Beiträge von Anne81

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    Das weiß ich leider nicht aber da hängt immer Post an der Tür. Kidsclub Vorstellung ist glaub meistens um ca. 10:30 Uhr aber das ist ja für die Kids ab 3.


    Habt ihr jetzt eure Flugzeiten und Unterlagen?


    Unsere Unterlagen kamen heute!



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Super danke :daumen: , dann auch ab Frankfurt ?


    Nee, haben die Reiseunterlagen
    auch noch nicht!


    Ja auch ab Frankfurt.
    Die Reiseunterlagen hat
    mir unsere AIDA Reiseberaterin vorsichtshalber per Mail geschickt. Falls die per Post nicht mehr ankommen.


    Hast du mal bei MyAIDA geschaut?





    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Ja,
    die jeweilige Flugzeit und Airline
    ab fehlen uns :gruebel:


    Wir fliegen mit Lufthansa um 8:10 Uhr und zurück um um 10:10 Uhr.


    Mal auf MyAIDA geschaut? Wir haben sie auch erst Mitte Mai bekommen.


    Habt ihr die Reiseunterlagen schon?



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Hat jemand schon die Flugdaten Hin- und Zurück ab Frankfurt für diese Adria-Route bekommen ???


    Jap. Aber noch keine Reiseunterlagen.
    Fehlen euch noch die Flugzeiten?



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Ich kanns noch nicht sicher sagen wo wir am 1. Seetag um 11 Uhr sind. Meistens ist da die Vorstellung vom kidsclub. Würden dann spontan dazustoßen



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Hallo,


    das ist offtopic, aber meint ihr ich habe noch Glück eine Balkonkabine zu bekommen?
    Aktuell sind leider alles ausgebucht;( Kennt sich da jemand aus ob da kurz vorher noch manch einer storniert?


    Vielen lieben Dank, falls einer dazu was weiß


    Wir wollten letztes Jahr auf dem Schiff upgraden war aber nix frei und ging daher nicht. Probierts doch einfach.



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk


    Die PN war an Mirefaal
    Hat sich jetzt geklärt.
    Vielleicht bekommen wir 15 Personen zusammen dann gibt's nen größeren Bus und es wird günstiger.


    Auf Facebook gibt es auch ne Gruppe für unseren Termin vielleicht hat da noch jemand Interesse. Seid ihr da auch vertreten?



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Hallo Sinzig,


    ja bis jetzt sind wir leider immer noch zu viert - also es ist noch Platz. Ich werde noch bis Ende April warten und dann buchen. Ich hoffe dann ist noch was frei. Wenn ich 8 Personen früher zusammen bekomme, buche ich auch früher. Für einen Bus bis 8 Personen verlangt Johnnie 200€.
    Seid ihr dabei??


    LG

    Ich hatte dir vor einer Weile eine PN geschickt. Ist die angekommen? Was kommt denn da noch an Eintritt in den Park dazu?

    Hallo an alle,


    wir machen vom 11.06-18.06.17 die Adriatour mit der Blu. Am 16.06.17 möchten wir einen Ausflug in Zadar mit Johnnie (der hier schon öfter gelobt wurde) zu den Krka Wasserfällen machen. Wir sind 4 Personen. Wenn wir noch weitere 4 Personen finden die auch zu den Wasserfällen auf eigene Faust wollen, würde der Preis für alle günstiger ausfallen. (25€ zzgl. Eintritt bei 8 Personen). Wäre toll, wenn sich jemand melden würde... :abfahrt:
    LG


    Ist die Tour auch für Kinder (5 und 7 Jahre) geeignet?



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Fliegt jemand ab Frankfurt und hat die Flugdaten schon? Ich hab grad gecheckt dass da ja tatsächlich steht dass AIDA uns die Flugdaten ab 18.6. bekanntgeben will. da sind wir ja ggf. schon wieder daheim.



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Ich bin auch schon am schauen was wir machen könnten. Ich denke in Zadar werden wir den Ausflug zu den Wasserfällen über AIDA buchen und in Venedig eine Gondelfahrt.


    Aber sonst denke ich werden wir auf eigene Faust losziehen. Korfu wahrscheinlich Mietwagen.


    Habe gerade bei getyourguide nach Ausflügen in Dubrovnik geschaut. Da könnte man auch eine Führung buchen wenn man ein paar Leute zusammenbekommt.
    Weißt jemand wie weit der Hafen in Dubrovnik von der Altstadt entfernt ist?

    Herzlich willkommen! Wir waren letztes Jahr Ende Mai im westl. Mittelmeer unterwegs und da hatten wir zwischen 25 und 30 Grad. Ich denke das wird in der Adria ähnlich sein, oder? Bzw. dann Mitte Juni vielleicht sogar noch etwas wärmer?!



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk