Beiträge von RosPo

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    Mir wird es Angst und Bange bei dem Gedanken, dass in Zukunft noch mehr Schiffe/Passagiere die einzelnen Destinationen bevölkern werden.
    Ich war in 2014 auf St. Maarten, mit "unserem" Schiff waren noch 4!!! andere Schiffe im Hafen. Das war nicht mehr schön, zumal natürlich alle sich am Maho Beach aufhielten.
    Aber glücklicherweise gibt es ja noch anderen Reisearten, wo nicht so viele Menschen auf einmal anzutreffen sind.
    Ros

    Was wollt Ihr den immer alle am Flughafen. Gerade in Miami gibt es nichts zu tun. In der heutigen Zeit checkt man sich online ein, ist eine Stunde vorher da und gut ist!


    13:00Uhr ist völlig ausreichend!


    Gruß


    Ich bin jedes Jahr in Miami und hin und wieder reichen nicht einmal 2 Stunden aus. Selber erlebt (mehrfach) das nur 1 oder 2 Securitypoints geöffnet hatten...das kann dann schon dauern. Also nicht auf den letzen Drücker!!!


    Ich würde bei solch einer Reise immer 1 oder 2 Tagen hinten dran hängen und die Anreise und Abreise selber planen, gerade Miami ist dafür bestens geeignet.
    Man bucht sich einen Mietwagen und fährt dann zur Sawgrass Mill Mall nach Ft. Lauderdale ;))
    Hotel kann ich das Holiday Inn Miami Beach empfehlen oder das Marriott Biscayne Bay.
    Ros

    Hallo, kann mir jemand sagen wie das Tendern abläuft...bin neu bei Aida und mache demnächst die Südostasie10 Tour.
    Kenne Tendern bisher nur mit "Tendertickets" habe nun irgendwo gelesen das man sich anstellen muss. Wo, wann und gibt es dort Stress in Bezug auf "Ellenbogenverhalten"?
    Bin für jede Info dankbar
    Ros

    Hallo,


    auch wir, Rainer, Rosi, Heiner und Gerda sind mit Ralf unterwegs. Bin neu hier und habe mich noch nicht zum Forumstreffen angemeldet, da wir für diesen Seetag schon etwas anderes geplant haben. Bin mir nicht sicher ob wir daher zum Treff erscheinen. Kann man auch noch spontan an dem Treff teilnehmen?
    Falls nicht, sind wir am 30.1.2015 um 7:45Uhr an der Rezeption.
    LG
    Rosemarie
    9 Tage bis zur Abfahrt
    5 Tage bis zum :birthday: