Ich glaube das wird bestimmt nur bei Bedarf angefordert und ansonsten nach Zeitraum x gelöscht/geschreddert.
Beiträge von Enigma1902
-
-
Die Balkonkabinen liegen fast alle (außer Deck 5) weiter nach innen zurückgesetzt, so daß man entweder das Lanaideck mit Spaziergängern davor hat oder nur im Stehen, in einiger Entfernung, auf's Meer sehen kann, leider.
Aber vom Bett aus macht das doch gar keinen Unterschied. Durch den Balkon kann man eh nur in die Weite gucken. Da spielt das Lanaideck eigentlich keine Rolle.
Das Meer kann man doch von allen Kabinen (bis auf die Lanaikabinen) aus sehen. -
Wir hatten letzte Woche eine Meerblickkabine und waren sehr zufrieden, viel Platz und man kann vom Bett aus das Meer sehen, was aus den meisten Balkonkabinen nicht mehr möglich ist.
Warum ist das nicht möglich?
-
Also scheinen die Türen wegen des Zuges geschlossen. Nicht wegen der Witterung an sich.
Das ist schon mal gut. -
Ich hab an anderer Stelle Fotos und Videos gesehen vom Bereich um die Skywalks. Das sieht bei Regen tatsächlich schlimm aus. Riesige Pfützen und Rutschgefahr.
Scheinbar eine Fehlkostruktion. -
@Strandgut was kosten Waffeln und Glühwein eigentlich an der Eisbahn?
Welche Außentüren waren denn verschlossen?
-
Wieder ein tolles Video von dir!
Machst du die Aufnahmen eigentlich vor dem Auspacken? Sieht aus wie ungewohnt.Und die Aussicht ist wirklich toll. Das Zeitraffer vom Einlaufen in Southampton ist wirklich Klasse.
Die Kabine würde ich glaube ich nehmen..

-
-
Die Cisco Telefone mit Babyphone-Funktion sind super.
Da braucht es überhaupt keine Videoüberwachung, die auch nicht verhindert, dass ein Kind sich übergibt.Wenn du gedacht hättest, @Aurimo, dass sie Videofunktion hätten könnte ich eine gewisse Enttäuschung vielleicht noch nachvollziehen, aber "heulen vor Wut" und "ich hab gekotzt" sind sicher nicht die richtige Wortwahl. Zumal man das vorher hätte herausfinden können.
-
Hallo von einem gebürtigen Huckinger!
-
-
-
Gäbe es ein fixes Angebot, das für jeden zur jeder Zeit einfach buchbar wäre, wäre ja alles OK. Aber das hin und her nervt.
Alle drei Monate gibt es neue Pakete, andere nicht mehr und zwei Monate vor Reisebeginn kann man keine Pakete buchen, weil wie jedes Quartal alles über den Haufen geworfen wird. -
Oder das ist der günstige Preis wegen der fehlenden Aussicht...

-
Wann waren denn diese Preise
6 Gang kostet 42.50 € Farwell
Vergleich 4 Gang Weihnachtsessen im Buffalo 39.50 €
8 Gang im Rossini zu Weihnachten 48.50€Irgendwann auf der Prima, hatte bei Facebook in den Gruppen nach der Karte gesucht.
Ich kann es noch mal raus suchen.EDIT: Ist von August.
Wird dann wohl einfach etwas teurer geworden sein seitdem. -
Wo bekommt man denn 8 Gänge für unter 50€, das halte ich auch für ein bisschen unrealistisch.
Das ist doch im Rossini ganz oft so. Das 8-Gang Farewell kostet knapp unter 40 Euro.
Man darf auch nicht vergessen, dass man über den Reisepreis ja schon ein Abendessen bezahlt hat. -
Es gibt eigentlich immer so Treffen an Bord bei denen das erklärt wird.
Einfach in der Aida heute nachsehen.
-
-
AIDA bitte ja darum in diesem Fall die SMF erst an Bord zu buchen wenn das inkl. Volumen aufgebraucht ist.
Ich habe deswegen die SMF für die Tochter gebucht, die mit 5 Jahren keine Flat braucht.
Ich denke dann kann ich hin und her wechseln. -
Das ist nicht richtig. Bei uns kostet die für die Reise ab 17.12. 19 Euro abzüglich 5%.
In der ersten Dezemberwoche allerdings tatsächlich nur 9 Euro.
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Die besten Wochenangebote
- Katharina seereisen.de
21. August 2026 um 14:35 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de