument nichts abgewinnen können :gitarre:

@ all
    Bei der Beschreibung von Männern mit langen Haaren fiel mir spontan Guildo Horn ein :zungeraus: Aber ich
    glaube Birgit meinte nicht den :lol1:

Jaja, 25.7. : Birgit, wir kommen !! :tanzgott:

Sag Martina, ist denn wirklich ein Hin- und Rückflug billiger als nur oneway? Die sind doch bekloppt oder ?
    Ruf doch mal unter falschem Namen bei der LH an und erkundige ich ganz blöd, was passiert, wenn du nicht
    antrittst. Ist ja ein Ding, dass man den Hin bei Buchung aus D im Ausland starten lassen kann. Da können die
    sich doch irgendwie denken, dass da jemand den billigsten Weg sucht, oder?
    Sehr merkwürdig. Bislang stellten sich so Probleme für uns nicht, da wir - mit Kindern- immer sofort nach Hause
    mussten, weil die Ferien zu Ende waren.
    Hartes Schicksal !

BG
    Bettina

• Bettina T.
    • 9. November 2010 um 12:36

Hallo Martina,

nachdem ich am Sonntagabend so lange mit Hugh Jackman im Wohnzimmer gesessen habe, war ich gestern früher :schlafen:
    Ich mache das nicht von der Uhrzeit abhängig, sondern von meinem Zustand :lol1:

Warum in aller Welt buchst du nicht einfach den Rücflug über AIDA ? Oder willst du noch ein paar Tage New York
    anhängen ?
    Habe ich dir eigentlich schon gesagt, dass ich die Reise schon gemacht habe :antwort: 2008 mit der Aura, war
    das 1. Mal das sie gefahren wurde und wuuuunderschön. :daumen:
    Gibt es denn kein Oneway- Ticket zum akzeptablen Preis ? Kannst du von D aus denn ein Hin- und Her- Ticket
    buchen mit Start in New York? Falls nämlich der Flug, den du antreten willst der 2. also Rückflug ist, geht es m.E.
    auf keinen Fall, wenn du den Hinflug hast verfallen lassen. Blöd sind die bei den Airlines nämlich auch nicht und auf
    die gleichen Ideen wie ihre Gäste kommen die auch.

Warum musst du eigentlich immer so was Kompliziertes machen wollen :hahahah:

BG
    Bettina

• Bettina T.
    • 8. November 2010 um 21:53

Martina, du bist aber pimpelig :motz1: Da musste dich aber jetzt mal zwischen uns
    bekennenden Offen- Fahrerin hier ( immerhin alle :lachroll: ) mal am Riemen reissen,
    hier wird nicht über steifen Nacken lamentiert.
    Ja, war Australia. Frag mich bitte nicht, wie ich den Film fand.... :gruebel: Zwischendrin dachte ich
    es wäre Comic :gruebel:
    Egal, schöne Bilder und schöner Mann :zungeraus:

Gut Nacht
    Bettina

Birgit: Noch keine Antwort von Gaby :traurig:

• Bettina T.
    • 8. November 2010 um 16:52

Oh Martina, wie gemein :motz1:
    Hugh Jackman war gestern Abend in meinem Wohnzimmer mit Nicole Kidman :hahahah:
    In welcher Band spielt der denn ?? :lol1:

Gaby hat neulich im Urlaub (fast) die Kastelruther Spatzen gesehen. Dann lieber Take That :meinung:
    Und weißt du wie schön es ist, im Sommer offen herumzufahren und dazu Robbie Williams zu hören :wiegeil:

BG
    Bettina

Birgit: habe Gaby gefragt. Die denkt jetzt nach :lachroll:

• Bettina T.
    • 8. November 2010 um 11:15

Mensch Martina,

gucken ist doch erlaubt :zungeraus: Nur weil man verheiratet ist, muss man doch nicht blind sein :lol1:

Birgit, also ich kann Dirk verstehen, ich muss auch nicht mehr auf so verrückte Karrussells, in
    meinem Alter :hahahah:

Werde gleich mal mit Gaby sprechen w/25.7. :lachzwink:

Einen schönen Tag(auch wenn er hier sehr grau ist)

Bettina

P.S.: AB ist der größte Saftladen :meinung: Fliege wirklich lieber Condor.

• Bettina T.
    • 7. November 2010 um 21:56

:gruebel: Wie Birgit, ist irgendwas schief gelaufen mit Air berlin ?

Martina, ich habs gewußt, also dann klären wir dich mal auf :hunger: was könnte dieses smilie sagen?
    z.B. hm, lecker. Oder ? Also, jetzt nochmal: Take that gibt KEIN Kochbuch raus, nee, die sind :hunger: :hahahah:

Meikes Mein Schiff- Erfahrungen: hat ihr gut gefallen, sie plant allerdings für den Sommer mit AIDA zu fahren :lol1:
    Eigentlich gab es keine neue Erkenntnisse: es ist mehr Platz, man kann sich beim Essen auch bedienen lassen, es gibt
    viele, kleine Bars, es ist ruhiger.
    All das wurde ja auch hier im Forum schon so beschrieben. Ich denke AIDA ist ok und mein Schiff auch. :daumen:
    Da es mir auf der AIDA gut gefällt, und da für Jugendliche doch etwas mehr geboten wird, bleiben wir dabei. Die Preis-
    politik ist für Kinder und Jugendliche auch bei AIDA besser.

BG
    Bettina

• Bettina T.
    • 7. November 2010 um 18:24

Birgit,

sehe ich das richtig: Montag, 25.7. ? :hunger::wiegeil: :hahahah:

LG
    Bettina

• Bettina T.
    • 7. November 2010 um 18:21

Hallöchen zusammen :zwinker:

Paß auf, Birgit: wenn du jetzt auch mit den :hunger: anfängst, wünscht sich Martina
    das Take That- Kochbuch zu Weihnachten :hahahah:

Wäsche, Bügeln, :whistling: .... hab ich auch reichlich, egal, Morgen ist auch noch ein Tag ...
    Werde jetzt mal in die Sauna gehen, Vorbereitung auf die Karibik, schon mal den Körper an die
    Wärme gewöhnen :zungeraus:

Schönen Sonntagabend :wiegeil:
    Bettina

• Bettina T.
    • 6. November 2010 um 20:44

Also gebongt, alle Mann zum Weihnachtsmarkt nach Frankfurt [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Weihnachten/gluehweinbude_smilies.gif]
    Martina bringt die Kekse mit[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Weihnachten/smilie_girl_freude.gif]

Ja, Birgit, also die Karten für Take That werden wohl nicht reichen :traurig:

Gaby, Dieter kann nicht backen, der ist doch dann im Urlaub :tanzgott:
    Und außerdem, Gewalt und Alkohol ist keine Lösung :nein1: (hilft aber manchmal :hahahah: )

Schönen Abend
    Bettina

• Bettina T.
    • 6. November 2010 um 00:15

Mensch, hab doch auch schon 1000 Sorten Plätzchen gebacken :zungeraus:
    Kenne Oblaten immer nur von unten, haste doch auch geschrieben: Oblaten aufs Blech :zwinker:

Jut, jetzt haben wir es ja geklärt :serledigt:

Schönen Samstag
    Bettina

• Bettina T.
    • 5. November 2010 um 17:00

Ja, klar, Martina: Robbie Williams hält jetzt Kochkurse ab :lol1:
    Wär vllt. `ne Idee, wenn er nicht mehr singen kann...

Was kommt denn noch in den Kalten Hund? Dazwischen geschichtet meine ich ? Oblaten oder Keks
    oder Waffel ? Klingt auf jeden Fall gut...

Ich fahr sicher mal nach Frankfurt. Also dann schaun mer mal.

BG
    Bettina

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Mein Schiff Sommer 2026 - nur noch kurze Zeit mit Frühbucher-Vorteil

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 15. Januar 2026 um 13:27
      • TUI Cruises Topangebote
      • 15. Januar 2026 um 13:27
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      106
    1. Kanaren für alle! Limitiertes Angebot, nur für kurze Zeit

• 15. Januar 2026 um 12:44
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 15. Januar 2026 um 12:44
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      178
    1. Mein Schiff Frühbucher-Angebote

• 14. Januar 2026 um 13:49
      • TUI Cruises Topangebote
      • 14. Januar 2026 um 13:49
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      303
    1. 🌍 Mehr Zeit. Mehr Meer. Transreisen mit AIDA 2026

• 14. Januar 2026 um 13:26
      • 14. Januar 2026 um 13:26
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      341
    1. Flussmomente mit nicko cruises

• 13. Januar 2026 um 16:35
      • 13. Januar 2026 um 16:35
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      310

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• Mein Schiff Sommer 2026 - nur noch kurze Zeit mit Frühbucher-Vorteil

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 15. Januar 2026 um 13:27
  • Kanaren für alle! Limitiertes Angebot, nur für kurze Zeit

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 15. Januar 2026 um 12:44
  • Mein Schiff Frühbucher-Angebote

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 14. Januar 2026 um 13:49
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook