Alles anzeigenfedermaeppchen und MarcundManuel
Die Ausflüge in Indien, die wir gebucht haben, sind alle hier beschrieben, auch die Teilnehmer sind gepostet (einfach die letzten Seiten lesen)
In Mormugao sind wir nur zu dritt, da kann noch jemand dazu stoßen (bis 16 Personen, deutschsprachige Führung)
In New Mangalore sind wir zu viert, da dort nur PKWs fahren, ist das Auto voll, aber sicher gibt es ein zweites Auto (englischsprachige Führung)
In Mumbai sind wir 16, damit ist die Gruppe voll, aber sicher machen sie eine zweite Gruppe auf, wenn sich Interessenten finden.
Astrid
Hallo alle zusammen.
Wir, Rita und Ulrich aus dem Sauerland, fahren auch mit.
Leider habe ich erst gestern im Zusammenhang mit der Ausflugsplanung dieses Forum und diesen Thread gefunden. Das was hier steht und passiert finde ich toll.
Nachdem ich hier alles gelesen habe, muss ich feststellen, dass wir, was die Planung angeht, offensichtlich seeeeehr spät dran sind. Habe zuvor versucht auf eigene Faust Ausflüge zu organisieren (und das für die ersten drei Ziele auch gemacht), da wir in der Vergangenheit mit den AIDA-Ausflügen viel zu schlechte Erfahrungen gemacht haben. Damit komme ich zum Punkt und unsere Frage an AIDAFan MZ / Astrid:
Besteht noch die die Möglichkeit sich an den Ausflügen zu beteiligen? Grundsätzlich sind wir an allen Drei (Goa, Mangalore und Mumbai) interessiert. Wenn es noch gehen sollte, möchte ich uns Beide hiermit verbindlich anmelden.
Wir hoffen auf eine baldige Antwort.
Liebe Grüße
Ulli & Rita