Üblicherweise haben aber einige Bars geöffnet ![]()
LG
Bettina
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Üblicherweise haben aber einige Bars geöffnet ![]()
LG
Bettina
Also, ich finde es gut und sehe derzeit keinen Grund, mich zu ärgern.
Petra wird man auch in der verkürzten Zeit in Aqaba schaffen und dafür ist das Schiff nach dem Abendessen in Eilat und man kann dort - wenn man mag- abends bummeln gehen.
Und die Infos von Ute und Dirk über den neuen Anlaufhafen Soukhna sind doch prächtig!
LG
Bettina
Das Foto kannst du noch machen, denn die Vorhänge hängen noch.
Zumindestens hingen sie noch im Mai und der Werftaufenthalt war doch davor ![]()
LG
Bettina
Ja, Gila, siehe Seite 18 unten. Da haben es Malte und ich geschrieben ![]()
Der Zug fährt zum Hafen und dort starten dann die Borkum- Fähren. Das ist auch der Grund, warum der Zug überhaupt dorthin fährt.
Zum Liegeplatz der Sol ist es von dort aus in jedem Fall ( egal, ob Seekai oder Innenhafen) ein Stück und, wie gesagt, du kommst da gar nicht so einfach hin.
Der Transfer wird wohl vom Hauptbahnhof Emden ausgehen. Aber das wird sicher dann bekannt gemacht.
Viele Grüße
Bettina
Ja, so habe ich es auch verstanden. Und trotzdem wundert es mich, wenn du darauf eine Auskunft bekommst
Viele Grüße
Bettina
Renate, ab Bahnhof Emden wird ein Shuttlebus fahren. Näheres (Uhrzeiten usw. ) werden sicher in den Reiseunterlagen stehen.
Vieles wird auch davon abhängen, wo die Mar in Emden liegen wird. Sollte sie am Außenkai festmachen, wie im letzten Jahr die Sol, kann man dort nicht einfach vorfahren, weil der Hafenzugang nur für authorisierte Fahrzeuge ist.
Viele Grüße
Bettina
So kenne ich das auch! Deshalb habe ich ja die Frage gestellt.
Vielleicht äußert sich ja Heizergruss noch dazu....
Viele grüße
Bettina
@ Heizergruss
Und die geben dir Auskunft ? ![]()
Viele Grüße
Bettina
@ DaKieler
Wo bitte ist hier der "Gefällt mir"- Button ? :hahahah:
Genau, war alles anzukreuzen. Einen noch besseren Service kann man sich doch wirklich nicht wünschen ![]()
Viele Grüße
Bettina
Kannst du schon bei der Buchung angeben, egal, ob du im Reisebüro buchst ( das will ich doch annehmen
) oder bei AIDA.
LG
Bettina
Reiseunterlagen können für alle Reisenden einzeln ausgestellt werden ![]()
LG
Bettina
Ähm, tja, das widerspräche dann aber sehr dem Sinn von vario, bei dem du ja AIDA die Auswahl der Kabinen überlässt
Wir haben bislang die Erfahrung gemacht, dass 2 zusammengebuchte Kabinen, ob nun vario oder just, in der Nähe liegen.
Und bei unserer gerade getätigten just- Buchung haben wir 2 Kabinen mit Verbindungstür bekommen. Aber darauf spekulieren würde ich nicht und wenn es dir halt wichtig ist, kannst du wohl nicht vario oder just buchen.
Viele Grüße
Bettina
Jaaaa, dat dauert
Bei mir fehlen auch zukünftige Reisen, ich habe dann vorhin mal nachgefragt, ob die denn nun vllt. manuell zugetragen werden müssten/könnten und die Antwort erhalten, bei ihnen wären sie sichtbar, nur auf der Kundenseite nicht. Daher könne man auch nicht manuell nachtragen, irgendwann
würde das Programm bereinigt.
Naja, Hauptsache die Reisen sind gebucht :hahahah:
LG
Bettina
hallo Maria,
in die Karibik geht es zu Weihnachten 2012
Da braucht man aber nicht auf just zu hoffen, die Karibikreisen sind auch
so ( zumindest die über Weihnachten) sehr gut gebucht.
tja, Just dort, wo es geht, sonst halt Premium, wenn der Termin und die Route es erfordern
LG
Bettina
Unseren Kindern gefällt es auf der AIDA viel zu gut, als dass sie nicht mehr mit uns fahren würden.
Daher auch 2 Just- Kabinen. Und preislich ist es auch ohne den Jugendlichen- Rabatt attraktiv just zu fahren.
LG
Bettina
Wir fahren (noch) in den Schulferien, die Zeit arbeitet für uns
Um so erstaunlicher, dass es auch da in letzter Zeit immer just- Angebote gibt, nicht zu den Tiefstpreisen, aber immerhin.
LG
Bettina
Also ich fand + 1 Tag wirklich schnell. Und es heißt ja 1 Woche nach Buchung, nicht nach Beginn der Buchungsphase ![]()
Ich finde das Muli auch total Klasse ![]()
Es geht nach Südamerika, wir sind zufrieden! Wären wir aber auch im anderen Fall gewesen. 2 IB- Kabinen, alles gut !
Ich sag dann mal: just AIDA, immer wieder gerne
Wir hatten vor 1 Jahr auch just gebucht, auch damals gute Erfahrungen, 2 nahe beieinander liegende Kabinen, IA ![]()
LG
Bettina
Jetzt muss ich hier doch mal was Positives schreiben:
ich habe letzten Mittwoch Just AIDA First Minute SOA/ SA gebucht und am Donnerstag war die Reise und Kabine zugeteilt.
Also ich finde, da kann man nicht meckern ![]()
BG
Bettina
So, zunächst der Beitrag zum Thema ![]()
@ Lumo
Du scheinst ja wirklich über alle Einsatzpläne zu verfügen! So, Th. Mey fährt also die Cara in Südamerika, danke für die Info.
Weißt du auch, wer die Blu im Roten Meer im November fahren soll?
ist das denn? Die nette Dame, die nur zum Stänkern hier hin kommt, trinkt nur auf der MS Alkohol, weil er da inklusive ist? Das nenne ich ja mal sparsam und konsequent! Aber auf dem Schiff dann richtig, ist ja schließlich bezahlt :hahahah:
:hahahah: ![]()
![]()
LG
Bettina
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()