1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Kreuzfahrt suchen
  5. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide2_t.jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. seeigel61

Beiträge von seeigel61

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • An - und Abreise Dubai über AIDA

• seeigel61
    • 17. September 2019 um 22:46

Freut Euch, dass Ihr noch mit Emirates und nicht mit Smartwings etc. fliegen müsst!!!!Ich kenne Leute, die selbst ab HH, bzw. zurück von den Transtouren nach HH zunächst Emirates hatten und jetzt plötzlich "Billigairlines" haben. Das Risiko gehe ich jetzt gar nicht erst mehr ein und habe für unsere PURtour im April den Flug von HH nach Dubai separat bei Emirates direkt gebucht (natürlich mit Zeitpuffer von 2 Tagen)

Gruß aus HH

Andrea

• AIDA Katalog 21/22 - Routenfragmente

• seeigel61
    • 16. September 2019 um 11:36

kefalonitis das wäre ja super!!!!!!

• Alles zu: Dubai (Individuell)

• seeigel61
    • 16. September 2019 um 11:07

Wir landen dieses Mal gegen 1 Uhr nachts in Dubai, dann muß ich wohl das Hotel schon den Tag vorher buchen, ansonsten würden wir wohl stundenlang im Foyer sitzen müssen, bis wir das Zimmer beziehen dürfen -oder wie läuft das? Die letzten Mal waren wir immer gegen 9 Uhr im Hotel und hatten dann Glück, dass kurz darauf das Zimmer bezugsfertig war.

gruß ausHH

Andrea

• seeigel61
    • 16. September 2019 um 11:00

Was die Cara Anfang Juni 21 macht ist noch nicht bekannt - oder? Wir würden gerne zum 25 Geburtstag aufs Schiff gehen. Die Tour zum 20. war schon super mit Aktionen und kulinarischen Highlights gespickt.

Gruß aus HH

Andrea

• 30.11. - 04.12.2019 Welcome Cruise

• seeigel61
    • 17. August 2019 um 19:27

Wir hatten auch direkt Dienstag gebucht und dann die Option nochmals verlängert bis letzten Donnerstag (erst 3 Tage und dann nochmals eine Woche) da wir erst klären mußten, wo der Hund bleibt und wie es mit den privat gebuchten Flügen plus Wunsch- Hotel in Palmas Altstadt klappt. Das ging alles ohne Probleme und wir haben letztendlich fest gebucht und freuen uns jetzt riesig auf den Kurztrip!!

Gruß aus HH

Andrea

• 30.11. - 04.12.2019 Welcome Cruise

• seeigel61
    • 31. Juli 2019 um 21:39

Wir sind auch dabei, haben Flüge selber gebucht und fliegen 2 Tage eher bereits nach Palma.

Gruß aus HH

Andrea

• NOK-Passage der AIDAcara

• seeigel61
    • 10. April 2019 um 18:29

Wir haben die Tour vor einigen Jahren gemacht und extra gebucht, weil es an jenem Samstag im September immer den "Nordostseekanal in Flammen" gibt. Totales Erlebnis und Gänsehautfeeling schon an Land. Gezittert haben wir bis zum Schluss - denn es war grade Bahnstreik und so kamen etliche Gäste später an, 4 oder 5 Leute waren so spät, dass sie direkt zur Schleuse gebracht wurden und unter großen Applaus und bei strömenden Regen klitschnass an Bord geholt wurden. War eine super Geschichte, Kapitän damals war Lars Krüger. Ich will damit nur sagen, wenn man will kann vieles auf die Beine gestellt werden.

Gruß Andrea

• 31.03.2019 bis 16.04.2019

• seeigel61
    • 27. März 2019 um 16:19

Hallo alle zusammen!

Hat noch jmd. den Ausflug "Petra bei Kerzenschein" gebucht und heute eine mail mit Hoteländerung bekommen? Ist auf jeden Fall jetzt ein minderwertiges Hotel (3 Sterne) und die Bewertungen sind - naja - ! Wir wollen da auf keinen Fall übernachten u. werden den Ausflug stornieren. Hat jmd. privat etwas organisiert und evtl. noch 2 Plätze frei?

Man das erste Mal, dass ich einen Ausflug über AIDA gebucht habe, der ja auch noch nicht einmal ein Schnapper ist .

Gruß Andrea

• Aqaba / Jordanien

• seeigel61
    • 27. März 2019 um 16:05

Wir haben gerade von AIDA eine mail bekommen, dass organisatorischen Gründen eine Hotelumbuchung in Petra erforderlich wäre. Werden jetzt im 3Sterne Haus "Oscar Hotel Petra" untergebracht. Ursprünglich war Mövenpick oder Mariott angedacht (5 Sterne). Differenz - aber wieviel?- bekommen wir erstattet. Unsere Tour startet mit der Vita am 31.3, also auch sehr kurzfristig das Ganze und ich habe kaum mehr Zeit etwas privat zu organisieren. Ärgere mich gerade richtig! Kennt jmd. das Hotel?

Gruß Andrea

• seeigel61
    • 14. März 2019 um 08:43

Mich würde die Fahrt der CARA zum 25.Geburtstag Anfang Juni interessieren. Die Fahrt zum 20 ging von Mallorca nach Gran Canaria, aber jetzt scheint die Cara ja eher im Norden den Sommer zu verbringen, wobei es für die Grönland Tour etwas früh wäre.....

Gruß aus HH

Andrea

• e-Visum / Visum für Indien

• seeigel61
    • 11. März 2019 um 17:18

Selber zum Konsulat gegangen und keine 110,- Euro bezahlt (pro Visum)

Gruß

• Flug nach Singapur - mit oder ohne Zwischenlandung?

• seeigel61
    • 28. Mai 2018 um 14:11

Also mir graut davor 12 Stunden ununterbrochen in einem Flieger zu sitzen (mußte ich notgedrungen schon einige Male), deswegen ziehe ich von HH aus den Emirates Flieger mit STOP in Dubai vor. Zweimal 6 Std. bekomme ich für mich besser hin. Außerdem müßte ich sonst erst nach F, Dü oder M fliegen, um von dort den Nonstopflug anzutreten. Reisezeitmäßig tut sich das also aus d Norden nichts.

Gruß Andrea

• Pur Tour mit der Bella

• seeigel61
    • 15. März 2018 um 18:30

Danke Leute für die schnellen Antworten, dann warte ich mal auf VARIO Balkon!

Gruß aus HH

• Pur Tour mit der Bella

• seeigel61
    • 15. März 2018 um 13:23

Hallo Leute!

Kann sich jmd. erinnern, ob die PURtour mit der Bella bei den letzten Reisen ins Vario gekommen ist? Ich habe unter verschiedensten Rubriken geschaut, bin aber nicht fündig geworden.

Wäre toll, wenn jmd. noch etwas erinnert und das mal mitteilen könnte.

Gruß aus Hamburg
    Andrea

• Mallorca bis Dubai im November / Auf Vario warten? Welche Schiffsseite?

• seeigel61
    • 24. Februar 2018 um 16:09

Ich habe mir die Tour auch mal angeschaut und zwar für Oktober 2019 (Mallorca-Dubai) also 19 Tage in der Balkon für etwas über 2000,- pro Nase finde ich auch nicht zu teuer. Zumal ich die Tour für dieses Frühjahr in umgekehrter Richtung beobachtet hatte und sie nicht wirklich viel günstiger wurde. Wir haben uns letztlich dann für die fast gleichzeitig laufende von Barbados nach Gran Canaria entschieden. Buche sonst auf den Melittaschiffen eigentlich immer Vario Balkon, aber im Falle der erstgenannten Malle-Dubai bin ich geneigt Premium zu buchen und Flüge sowieso separat um noch in Dubai 3 Tage anzuhängen - lohnt immer eine tolle Stadt!

Gruß aus HH
    Andrea

• Mallorca bis Dubai im November / Auf Vario warten? Welche Schiffsseite?

• seeigel61
    • 23. Februar 2018 um 16:51

Vario abwarten und Flüge individuell buchen - (nach Mallorca evtl. einen Tag früher fliegen (Sicherheitspuffer))j

Gruß aus HH

• 31.03.-13.04.2018

• seeigel61
    • 21. Februar 2018 um 18:44

gibt es nicht - nur auf den kleinen Schiffen wie Cara, Vita und Aura

• Neuer Katalog von Aida

• seeigel61
    • 20. Februar 2018 um 22:53

@'Heizergruss
    Ich selber habe ihn ja erst seit 1 Woche - aber die Dame hat mir erzählt, och der liegt hier schon seit Anfang Februar. Habe ich auch etwas gediegen empfunden.

Gruß Andrea

• Neuer Katalog von Aida

• seeigel61
    • 20. Februar 2018 um 20:24

Lustig, dass die Reisebüros ihn so unterschiedlich bekommen haben. Unser Büro hatte ihn schon vor 2 Wochen und auch bereitwillig auf Anfrage verteilt. Finde ich schon etwas merkwürdig. Aber früher buchen konnte ja trotzdem niemand.
    Fröhliche Grüße aus HH

• Alles zu: Dubai (Individuell)

• seeigel61
    • 19. Februar 2018 um 17:25

Geldautomaten gibt es an vielen Ecken genau wie bei uns; Anwendung völlig problemlos.

Gruß

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      3,2k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,7k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,2k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,9k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,4k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• MSC World Cruise 2028 - ab sofort buchbar

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:37
  • Happy AIDA Deals der Woche

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:03
  • Hallo Sommer, Hi AIDA - Mediterrane Schätze inkl. Flug ab € 1.195,- p.P.

Junita CLUBSCHIFF PROFIS 18. Dezember 2025 um 13:54
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook