VW-Busse. ![]()
Ich denke das sind Platzhalter, bei denen die hinterlegten Texte einfach fehlen.
VW-Busse. ![]()
Ich denke das sind Platzhalter, bei denen die hinterlegten Texte einfach fehlen.
Es gibt in der app keine Funktion zum reservieren, sie zeigt lediglich die bereits in myAIDA getätigten Reservierungen an.
In der Theorie. Bei mir stehen da wilde Sachen drin, die ich nicht reserviert habe, oder welche, die ich schon lange storniert habe.
Vielleicht klappt der Chat an Bord, aber wir werden dafür eher WhatsApp oder andere Dienste nutzen.
Ärgere dich nicht, die App hat keinerlei Funktion.
Zumindest solange man nicht an Bord ist.
Natürlich gibt es die.
Und wenn du am Rechner eine App für dein Telefon installieren möchtest? Dann muss man doch in iTunes.
Einen anderen Weg gibt es gar nicht, oder doch?
Der App Store auf dem Mac ist doch für die Desktop Apps.
Danke.
iTunes, ok.Habe im Appstore gesucht...
(gehört ne App da nicht hin...?)
Ja der Appstore ist doch bei Macs in iTunes. Also bei Windows Rechnern auch, oder?
Und auf der Version auf dem iphone gibt es da halt die App dafür. Da müsste sie genauso zu finden sein.
Gerade mal in iTunes geguckt und sofort gefunden.
Die App heißt "MyAIDAprima" und das Logo ist der Kussmund ohne den Bugstrich.
Ich kann mich nur mit der Buchungsnummer anmelden, ein Passwort habe ich wegen der frühen Buchung ebenfalls nicht.
Aber die App taugt nichts. Da steht nichts von meinen tatsächlich reservierten Terminen drin.
Ich kann mich anmelden, habe dann aber fiktive Restaurantbuchungen.
Ist die app nun aus der Beta raus?
Oder meinen die nicht die myaidaprima App?
In eben dieser werden mir nur Phantasietermine angezeigt.
Kannst du den Link zum PlayStore rein setzen?
War hier nicht gewünscht.
Ja, das kann stimmen.
Je nach Saison und Reisedauer.
Laut Katalog z.b. auf der Aura mediterrane Highlights Saison C.
Da ist es 200/350 Euro.
Erwachsene als 3. Oder 4. Person dann 400 Euro.
Meine Welt hat immer Essen angelehnt an die Destination.
hättest doch nicht suchen brauchen ... frage wurde doch beantwortet gleich danach ..... einfach mal genau lesen
Vielleicht auch einfach genauer schreiben?
@starlight Du hast eine PN ![]()
Die Busse habe ich zumindest gebucht. ![]()
Schau doch mal in den Prima "Fragen über Fragen" Thread, dem bekannten sozialen Netzwerk, oder der WL.
Hier im Forum gibt es schon jede Menge Berichte.
Wir fahren übrigens gemeinsam ![]()
Und was soll die Gewerkschaft dann für mich aushandeln? Es gibt ja nichts, dass für meinen Arbeitgeber bindend wäre.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()