Alles anzeigenHallo zusammen,
wir haben gerade gebucht und freuen uns schon richtig! Ist ja nicht mehr lang hin!!!
Wir (Lysann, Tino & Lia) fliegen von München aus mit Zwischenstopp in Abu Dhabi.Jetzt brauch ich nur das Visum für Indien. Komm irgendwie nicht weiter,
weil das Onlineformular jedes mal nach der ersten Seite abbricht.![]()
Hab gelesen, dass man Internet Explorer nehmen soll, weil Firefox und Mozilla Probleme machen.Cox und Kings gibts ab heute (20.02.) auch nicht mehr, schreibt die Botschaft... AIDA weiss das glaub ich noch nicht!?
Bei denen steht noch man soll das Visum bei Cox und Kings beantragen.
Ab 26.02.15 ist wohl International Visa Services Europe GmbH zuständig.hat auch ne andere Adresse in München.
(Schellingstr. 35, 80799 Munich)Das Online-Formular für den Visaantrag auf der Seite der indischen Regierung kann ich trotzdem nicht ausfüllen.
Werd da wohl mal irgendwo anrufen müssen, oder könnt ihr mir einen Tipp geben???Hier füllt man das aus: https://indianvisaonline.gov.in/
Wenn ich auf der ersten Seite Land, Geb.Datum, email usw. ausgefüllt habe und auf "continue" gehe, komme ich wieder auf die Startseite zurück???Wer kennt sich aus und hat auch grad das selbe Problem??????????????????????????????
Geburtsdatum zb 05/02/1985 mit Schrägstrichen angeben, dann schaffst du diese Hürde. ![]()