Beiträge von fakioe

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    Ich bin ja mal gespannt, wann es hier einen Thread geben wird "Anytime Bar viel zu voll - AC muss reagieren!". Bei den ganzen Scharen von Nichtrauchern, die nur auf das Rauchverbot gewartet haben um eeeendlich Ihre Abende in der Bar verbringen zu können...

    Ich denke ( und hoffe), dass für alle Reisen aus dem kommenden Katalog auch die Kabinenbalkone vom Qualm befreit werden. Diese Einschränkung lässt sich aufgrund der lfd. Buchungssaison nicht von heute auf morgen umsetzen, was verständlich ist.


    Kann man nicht auch mal einfach froh sein, dass jetzt sämtliche "europaweit gängigen" Gesetze umgesetzt wurden und darüber hinaus noch Freidecks teilweise NR-Bereiche sind? Oder triumphiert der NR erst, wenn er seine Vorstellungen zu 100% umgesetzt hat? Die Regelung wird doch hier anscheinend einstimmig von Rauchern und Nichtrauchern als guter Kompromiss begrüßt - irgendwann ist doch mal gut :meinung:


    Ich finde ja, AC sollte lautes Unterhalten auf den Balkons verbieten - stört mich beim rauchen :sironie:

    Das kommt ganz drauf an, was du erwartest. Mir ist es den Aufpreis in jedem Fall wert - keine Hektik, gute Bedienung, qualitativ besseres Essen. Ob es sich für dich lohnt, wirst du wohl nur selbst feststellen können. Medine Meinung: Ja! Aber: Versuch macht kluch :P :abfahrt:

    Am Ende der Reise hat man dann die Möglichkeit, statt der Pfandrückerstattung ein schönes Badetuch mitzunehmen - ja, clever Masche von AIDA ;) Ich finde es - je nach Modell - als Andenken trotzdem ganz nett.

    Wir hatten auch einen Tisch für Samstag gebucht und dann in der "AIDA Heute" gelesen, dass "Rossini einmal anders" am Sonntag statt findet.
    Es war überhaupt kein Problem, den Termin zu verschieben..............
    Außerdem haben auch wir uns die Weinbegleitung gegönnt, ist aber Geschmackssache und wir haben das auch erst an dem Abend bestellt.
    Vorsicht bei dem (unbedingt!) empfohlenen Wasser, kostet 6,90 € !!
    Vor kurzem hatte hier jemand geschrieben, dass man auch das Wasser aus den AIDA-Flaschen bestellen kann.


    Rossini war für uns ein tolles Erlebnis, gerade bei einer Hafenausfahrt ! :daumen:

    Also in einem Restaurant der Klasse vom Rossini halte ich 6,90 Euro für ne Flasche vernünftiges Wasser absolut ok. Ist eben kein Landgasthof. Die Plastikflaschen wären da nicht so passend... - meine Meinung